Pfeil rechts
9

Sertralinum
Zitat von NIEaufgeben:
Sorry aber mir kommt es so vor als ob du das Tavor mit smarties verwechselst.... 4mg auf einmal ist einen Hammer Dosis und wenn du das oft nimmst ...

Ich bin nicht abhängig davon.

12.05.2021 23:08 • #81


Sertralinum
Zitat von NIEaufgeben:
Sorry aber mir kommt es so vor als ob du das Tavor mit smarties verwechselst.... 4mg auf einmal ist einen Hammer Dosis und wenn du das oft nimmst ...
Die dosis wurde über den Tag bis zur Nacht aufgeteilt

12.05.2021 23:11 • #82


A


Was macht ihr gegen Flugangst?

x 3


T

01.09.2021 22:09 • #83


Lilith8990
Ich bin leider erst zweimal geflogen , also Hin und Rückflüg nach Griechenland vor 2 Wochen. Ich habe eine extreme Höhenangst und saß bei beiden Flügen am Fenster. Da hätte ich null Angst.


Tipps könnte ich nur sagen vielleicht ein Hörspiel oder entspannende Musik hören.
Und vielleicht schauen, dass du am Gang einen Platz hast damit du zur Not auch etwas laufen kannst.

02.09.2021 09:53 • #84


C

19.01.2023 22:52 • x 1 #85


S
Da soll ja Tavor hilfreich sein, wäre das evtl eine Option?

19.01.2023 23:07 • #86


Reconquista
Ich habe bei starker Flugangst kurz vor dem Flug (15 Minuten und weniger) ein kleines Glas Rotwein gekippt. Dadurch war ich so düdel-entspannt, dass ich keine Angst mehr hatte, mich wohlig in den Sitz schmiegte und den Start genoss. Flugangst ist ein eingebildetes Gefühl, sachlich ist es unbegründet, du brauchst überhaupt keine Angst beim Fliegen zu haben. Die Flugbegleiter und Piloten fliegen jeden Tag so wie andere ins Büro gehen. Kaum etwas ist so sicher wie das Fliegen. Nur, wenn ein Gläschen Wein nicht hilft, solltest du ein Beruhigungsmittel einnehmen. Mit dem Arzt sprechen und vorher einen Test wegen Dosis und Wirkung machen, die niedrige reicht fast immer aus.

21.01.2023 20:57 • x 1 #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler