Hallo zusammen,
heute ist etwas wirklich verrücktes passiert und ich wollte gerne von euch wissen ob ihr das kennt, oder mal hattet.
Ich wollte meine Kinder von der Schule holen und habe gewartet. Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl in der Brust und mir war leicht schwindelig. Das hatte ich kurz danach nochmal
Dann sind wir ins Auto gestiegen und es wurde alles schlimmer. Ich bekam herzrasen, herhstolpern und Druck in der Brust. Da meine Mutter im Ort wohnt bin ich erstmal zu ihr, damit mir jemand helfen kann im Zweifel. Das Gefühl wurde immer schlimmer und mein Puls war zwischen 120-150, hatte ständig herzstolpern und Druck in der Brust. Also haben wir eine Krankenwagen geholt.
Es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht und sie waren auch nicht ganz zufrieden und haben mich mit ins Krankenhaus genommen. Das Gefühl die ganze Zeit war schrecklich!
Im Krankenhaus wurde ich direkt empfangen mit ekg, Blut, Blutdruck usw. Und in dem Moment ging es mir schlagartig besser, ich merke richtig wie der Puls runterging.
Der Arzt meinte am Ende auch das ekg im Krankenwagen (habe nicht gesehen, das er es angeschaut hat) und das ekg im Krankenhaus ok sind und auch troponin usw.
Nun denkt meine Frau ich bin ein völliger idiot und gehöre gefühlt direkt zum Psychologen, aber ich denke mir das kann doch nicht alles die Psyche sein ? Es fühlt sich so furchtbar alles an
Gestern 17:18 • • 10.12.2025