Pfeil rechts
6

S
Sch**ß Wetter

12.05.2014 10:32 • #61


E
ja bei uns auch Regen Regen Regen und total dunkel

12.05.2014 10:46 • #62


A


Was tut Ihr im Geschäft gegen die Panik

x 3


L
Soo, meine Frauenärztin hat mir heut gesagt ich soll doch unbedingt die Pille absetzen und mal probieren wie sich das auf die Psyche auswirkt. Schön, dass sie jetzt damit kommt. Vor kurzem meinte sie noch ich soll einfach mal Pille wechseln und jetzt ganz plötzlich auf jeden Fall absetzen. Naja, Ärzte ... habe gestern eh die letzte genommen aus der Packung und jetzt war das auch für die nächste Zeit erstmal die letzte. ...

LG

12.05.2014 19:11 • #63


A
Hab aber Geduld, nachdem du die Pille abgesetzt hast und erwarte nicht sofort Wunder. Es ist durchaus unterschiedlich, kann aber bis zu einem Jahr dauern, bis die Hormonlage wieder normal ist.

12.05.2014 19:14 • #64


E
Das gut zu lesen ich hab noch 6 Stück in der Packung danach ist auch bei mir schluss .
Am Liebsten würde ich sie heute schon weg lassen.

12.05.2014 19:24 • #65


L
Meine Ärztin meinte auch dass es im Durchschnitt erstmal 2 Monate dauern kann bis die restlichen Hormone der Pille sozusagen aus dem Körper raus sind und dann muss der Körper wieder anfangen die Hormonsteuerung zu übernehmen.
Sie sagt auch, dass man in der Zeit durch die Umstellung viele Hochs und Tiefs haben kann ... aber die hab ich eh jetzt schon. Unreine Haut und Haarausfall hab ich auch durch den Stress momentan, also wär das auch nichts neues.
Wird sicherlich eine Umstellung aber vielleicht auf die Dauer gesehen eine Gute... und wenn es keine Änderung bringt, war es wenigstens einen Versuch wert. Würde mich mehr ärgern wenn ich es unversucht lasse.

12.05.2014 19:28 • #66


A
Langfristig gesehen, geht es mir sehr viel besser ohne Pille (aber auch dank vieler anderer Sachen, deshalb mag ich es nicht nur der abgesetzten Pille zuschreiben).

12.05.2014 19:34 • #67


E
bei mir war es nur hat komisch 10jahre ging es mit gut und 3 Monate nach dem ich die pille genommen hab ging alles wieder los

12.05.2014 19:49 • #68


E
grrr was für ein Tag Heute ,könnte den ganzen Tag auf der Couch verbringen

13.05.2014 15:47 • #69


L
Ohjaa ich auch! Dank Kopfschmerzen werd ich heute auch nicht mehr machen

13.05.2014 15:55 • #70


E
Oh dann mal Gute Besserung

Das schlimme ist ich weiß das es mir nicht gut tut den ganzen Tag nichts zu tun aber bekomme heute einfach nichts hin

13.05.2014 16:00 • #71


S
Mir fällt nix sinnvolles für heute ein...

13.05.2014 16:04 • #72


E
Mir auch nicht wirklich werde gleich mal ne runde Putzen das ich mal in die Pusche komme dann ist Gott sei dank der tag bald schon vorbei

13.05.2014 16:54 • #73


L
Danke
Könnte zwar eine Tablette nehmen aber mein Arzt sagt nach meiner leichten Gastritis sollte ich da wenn möglich noch drauf verzichten, und dann hab ich lieber Kopfschmerzen ehrlich gesagt ...

War jetzt doch sogar mal kurz draußen um dem Baulärm unter uns zu entkommen, hab mir für morgen einen Friseurtermin ausgemacht, da freu ich mich schon ein bisschen drauf

Geputzt hab ich auch schon, mal sehen wie man den Tag noch so totschlagen kann

13.05.2014 17:00 • #74


E
Das ist doch schön dann mal viel spass morgen .
Chinaöl hat mir immer geholfen wie ich schwanger war ,und ich keine Medis nehmen wollte

13.05.2014 17:03 • #75


E
Hallo

Oh man jetzt ging es mir wegen dem Schwindel und der Unruhe 4 Tage ganz gut und Heute wieder so schlecht, hört das den nie auf:-(

15.05.2014 12:47 • #76


E
Zitat von Lizzerd:
dann würde ich es auch einfach mal probieren, klingt ja schon danach als ob die Pille bei dir einen Einfluss darauf hat. Werde mich vielleicht auch bald dazu überwinden, mal sehen wie die nächste Pillenpause wird, du kannst ja berichten ob es dir hilft, das würde mich wirklich sehr interessieren!


So bin Jetzt 10 Tage von den Pillen weg denke das es noch ne weile Dauert bis sich das alles abgebaut hat .
Aber was ich seit dem 1. Tag schon gemerkt habe die unruhe in den Beinen ist weg ,ich schlafe wieder ganz schnell ein und fast durch es könnte also auch sein das es Abend´s zu den Mirzapin Wechselwirkungen waren .

27.05.2014 10:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich bin jetzt fast 3 Wochen Pillenfrei, hatte 2 Tage starkes Herzklopfen und Kopfschmerzen, das war ziemlich nervenaufreibend aber jetzt geht's mir besser. Ansonsten bemerke ich bis jetzt nichts, hab nur irgendwie bessere Laune aber ob das davon kommt weiß ich nicht.
Freut mich dass du bei dir bis jetzt positive Veränderungen festgestellt hast

27.05.2014 10:18 • #78


E
Na ist doch schon mal toll wen die Laune besser ist ,hast du auch Deppis ?wen ja hat sich doch die Pillen wirklich auf die Psyche ausgewirkt

27.05.2014 10:22 • #79


steffi84
So, hab gedacht ich schreibe hier auch mal wieder was.. ich habe erst im September einen Termin beim Psychologen. . Meine Hausärztin hat mir Tablette verschrieben und ich wollte ea aber erst einmal mit etwas leichtem versuchen. Jetzt nehme ich seit 3 wochen ca Sedariston Tropfen und ich fühle mich viel ruhiger..
Einkaufen geht immer besser und auto fahren funktioniert langsam auch wieder besser

27.05.2014 22:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler