✔ Bereits empfohlene Antwort
@Isabell111
schade das du nicht gekommen bist und gesagt hast wie du es weg gebracht hast oder was es bei dir war.
@baumfrau
leider nur ein beitrag aber das werde ich probieren danke
Wenn Du das hast, dann spanne Deine gesamte Muskulatur für 5 Sekunden stark an und
lasse wieder los. Auch die Gesichts und Pomuskeln. Nach deiser Anspannung, kommt die Entspannung. Danach halte Dich an einer Tischkante fest, mit einem Arm und schüttele Deinen gesamten Körper, wie ein naßer Hund.
@sandbaum
leider nur ein beitrag aber das werde ich probieren danke
werde das mit dem essen probieren und abends nichts mehr essen und das mit dem warem wasser ist ein guter tipp danke
@Angor
Das ist nur ein eingeklemmter Nerv, hatte ich auch mal.
Da ist wirklich nichts
KANNST DU DAS BITTE NÄHER AUSFÜHREN? DANKE
wie bist du darauf gekommen?
welcher nerv?
was hast du dagegen gemacht?
@Svenni1985
danke das mit dem süssen werde ich probieren und komplett weg lassen
@craemer2010
ganz genau das selbe bei mir.
außer die psycho schiene die immer geschrieben wird hat keiner richtig geantwortet.
nur an der einstellung zu arbeiten wird sich nichts ändern vermute ich mal.
hatte in meinem leben schon mehr stress und viel weniger schlaf und der kopf hat geraucht aber das hatte ich nie.
ich hatte es kurz 2-3 tage vor ca. einem halben jahr so wie es gekommen ist von einen tag auf den anderen so war es auch wieder weg. nun habe ich es seit mehr oder weniger 6 wochen.
es ist ein sch. gefühl aber was schreibe ich, die welche es haben wissen wie es sich anfühlt.
mache sport habe kein übergewicht habe mehr oder weniger herz mässig alles prüfen lassen und nehme vitamine und sachen extra jedoch bringt es keine verbesserung.
bin seit vielen monaten bei masseuren und pysiotherapie und sakral frau weil ich immer verspannt bin… hatte unfall und brach mir vor 5 jahren das schulterblatt die ersten 6 rippen und das schlüsselbein.
es hat nichts mit meinen vibrieren zu tun denn dann hätte ich das schon früher haben sollen müssen.
ich will das weg bekommen und das am besten gestern. ich werde HIER sobald ich eine besserung merke schreiben denn es gibt nichts schlimmeres das leute wo anfragen dann eine zeit x vergeht und veilleicht das porblem gelöst haben aber die lösung nicht schreiben. ich habe mittlwerwile viele ärzte gefragt was dies sein kann und jeder angefangt von internisten, herzspezialisten, neurologen und viele normal ärzte aber kein einziger konnte mir sagen was es ein kann.
ciao Peter