Pfeil rechts
142

skadudanser
@Sasa10 hast du zufällig auch Kiefergelenkprobleme? Also Kieferknacken?

23.01.2022 13:57 • #41


Sasa10
@skadudanser knacken nicht aber merke das der Kiefer auch leicht verspannt ist

23.01.2022 13:58 • x 1 #42


A


Verspannungen Schmerzen am ganzen Körper

x 3


skadudanser
@Sasa10 okay, ich hab nämlich auch starkes Kieferknacken und damit einhergehende Verspannungen, denke mal, dass da auch viel mit zusammenhängt, kannst ja mal nach CMD googlen.

23.01.2022 14:46 • #43


l3mureS
Thoraxschmerzen habe ich auch schon seit über einem Jahr
Im Liegen und beim schlafen merke ich davon nicht viel aber sobald ich aufstehe und je später der Tag um so schlimmer wird es.
Probleme machen Schulter und Nacken.
Kieferverspannungen sind auch manchmal vorhanden.
Das Hauptproblem sind aber die Brustschmerzen die auch mal Richtung Oberer Bauch gehen.
Am Anfang dachte ich immer es kommt vom Magen aber ich kann futtern was ich möchte und die Schmerzen sind dauerhaft da.
Natürlich denkt man daran was man wohl hat und dieses Karussell dreht sich immer weiter und weiter.
Die Psyche besiegt am Ende den Kopf und das ist das Schlechteste was passieren kann.
Mir hilft viel Sport, egal wie weh mir alles tut und wenn die Psyche wieder Oberhand gewinnt dann mach ich genau das Gegenteil.
Keine Schonhaltung einnehmen - so verschlimmert sich alles!

Gruß Alex

23.01.2022 15:02 • x 4 #44


Evelin
Zitat von Sasa10:
Hat oder kennt es jemand das wenn man ein bisschen in Stress kommt die Arme und Beine/Füße anfangen zu brennen? Oder auch mal Schultern oder so ?

Hallo Sasa10
Das kenne ich sehr gut..brennen und kribbeln und Schmerzen...Schwindel und wie auf Watte gehen..Dazu Druck vorne am Brustbein und Übelkeit...Atemnot manchmal durch Einamtmung hoch ziehen. dann verspannt sich alles.

23.01.2022 15:10 • x 2 #45


Evelin
Zitat von Sasa10:
Ja habe auch heute das sich mein Pullover auf der Haut irgendwie komisch anfühlt aber auch nur an den Schultern und Oberarm Werde mal nach Brustmuskulatur gucken

Kennst du das auch das man manchmal die Kleidung am Körper nicht leiden kann..

23.01.2022 15:14 • #46


Sasa10
@gh0stdad das kenne ich auch mit den Brustschmerzen das sie sobald ich aufstehe oder je später der Tag die Schmerzen schlimmer werden

23.01.2022 15:55 • x 2 #47


Sasa10
@Evelin Jupp das kenne ich zu gut

23.01.2022 15:56 • #48


Sasa10
@Evelin ja heute Zb fühlt sich mein Sweatshirt komisch/ anders an wie sonst

23.01.2022 15:57 • x 1 #49


Evelin
Zitat von Sasa10:
@Evelin ja heute Zb fühlt sich mein Sweatshirt komisch/ anders an wie sonst

So ähnlich wenn man eine Erkältung hat das ist es auch so wie wund am Körper..und so ein fröstel Gefühl...Hast du auch ab und an so Herzstolpern oder Rasen ?

23.01.2022 16:20 • #50


Sasa10
@Evelin ja Herzrasen

23.01.2022 17:22 • x 1 #51


Sasa10
Momentan auch durch die Verspannungen schmerzen im Gesicht … also linke Wange Ohr Schläfe

23.01.2022 17:30 • x 1 #52


Evelin
Zitat von Sasa10:
@Evelin ja Herzrasen

Wenn ich mich länger bücke. schuhe zu binden usw. wird mir übel und so komisch schwindelig...
Zitat von Sasa10:
ja Herzrasen....

23.01.2022 17:33 • #53


Evelin
Zitat von Sasa10:
Momentan auch durch die Verspannungen schmerzen im Gesicht … also linke Wange Ohr Schläfe

Habe ich auch gerade..

23.01.2022 17:34 • #54


Sasa10
@Evelin das habe ich auch aber schon ewig

23.01.2022 17:53 • #55


Sasa10
@Evelin was machst du dagegen

23.01.2022 17:54 • x 1 #56


Evelin
Zitat von Sasa10:
@Evelin was machst du dagegen

Eigentlich nichts...warte bis es wieder besser wird und leide stumm vor mich hin

23.01.2022 18:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin
Zitat von Evelin:
Eigentlich nichts...warte bis es wieder besser wird und leide stumm vor mich hin ...

Da kannste gar nicht viel machen ausser immer versuchen Kiefer locker lassen auch die Zunge nicht an Gaumen pressen sondern auch locker lassen...hört sich einfach an...ist es aber gar nicht weil man unbewusst wieder anspannt.ein Versuch ist es aber immer wert.

23.01.2022 18:17 • x 2 #58


M
@Sasa10

Wärme ,wie wäre es mit Sauna ?

23.01.2022 18:21 • #59


Sasa10
Sauna ist nicht so meins
Aber hab oft Wärmflasche und Rotlichtlampe

23.01.2022 19:24 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann