skadudanser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
skadudanser
Mitglied
Sasa10
Mitglied
• x 1 #42
x 3
skadudanser
Mitglied
l3mureS
Mitglied
• x 4 #44
Evelin
Gast
Zitat von Sasa10:Hat oder kennt es jemand das wenn man ein bisschen in Stress kommt die Arme und Beine/Füße anfangen zu brennen? Oder auch mal Schultern oder so ?
• x 2 #45
Evelin
Gast
Zitat von Sasa10:Ja habe auch heute das sich mein Pullover auf der Haut irgendwie komisch anfühlt aber auch nur an den Schultern und Oberarm Werde mal nach Brustmuskulatur gucken
Sasa10
Mitglied
• x 2 #47
Sasa10
Mitglied
Sasa10
Mitglied
• x 1 #49
Evelin
Gast
Zitat von Sasa10:@Evelin ja heute Zb fühlt sich mein Sweatshirt komisch/ anders an wie sonst
Sasa10
Mitglied
• x 1 #51
Sasa10
Mitglied
• x 1 #52
Evelin
Gast
Zitat von Sasa10:@Evelin ja Herzrasen
Zitat von Sasa10:ja Herzrasen....
Evelin
Gast
Zitat von Sasa10:Momentan auch durch die Verspannungen schmerzen im Gesicht … also linke Wange Ohr Schläfe
Sasa10
Mitglied
Sasa10
Mitglied
• x 1 #56
Evelin
Gast
Evelin
Gast
Zitat von Evelin:Eigentlich nichts...warte bis es wieder besser wird und leide stumm vor mich hin 😁😁😎...
• x 2 #58
Martin123
Mitglied
Sasa10
Mitglied
• x 1 #60
x 4