Pfeil rechts
1

J
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
B vitamime vor paar Wochen die waren super , Vitamin D dann am Montag und der War niedrig.
wie ich in der gerinnungsambulabz War die machen volles Programm und die Neurologie auch aber glaube keine Vitamine aber sowas wie kalium glaube schon.
Da War wohl alles gut


Schreib bloß keine Symptome


Was mich nun blöd macht , ich soll 10 kapseln nehmen - das wären einmalig 200.000 ie habe so angst vor Nebenwirkungen oder vergiftung.
Habe vorhin 1 und zwei Stunden später nochmal 2 genommen. Traue mich nicht an 10 vorallem : es ist WOCHENENDE und mein doc nicht erreichbar


Hm bist du wenig in der Sonne? Die Sonne gibt uns ja am meisten Vitamin D
Ja kalium ist eines der wichtigsten..wenn dieser nicht passt, passt alles andere auch nicht

Nöööö die symptome will hier keiner wissen...ich dachte das wars mit mir, musste sofort ins KH da ich nicht mehr sprechen konnte schreckliche ergahrung... vermutlich auch ein auslöser für meine derzeitigen herzproblemchen ! zumindest glaub ich das!

Hat dir dein Arzt diese Dosis emfohlen? Dann brauchst du keine angst haben, ich hatte auch angst im KH vor 3 wochen als sie mir hochdosiertes Kalium gaben, da sie merkten das mein wert fast bei null war . Davor interessierte sich keiner dafür.
Aber was ich dir sagen will ich hatte auch angst da es stark dosiert war... aber es hat mir sofort geholfen...fühlte mich bald besser

Mach dir keine sorgen



Danke

Mein Arzt schrieb auf 1 x 10 kapseln 200.000 IE
Hab jetzt über 4 Stunden verteilt 5 genommen also 100.000 IE . Danach 1 x wöchentlich 1 also 20.000 IE.
Mein Mann schmunzelte schon und sagte nimm die 10 scheisteile und gut.

Oh man , ich hoffe ich überlebe die Nacht.


Ja nimm die scheisteile und gut recht hat er.
Du schaffst das und die Dosis passt bestimmt genau

12.08.2016 20:07 • #21


J
Denke die 5 tun es auch erstmal finde 100.000 IE schon heftig.

Hab echt sorge vor der Nacht und morgen falls doch irgendwie was doof sein sollte.

12.08.2016 20:15 • #22


A


Vitamin D Mangel - Ursache für Unruhe und Angst?

x 3


J
Guten morgen , hatte gestern nun 100.000 ie dekristol genommen also die Hälfte der dosis wie meine Ärztin es empfohlen hatte.
Nun schwitze ich , hab etwas geschwollene Finger .... ?
Muss ich mir nun sorgen machen?
Wann bzw wie lange braucht der Körper um das aufzunehmen? Wann wäre das weg ?

13.08.2016 08:37 • #23


petrus57
Zitat von Jazzzy:
Nun schwitze ich , hab etwas geschwollene Finger .... ?


Ich glaube kaum dass das vom Vitamin D kommt.

14.08.2016 07:57 • #24


K
Zitat von Jazzzy:
Guten morgen , hatte gestern nun 100.000 ie dekristol genommen also die Hälfte der dosis wie meine Ärztin es empfohlen hatte.
Nun schwitze ich , hab etwas geschwollene Finger .... ?
Muss ich mir nun sorgen machen?
Wann bzw wie lange braucht der Körper um das aufzunehmen? Wann wäre das weg ?

@Jazzzy

Wie gehts dir?

26.08.2016 16:40 • #25


J
Zitat von Kern12:
Zitat von Jazzzy:
Guten morgen , hatte gestern nun 100.000 ie dekristol genommen also die Hälfte der dosis wie meine Ärztin es empfohlen hatte.
Nun schwitze ich , hab etwas geschwollene Finger .... ?
Muss ich mir nun sorgen machen?
Wann bzw wie lange braucht der Körper um das aufzunehmen? Wann wäre das weg ?

@Jazzzy

Wie gehts dir?



Soweit habe ich mich recht gut gefangen.
Bin selber überrascht.
Habe heute dicke Beine und das linke tut teils weh . . Denke das ist Umzug und die Hitze...
Angst vor Thrombose und lungenembolie dennoch da

Denke Vitamin D hilft wirklich aber es braucht ca 10 Tage.
Werde die kapseln einzeln mal probieren ob ich da reagier und wenn wie.

Lg

27.08.2016 20:17 • #26


K
@Jazzzy
Update

20.10.2016 13:59 • #27


J
Zitat von Kern12:
@Jazzzy
Update



Huhu

Hatte es nicht vertragen dicke Hände bekommen.
ansonsten immernoch die Bein problematik.
Seit gestern ein vibrieren in der wade...

Es hat sich aber rausgestellt das ich im lws 5 Bereich irgendwie da was habe was auf die Beinnerven drückt.

Lg

30.10.2016 09:08 • #28


K
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Kern12:
@Jazzzy
Update


Huhu

Hatte es nicht vertragen dicke Hände bekommen.
ansonsten immernoch die Bein problematik.
Seit gestern ein vibrieren in der wade...

Es hat sich aber rausgestellt das ich im lws 5 Bereich irgendwie da was habe was auf die Beinnerven drückt.

Lg


Hat es denn etwas an den Problemen
Zitat:
Depression, Angstzustände, Herzrasen , Muskelzucken , Nervosität, Müdigkeit , knochenschmerzen

verbessert?

Danke

30.10.2016 12:39 • #29


J
Zitat von Kern12:
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Kern12:
@Jazzzy
Update


Huhu

Hatte es nicht vertragen dicke Hände bekommen.
ansonsten immernoch die Bein problematik.
Seit gestern ein vibrieren in der wade...

Es hat sich aber rausgestellt das ich im lws 5 Bereich irgendwie da was habe was auf die Beinnerven drückt.

Lg


Hat es denn etwas an den Problemen
Zitat:
Depression, Angstzustände, Herzrasen , Muskelzucken , Nervosität, Müdigkeit , knochenschmerzen

verbessert?

Danke


Leider leider nicht.

Aber danke der nachfrage.
Die tippen nun auf eine Muskelerkrankung...mal gucken

30.10.2016 14:41 • x 1 #30


DonToretto
Wo und wie kann ich das alles testen lassen.!?!

30.10.2016 14:54 • #31


Sunny617

13.10.2017 14:12 • #32


F
Meines Wissens kann ein Vitamin D Mangel auch Depressionen und somit in Folge auch Ängste auslösen.
Solltest es mal testen lassen.
Beim Hausarzt kann man ein Blutbild machen und Du musst dann sagen,dass Du Vitamin D mit getestet haben willst.
Es kann allerdings 20-30 Euro kosten (Laborkosten).

13.10.2017 15:32 • #33


Sunny617
Also das habe ich schon, ich habe einen Mangel habe heute die Ergebnisse bekommen. Mein Wert liegt bei 20..
Aber ich wusste nicht, ob es einen Zusammenhang damit gibt, aber anscheinend ja schon
Kann ein Mangel auch schwindel auslösen und kann das plötzlich kommen? Von heute auf morgen?

13.10.2017 15:40 • #34


dont_panic
einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen,
es gibt schon relativ viele Beiträge zu dem Thema.

13.10.2017 15:43 • #35


F
Zitat von Sunny617:
Kann ein Mangel auch schwindel auslösen und kann das plötzlich kommen? Von heute auf morgen?


Das weiss ich nicht genau,könnte mir das aber gut vorstellen,da der Körper eben nicht so funktioniert,wie er soll,wenn ihm was fehlt.
Andererseits ist Schwindel ja ein typisches Angstsymptom.
Schwer zu sagen,wodurch das ausgelöst wird...

13.10.2017 15:44 • #36


Sunny617
Zitat von Flame:

Das weiss ich nicht genau,könnte mir das aber gut vorstellen,da der Körper eben nicht so funktioniert,wie er soll,wenn ihm was fehlt.
Andererseits ist Schwindel ja ein typisches Angstsymptom.
Schwer zu sagen,wodurch das ausgelöst wird...


Aber ich hatte ja nie Angst, also das ist ne Crazy Story bei mir
Aber Danke schon mal

13.10.2017 16:13 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Habe gerade schon auf einen älteren post geantwortet bzw das selbe gefragt.
Hab seit gestern auch die diagnose Vitamin D3 mangel und leide extrem unter Schwindelgefühl im Kopf. Alle 3-4 Minuten meist dreht sich was im Kopf. Nicht die Umwelt selber sonder seltsam im Kopf. Das gefühl bringt mich zum verzweifeln.

13.10.2017 16:49 • #38


B
Zitat von dont_panic:
einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen,
es gibt schon relativ viele Beiträge zu dem Thema.


Ich finde da nur zwei

13.10.2017 16:53 • #39


Sunny617
Zitat von Brainy84:

Ich finde da nur zwei


Finde da auch nicht viel.
Wie ist dein Wert?

13.10.2017 17:33 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann