Pfeil rechts
161

soulsister13
Du kannst Mir nicht entfernt das Wasser reichen. DAS genügt mir. Wie man in mich hineinruft,so schallt es heraus.

01.08.2021 12:23 • #41


soulsister13
Nochmals ewas steht bereits oben,ichhatte merhfach darum GEBETEN, höflich, hier das Verfahren zur Anhörung zur Fahrtauglichkeit erläutert zu bekommen. DAS wäre Sachkundeaspekt.Alle weiteren Spekulationen könnt ihr gerne wo runterspülen.

01.08.2021 12:25 • #42


A


Verkehrstauglichkeitsprüfung wegen Panikattacke

x 3


Schlaflose
Zitat von soulsister13:
Nochmals ewas steht bereits oben,ichhatte merhfach darum GEBETEN, höflich, hier das Verfahren zur Anhörung zur Fahrtauglichkeit erläutert zu bekommen.

Dafür musst du dich an ein Rechtsforum wenden.

01.08.2021 12:26 • x 3 #43


soulsister13
Bei Halluzinationen und weiteren Inneren Vorstellungen empfehle ich den Arzt,am besten morgen.

01.08.2021 12:26 • #44


Angor
Wolltest Du Dich nicht abmelden? Es wäre sicher besser, denn ein unrühmlicher Rauswurf durch die Moderation nach Beleidigungen zeugt nicht grade von Intelligenz, mit der Du Dich grade rühmst.

Und noch mal, wir sind hier ein Selbsthilfeforum für psychisch Kranke und kein Beratungsportal für Verkehrsangelegenheiten.

01.08.2021 12:27 • x 3 #45


Lottaluft
So Faxen dicke

@Psychic-Team bitte kommen

01.08.2021 12:29 • x 3 #46


Angor
Zitat von Lottaluft:
So Faxen dicke @Psychic-Team bitte kommen

Das klingt so wie: Hallo Taxi

01.08.2021 12:30 • x 1 #47


Mondkatze
Zitat von soulsister13:
Nochmals ewas steht bereits oben,ichhatte merhfach darum GEBETEN, höflich, hier das Verfahren zur Anhörung zur Fahrtauglichkeit erläutert zu ...


Ist schon unangenehm, wenn man mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert wird, ne?

01.08.2021 12:31 • x 4 #48


soulsister13
DAS Oberteam eingeladen nachdem man das neue Mitglied super beleidigt hat. Danke.

'Ist ja egal wenn keine Neuen Mitglieder kommen weil man sie gleich kollektiv rausekelt.
Wir haben Sie beleidigt, dann hat sie sich noch gewehrt! Feuerwehr Polizei! Gefährliche Person!°

01.08.2021 12:33 • #49


soulsister13
Ich habe im Forum um Informationen gebeten. Haben Sie dazu infos, gerne. Haben Sie keine...Warum antworten Sie dann

01.08.2021 12:35 • #50


Icefalki
Und mein Beitrag geht unter, obwohl ich mich auskenne, vor lauter Empfindlichkeit, und Aggression, die übrigens bei den Psychos sofort ans Tageslicht kommt.

Schade, hätte gerne geholfen.

01.08.2021 12:36 • x 3 #51


soulsister13
@Psychic-Team , bitte kommen ,ich habe um Wertfreie Kommunikation und um Aufklärung zu einer Sachlichen Frage gebeten, leider klappt das hier nicht.

01.08.2021 12:37 • #52


Angor
Zitat von soulsister13:
Ich habe im Forum um Informationen gebeten. Haben Sie dazu infos, gerne. Haben Sie keine...Warum antworten Sie dann

Du bist im falschen Forum, hier gibts keine Infos aber hier
https://www.rechtsanwalt.com/rechtsnews...ehrsrecht/

01.08.2021 12:37 • x 3 #53


Lottaluft
Ich schreibe es jetzt nochmal in extra einfach und verständlich

Die Person die hier am Rad dreht bist DU

Mitglieder haben sich die Zeit genommen DEIN Anliegen durchzulesen

DIR wurde bereits mehrfach geschrieben das es sich HIER um ein Forum für psychische Erkrankungen handelt NICHT um ein verkehrsforum

Auf DEINE Panikattacken wurde eingefangen

DU hast angefangen abwertend,urteilend und beleidigend zu werden

Und JA!
ICH habe die Teamleitung mit einbezogen weil DU gerade massiv die Forenregeln mit Füßen trittst

01.08.2021 12:39 • x 4 #54


E
Zitat von soulsister13:
DAS Oberteam eingeladen nachdem man das neue Mitglied super beleidigt hat.

Vielleicht weißt du es nicht, aber übertriebene Empfindlichkeit ist kein Maßstab für das, was man eine Beleidigung nennt. - Am besten erzählst du bei der Überprüfung einfach die Wahrheit und sagst, was der böse Polizist dreißig Minuten getan. Sag, dass der Bericht völlig falsch ist. Und das du dich mit dem Polizeianruf verwählt hast - die Panikattacke trat schließlich erst auf, als der Polizist dich anschrie.

01.08.2021 12:41 • x 3 #55


rednaxela
Zitat von soulsister13:
Was soll ich tun?

Da du um Antwort auf deinen Eingangspost gebeten hast hier die Antwort:
Konsultiere einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht.

Ansonsten: www.gidf.de

Bitte, gerne

01.08.2021 12:46 • x 1 #56


Angor
Zitat von Suesssauer:
Ansonsten: http://www.gidf.de

01.08.2021 12:48 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Die persönlichen Nachrichten kannst du dir sparen. Ebenfalls der Müll da drin steht. Geh mal zum Arzt und lass dir mal in die Möhre gucken.

01.08.2021 12:49 • x 5 #58


Athina
Zitat von kleinpübbels:
Die persönlichen Nachrichten kannst du dir sparen. Ebenfalls der Müll da drin steht. Geh mal zum Arzt und lass dir mal in die Möhre gucken.

Warum muss man dann auf das gleiche Niveau sich begeben, dass verstehe ich nicht...

01.08.2021 13:02 • x 1 #59


Frau_Pübbels
Zitat von Noiram:
Warum muss man dann auf das gleiche Niveau sich bewegen, dass verstehe ich nicht...

Das ist noch lange nicht das Niveau, auf was sie sich bewegt . Und wie man in den Wald hinein ruft und so...
Zudem ist das meine Art, so zu schreiben.

01.08.2021 13:05 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann