Pfeil rechts
161

Athina
Zitat von kleinpübbels:


Zitat von kleinpübbels:
Zudem ist das meine Art, so zu schreiben.

Es heisst doch, wir dürfen jeden Tag neu lernen..oder?

Konstruktiv kommt das aber nicht rüber...daher finde ich die Lösung,
wie Icefalki schreibt, auf die Sachlage hin bezogen....

01.08.2021 14:09 • x 2 #61


Angor
Die meisten hier von uns sind in ärztlicher Behandlung, das ist in einem Forum für psychisch Kranke nicht in dieser Art erwähnenswert, ich möchte Dir aber raten, ebenfalls Hilfe zu suchen, gleichtzeitig empfehle ich Dir , an Deinem Umgangston und Deiner Kritikfähigkeit zu arbeiten.

01.08.2021 14:26 • x 5 #62


A


Verkehrstauglichkeitsprüfung wegen Panikattacke

x 3


soulsister13
Danke für die Fürsorge.

Sorg du aml für Dich ,ich tue es schon.
Ansonstenwiess ich sehr gut was psychische Themen sind-und was Abwertung undStigmatisierung ist. Und ich wehre mich beizeiten. Vielleicht mal vor der eignen Türe kehren,dann wird sauber.

01.08.2021 14:34 • #63


soulsister13
@Angor herzlichen Dank

01.08.2021 14:40 • #64


soulsister13
@kleinpübbels und geht s Ihnen besser
?danke ich sorge gut für mich.
Sie auch?

01.08.2021 14:49 • #65


Frau_Pübbels
Hä ?

01.08.2021 14:50 • #66


Mondkatze
Zitat von soulsister13:
Danke für die Fürsorge. Sorg du aml für Dich ,ich tue es schon. Ansonstenwiess ich sehr gut was psychische Themen sind-und was Abwertung undStigmatisierung ist. Und ich wehre mich beizeiten. Vielleicht mal vor der eignen Türe kehren,dann wird sauber.


Ich denke du verwechselst wehren mit angreifen.
Wenn du das auch bei der Polizei gemacht hast, würde es mich nicht wundern, wenn die dir nicht gleich die 8 angelegt haben.

01.08.2021 14:57 • x 5 #67


SaraLinton
Leute, es führt doch zu nix.
Icefalki hat ne Antwort gegeben, auf die sie offenbar nicht reagieren möchte.
Gönnt euch doch einen schönen Sonntag und don't feed the troll....das kommt hier dann alleine zur Ruhe, denn für Hilfe bzgl. Ablauf dieses Tests ist sie hier leider falsch.

Schaukelt euch nicht hoch....das Leben ist zu kurz für sowas

01.08.2021 15:00 • x 3 #68


Athina
Zitat von SaraLinton:
Gönnt euch doch einen schönen Sonntag und don't feed the troll.

Troll?

01.08.2021 15:03 • #69


rednaxela
Zitat von Noiram:
Troll?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

würde ich so aber auch bestätigen. Nicht weiter reagieren, dann hörts auf.

01.08.2021 15:05 • x 2 #70


Cornelie
Kann man sowas nicht irgendwie ignorieren. Auslaufen lassen...?

01.08.2021 15:21 • #71


soulsister13
@Icefalki danke

01.08.2021 18:17 • x 1 #72


soulsister13
@Mondkatze was soll so ein Blödsinn,nachher erzählen hier die Leute rum ich hätte den Polizisten erschossen. DAS fehlt noch bei den Ganzen Fantastischen Märchen hier. So ein Unsinn.

01.08.2021 18:24 • #73


soulsister13
@Lottaluft behalten Sie Ihre Fantastischen Geschichten für sich. ES reicht wirklich.

Admin, zur Hilfe , andre rausekeln beshuldigen, Lügenverbreiten,es reicht. Und f ür Sie noch Schreibfehler dabei. Woi ist er nur?

01.08.2021 18:27 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann