soulsister13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soulsister13
Mitglied
soulsister13
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von soulsister13:Nochmals ewas steht bereits oben,ichhatte merhfach darum GEBETEN, höflich, hier das Verfahren zur Anhörung zur Fahrtauglichkeit erläutert zu bekommen.
• x 3 #43
soulsister13
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 3 #45
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #46
Angor
Mitglied
Zitat von Lottaluft:So Faxen dicke @Psychic-Team bitte kommen

• x 1 #47
Mondkatze
Mitglied
Zitat von soulsister13:Nochmals ewas steht bereits oben,ichhatte merhfach darum GEBETEN, höflich, hier das Verfahren zur Anhörung zur Fahrtauglichkeit erläutert zu ...
• x 4 #48
soulsister13
Mitglied
soulsister13
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 3 #51
soulsister13
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von soulsister13:Ich habe im Forum um Informationen gebeten. Haben Sie dazu infos, gerne. Haben Sie keine...Warum antworten Sie dann
• x 3 #53
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #54
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von soulsister13:DAS Oberteam eingeladen nachdem man das neue Mitglied super beleidigt hat.
• x 3 #55
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von soulsister13:Was soll ich tun?
• x 1 #56
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #58
Athina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Die persönlichen Nachrichten kannst du dir sparen. Ebenfalls der Müll da drin steht. Geh mal zum Arzt und lass dir mal in die Möhre gucken.
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:Warum muss man dann auf das gleiche Niveau sich bewegen, dass verstehe ich nicht...
• x 2 #60
x 4