Sorry aber mir kommt es so vor als ob du das Tavor mit smarties verwechselst.... 4mg auf einmal ist einen Hammer Dosis und wenn du das oft nimmst ...
Ich bin nicht abhängig davon.
•
Sertralinum Mitglied
127
12
56
Zitat von NIEaufgeben:
Sorry aber mir kommt es so vor als ob du das Tavor mit smarties verwechselst.... 4mg auf einmal ist einen Hammer Dosis und wenn du das oft nimmst ...
Die dosis wurde über den Tag bis zur Nacht aufgeteilt
•
A
Was macht ihr gegen Flugangst?
x 3
T
Troja Mitglied
24
6
19
Verwandtes Thema
Höllischer flugangst
Halloooo, ich fliege seit dem ich 11 bin jedes jahr Urlaub aber dieses mal habe ich bevor ich geflogen bin fantasien gemacht dass das flugzeug abstürzen kann etc. Als ich im flieger war ständig panikattacken bei jedes wackeln heftiger geworden. Bin dann gelandet abends musste ich wo anders hin fliegen war auch schlimm. Nach einer woche weiter geflogen dachte ich sterbe so höllisch. Und nächste woche fliege ich nach deutschlnd und hab jetzt schon so ein angst dass ich pabikattacken kriegen werde, ich kann mein urlaub garnichtvgeniessen ich fühle mich beschissen. Habt ihr tipps für mich?
•
Lilith8990 Mitglied
5692
13
3615
Ich bin leider erst zweimal geflogen , also Hin und Rückflüg nach Griechenland vor 2 Wochen. Ich habe eine extreme Höhenangst und saß bei beiden Flügen am Fenster. Da hätte ich null Angst.
Tipps könnte ich nur sagen vielleicht ein Hörspiel oder entspannende Musik hören. Und vielleicht schauen, dass du am Gang einen Platz hast damit du zur Not auch etwas laufen kannst.
•
C
Chrissini Mitglied
163
30
34
Verwandtes Thema
Flugangst wie bewältigen
Hallo, ich habe 2 Optionen. Mit Sohnemann mach London 3 Tage oder mit Kumpels 1 Woche nach Malle. Es gibt Tage, da kann ich mir dies oder das vorstellen, aber dann auch wieder nicht, dann ist die Flugangst zu groß die Angst gefangen zu sein für knapp 2 Stunden .Ich hatte schon Panikattacke im Flugzeug mal vor 10 Jahren. Also im Kopf möchte ich vieles machen, aber der Mut verlässt mich oft. Vor 3 Jahren mot Frau nach Hamburg geflogen, Tavor davor genommen und ich war total gechillt. Frau war begeistert und ich auch. Aber ne Garantie is es ja nie. Was soll ich nur machen. Sohnemann meint, ich soll mal mit Kumpels mach Malle, London kann noch warten. Ach wenn das fliegen net wäre
•
x 1#85
S
SaskiaSerena Mitglied
640
1
446
Da soll ja Tavor hilfreich sein, wäre das evtl eine Option?
Ich habe bei starker Flugangst kurz vor dem Flug (15 Minuten und weniger) ein kleines Glas Rotwein gekippt. Dadurch war ich so düdel-entspannt, dass ich keine Angst mehr hatte, mich wohlig in den Sitz schmiegte und den Start genoss. Flugangst ist ein eingebildetes Gefühl, sachlich ist es unbegründet, du brauchst überhaupt keine Angst beim Fliegen zu haben. Die Flugbegleiter und Piloten fliegen jeden Tag so wie andere ins Büro gehen. Kaum etwas ist so sicher wie das Fliegen. Nur, wenn ein Gläschen Wein nicht hilft, solltest du ein Beruhigungsmittel einnehmen. Mit dem Arzt sprechen und vorher einen Test wegen Dosis und Wirkung machen, die niedrige reicht fast immer aus.