Pfeil rechts
4

Lilani
Hallo an Alle,

ich wollt euch mal fragen, was ihr gegen diese unangenehmen Fremdgefühle macht, die sich manchmal zeigen, indem man sich fremd vom Körper fühlt oder es einem so vorkommt, als würde man sich in Zeitlupe bewegen?

Danke schon mal im Vorraus

22.02.2018 16:15 • 23.02.2018 #1


L
Ich habe die Entfremdungsgefühle momentan auch sehr stark. Wenn ich am Tag was gemacht habe und am Abend zurückdenke, kommt mir alles wie ein Traum vor, als ob ich das nur geträumt hätte.

22.02.2018 16:27 • #2


A


Was tut ihr gegen die Depersonilationsgefühle?

x 3


Lilani
Und was tust du dagegen?

22.02.2018 17:20 • #3


S
Zitat von Lilani:
Und was tust du dagegen?


Du musst die Symptome ignorieren ...sind da, sind beschissen aber trotzdem: ignorieren, dann wird es irgendwann besser.

23.02.2018 08:11 • x 4 #4





Dr. Christina Wiesemann