Pfeil rechts

C
Ich weiß gar nicht so genau ob das hier so richtig ist. Ich leide unter Panikattacken und Angstzustände und das schon seit fast 20 Jahren jetzt habe ich immer mal wieder bemerkt dass wenn ich einschlafe abends ich nach vielleicht 20 Minuten wieder wach werde weil mein Brustkorb innerlich zittert vibriert bebt flattert ich kann es nicht definieren Herzultraschall habe ich vor kurzem gehabt hat sollte alles in Ordnung sein Schilddrüse ist bei mir auch kontrolliert das auch alles in Ordnung. Wir haben es jetzt morgens um 5:45 Uhr und ich liege seit gestern Abend um 22:30 Uhr im Bett und versuche zu schlafen und jedes Mal wenn ich einschlafe kommt dieses zittern das habe ich noch nie so lange am Stück gehabt und das macht mich wahnsinnig

Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte

01.06.2018 05:46 • 01.06.2018 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo,

bist du überhaupt sicher,dass es das Herz ist, bei mir vibrieren und zucken oft die Brustmuskel manmach ganz heftig, dachte auch erst es ist das Herz, (obwohl vereinzelte Stolperer gibt es auch), aber ich habe dann gesehen, das sich die Muskel bewegen, übrigens habe ich das fast am ganzen Körper und ich habe jetzt schon über 30 Jahre Panik und immer was neues.

Toni

01.06.2018 11:06 • #2


A


Innerliches zittern/vibrieren

x 3


C
Eigentlich weiß ich dass es das Herz nicht ist aber in den Momenten wo man das so schlimm hat kann man halt nicht neutral denken wenn du selbst Panikattacken hast weißt du ja glaube ich von was ich rede. Ich habe mich jetzt auch mal ein bisschen schlau gemacht und das kann auch von den Nebennieren kommen aber ich finde dieses Gefühl extrem beängstigend muss ich sagen das ist ja nicht nur ein zittern als wenn ein kalt ist das ist ja was ganz ganz anderes dieses zittern

01.06.2018 11:11 • #3


Sallyblue
Wilkommen Crazybunny
Und ja das ist hier so richtig Inneres zittern und vibrieren hab ich nachts auch öfters. Bei mir ist das wenn ich aus einem Alptraum aufwache. Meist kann ich mich gar nicht mehr erinner um was es genau ging und ob ich wirklich geteäumt habe, aber mein Körper zieht trotzdem das ganze Angstprogramm ab.

01.06.2018 11:51 • #4


Cloudsinthesky
Ich habe so ein vibrieren und zittern irgendwie innerlich am ganzen Körper. Arme und Beine, da merk ich Es hauptsächlich aber auch im Brustkorb. Das Herz ist ed glaube ich nicht... Woher es kommt, weiß ich nicht...

01.06.2018 22:20 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann