Pfeil rechts
14

S
Ich danke euch für die Antworten! Sind auf jeden Fall interessante Ansätze.
Das seltsame ist, dass es sich gar nicht immer gleich für mich anfühlt. Mal ist es eher ein Beben, mal eine Art Vibration. Ich ziehe schon auch in Erwägung, dass es am Fokus und meiner Wahrnehmung liegt….aber dann kommen doch immer wieder Zweifel auf, ob das tatsächlich sein kann.

27.01.2024 21:12 • #101


M

02.02.2024 19:40 • #102


A


Vibrieren, Beben und Zittern

x 3


Psychic-Team
Zitat von Mausi1234:
Ich habe seit gestern so ein komisches Vibrieren und Kribbel im Körper merke das auf der linke Seite Bein strahlt bis nach oben , war gestern beim Arzt er konnte nichts feststellen. Kennt jemand das

Hallo,

dein Thema ist jetzt hier. Lies dich am besten mal ein in die vorherigen Beiträge. Bei Fragen, stelle sie hier in diesem Thema oder aber hier:

agoraphobie-panikattacken-f4/vibrieren-im-ganzen-koerper-t12782.html

Beste Grüße
Carsten

02.02.2024 20:05 • #103


C
@moderator
dein verschieben hat mit dem was hier beschrieben wird nichts zu tun.

mein viebrieren ist mehr oder weniger weg. ist es psychisch gewesen? nein zu 100% nicht. es ist körperlich.? ja aber woran es genau liegt oder gelegen ist kann ich nicht sagen aber es sind mehrere dinge. atemübungen für das zwerchfell und thai-massage haben mir geholfen. die ganzen physiotherapeuten bei denen ich unsummen gelassen haben war sorry lauter pfeiffen. es liegt auch nicht an einem eingeklemmten nerv sondern schlicht weg an verspannungen. alles gute. sollte es bei mir wieder kommen melde ich mich wieder ansonsten allen leidenden viel glück.... und es liegt nicht am herz also entspannt euch denn das habe ich doppelt und dreifach prüfen lassen.

14.04.2024 06:32 • x 1 #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky