Gute Abend ihr Lieben,
Ich habe mal wieder leider ein Problem, das mir seit paar Tagen zu schaffen macht und ich wollte es hier mal wieder loswerden, um etwas Beruhigung zu finden, falls es hier Leute gibt, die ähnliches kennen und mir vielleicht etwas die Angst nehmen können bzw. Ratschläge geben können.
Und zwar habe ich dem Anschein nach seit ca. zwei Tagen mehr oder weniger erneut eine Phase, wo ich extremst unruhig und rastlos bin. Ich habe bereits versucht herauszufinden, an was das evtl. liegen könnte aber leider habe ich noch keine Antwort darauf gefunden :/ Höchstwahrscheinlich wieder etwas was ich im Unterbewusstsein verarbeite oder so. Jedenfalls fühle ich mich ziemlich mies. Das, was mich am meisten stört ist halt diese extreme innere Unruhe, gefolgt von einem mega unangenehmen Herzklopfen. Es ist allerdings (Gott sei Dank) kein Herzrasen, da der Puls immer so zwischen 80 und 90 schwankt (außer wenn ich aufstehe oder mich bewege, dann steigt er natürlich an) aber ich habe echt den Eindruck, dass mir das Herz wortwörtlich aus dem Brustkorb springt, da ich es im Hals und Brustkorb spüre oder im Liegen auch in den Ohren höre. Das beunruhigt mich natürlich zusätzlich, obwohl ich erst vor drei Tagen bei meiner Hausärztin war und dort ein EKG hatte. Herzschlag etc. ist regelmäßig und ich hatte bereits öfter auch 24 Stunden EKGs, ebenso ohne auffälligen Befund, daher glaube ich den Ärzten mal, dass alles in Ordnung ist. Jedenfalls kriege ich gerade echt die Krise. Ich habe alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam, um mich zu beruhigen, wie Entspannungsübungen, autogenes Training, Atemübungen, Meditation, draußen spazieren gehen, Filme schauen, zeichnen, Musik hören, Bedarfsmedikation und was weiß ich noch alles. Nix hat geholfen.. Habe im Anschluss verzweifelt nach dem Telefon gegriffen und die Pforte meines Krankenhauses angerufen und dort mit einem psychiatrischen Dienstarzt gesprochen. Der hat mich kurzfristig etwas beruhigt aber innerhalb kürzester Zeit ging es erneut los. Und so geht's bisher die letzten zwei Tage. Gestern war es kurzfristig besser aber am Abend gings wieder los. Bin dadurch sowas von eingeschränkt und antriebslos + in Dauerangst. Mein Blutdruck ist wahrscheinlich deshalb auch im Keller, da mir ständig kalt ist und ich nicht mal mehr gescheit essen kann, da ich so nervös bin

Kennt ihr das evtl. auch von euch? Wie geht ihr damit um oder was hilft euch, um etwas runter zu kommen, um nicht ständig durch diese Unruhe oder das Herzklopfen noch mehr zerfressen zu werden? Wäre echt über jegliche Hilfe dankbar.