Pfeil rechts
161

soulsister13
Gehen Sie mal überlegen was das was Sie schreiben über ihre eigne Person aussagt. Für ein Forum einfach traurig.

01.08.2021 12:27 • #21


Mondkatze
Zitat von soulsister13:
Ich weiss nicht was dsa für einVerin hier ist. ichhabe eine halbwegs hilfreiche ANtwort bis jetzt.Sonst nur Angriffe.Bin ich in Facebook2, oder obersten Gerichtshof? Die Vermutungen hier sind weder hilfreich noch sachkundig und sagen mehr über die Verfasser aus.Habt ihr nichts zu tun als Leute zu beleidigen die hier ...


Nun bleib mal auf dem Teppich.

Was erwartest du ?
Rechtsberatung?

Hab doch so viel Verantwortungsbewusstsein und bringe nicht noch andere Menschen in Gefahr.

Mensch, wenn du solche Panikattacken hast, ist es doch wohl logisch, dass du diese erst in den Griff bekommen solltest.

01.08.2021 12:29 • x 4 #22


A


Verkehrstauglichkeitsprüfung wegen Panikattacke

x 3


Lottaluft
Dann schreibe doch bitte in den Eingangstext welche Meinung du von uns hören möchtest wenn dir andere zu unbequem sind
Und stimmt wir sind weder befugt noch sachkundig da wir hier nicht fürs Strassenverkehrsamt tätig sind sondern du dich gerade in einem Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen befindest für den Fall das es bei dir nicht angekommen ist

01.08.2021 12:29 • x 4 #23


soulsister13
1. Sind sie nicht sachkundig
2. Halten Sie sich an die Fakten.

2. Kennen Sie mich nicht
3. Halten Sie Ihre Fantasien für Realität. Sie sollten wegen fehlendem Realitätsbewusstsein schnell einen Arzt konsultieren.
DAS ist eine Unverschämthiet was sie hier ihinterlassen.

01.08.2021 12:33 • #24


Lottaluft
Zitat von soulsister13:
1. Sind sie nicht sachkundig 2. Halten Sie sich an die Fakten. 2. Kennen Sie mich nicht 3. Halten Sie Ihre Fantasien für Realität. Sie sollten ...

Dann schaue bitte nach einem anderen Forum

01.08.2021 12:35 • x 2 #25


soulsister13
Aha, ein Forum für Psychisches. für Psyche ist das , genau deshalb hab ich ja hier geschrieben Das Thema ist ein Panikanfall, meine Superintelligente Beraterin des Internets. Lesen bevor man schreibt ist immer hilfreich, als nächstes Mal
1. Erst alles Lesen
2. Verdauen
3. Schreiben.

01.08.2021 12:36 • x 1 #26


Lottaluft
Zitat von soulsister13:
Aha, ein Forum für Psychisches. für Psyche ist das , genau deshalb hab ich ja hier geschrieben Das Thema ist ein Panikanfall, meine ...

Kleiner Tipp an dieser Stelle für dich

forenregeln lesen
verinnerlichen
überlegen ob man vielleicht einfach zu wütend ist Meinungen zu akzeptieren
du wirst hier keine Rechtsberatung bekommen und da wir ja schnellst möglich einen Arzt konsultieren sollten -das tuen die User hier und können demnach auch einschätzen wann sie lieber eine Zeit auf ihre Teilnahme im Straßenverkehr verzichten sollten

01.08.2021 12:38 • x 3 #27


soulsister13
Die Umgangsweise ist ebenso wichtig wie nach 3 Rechtschreibfehlern zu gucken lieber Admin. voll . Danke dafür. Aber das kann Ihnen ja egal sein. Haupstsache man heisst Admin.

01.08.2021 12:38 • #28


Lottaluft
Zitat von soulsister13:
Die Umgangsweise ist ebenso wichtig wie nach 3 Rechtschreibfehlern zu gucken lieber Admin. voll . Danke dafür. Aber das kann Ihnen ja egal sein. ...

Wo auch immer du einen Admin findest denn geantwortet hat dir keiner
lass deine schlechte Laune und Unzufriedenheit woanders aus

01.08.2021 12:39 • x 4 #29


Mondkatze
Zitat von soulsister13:
1. Sind sie nicht sachkundig 2. Halten Sie sich an die Fakten. 2. Kennen Sie mich nicht 3. Halten Sie Ihre Fantasien für Realität. Sie sollten ...


01.08.2021 12:40 • x 2 #30


soulsister13
Es geht nicht um Laune,meine Liebew, es geht um eindeutig abwertende ,und unwahre Statements der Teilnehmer.Ist das so üblich hier? Für ein Psych -Forum sollte es doch möglich sein zu differenzieren in psychischen Bereichen. Und wertfrei zu agumentieren .

01.08.2021 12:43 • #31


Lottaluft
Zitat von soulsister13:
Es geht nicht um Laune,meine Liebew, es geht um eindeutig abwertende ,und unwahre Statements der Teilnehmer.Ist das so üblich hier? Für ein Psych ...

Ich bin nicht deine Liebe

und wenn du alles scheinbar sofort persönlich nimmst kann man garnicht wertfrei antworten

01.08.2021 12:44 • x 4 #32


Mondkatze
Zitat von soulsister13:
Es geht nicht um Laune,meine Liebew, es geht um eindeutig abwertende ,und unwahre Statements der Teilnehmer.Ist das so üblich hier? Für ein Psych ...


Du bist vollkommen richtig hier.
Passt alles

01.08.2021 12:44 • x 2 #33


soulsister13
Ich verabschiede mich. So einen an de r Klatsche kanni ch garnicht haben das ich meine Zeit hier vertrödel.

01.08.2021 12:50 • x 2 #34


O
Buche es unter Erfahrungen

01.08.2021 12:53 • x 1 #35


O
Zitat von soulsister13:
Ich weiss nicht was dsa für einVerin hier ist. ichhabe eine halbwegs hilfreiche ANtwort bis jetzt.Sonst nur Angriffe.Bin ich in Facebook2, oder obersten Gerichtshof? Die Vermutungen hier sind weder hilfreich noch sachkundig und sagen mehr über die Verfasser aus.Habt ihr nichts zu tun als Leute zu beleidigen die hier ...

Steht ne alte Frau an der Ampel und spricht einen Mann an : Junger mann könnten sie mir bitte über die Straße helfen?
Natürlich! antwortete der junge Mann aber wir müssen warten bis die Ampel grün ist!
Meinte die alte Frau : Bei grün kann ich alleine drüber Du Vollidiot!

01.08.2021 12:58 • x 1 #36


Angor
Zitat von soulsister13:
Ich verabschiede mich. So einen an de r Klatsche kanni ch garnicht haben das ich meine Zeit hier vertrödel.

Na Hauptsache man lässt Dich unter diesen Umständen nicht weiter mit einem Auto auf die Menschheit los.
Und so frech wie Du Dich hier benimmst wundert es mich sehr, dass Du Dich von der Polizei hast anschreien lassen.

01.08.2021 13:00 • x 6 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wie sachkundig soll es denn noch werden? Fakt ist: Die Fahrtauglichkeit kann geprüft werden, wenn der Verdacht besteht, dass eine Person nicht mehr in der Lage ist, jederzeit ihr Fahrzeug ordnungsgemäß zu führen. Depressionen oder Panikattacken können für eine Fahruntauglichkeit verantwortlich sein.

Wenn du dein Fahrzeug ordnungsgemäß hättest führen können, wäre kein Anruf bei der Polizei nötig gewesen.

01.08.2021 13:13 • x 3 #38


Frau_Pübbels
Ich denke eher ,dass der Polizist von ihr patzige antworten bekam ,wie sie hier grade mit um sich wirft. Und dann ist der halt was deutlicher geworden und schon ist er der böse, der rumschreit.
Bleib besser erst mal aus dem Straßenverkehr, ich habe keine Lust unter die Räder zu kommen, weil man sich nicht im Griff hat und mit der Verantwortung nicht zurecht kommt .

01.08.2021 13:15 • x 5 #39


Icefalki
Stopp, ich habe 20 Jahre beim Medizinisch - psychologischen Institut gearbeitet.

Wenn es um die Fahrtauglichkeit geht, dann wird es ernst.

Fakt ist, egal warum, bei dir wurden Zweifel an deiner Tauglichkeit im Verkehr festgestellt.

Ob du die ganze Prozedur oder nur die medizinische Seite durchlaufen musst, es geht darum, von amtlicher Seite festzustellen, ob du fahren kannst, oder nicht.

Brüllender Polizist interessiert nicht, sondern Schilderung, wahrheitsgemäss, was los war. Weiterhin, was du unternommen hast, damit sich dieser Zustand nimmer einstellt.

Und insgesamt wirst du gefragt werden, wie das mit der Panik im Verkehr so abläuft.

Ergo, machst du Therapie, nimmst du jetzt Medikamente, bewegst du dich dort, wo du jederzeit anhalten kannst. Sprich, man will wissen, wie du dich und dein Problem im Griff hast, und wie es dazu gekommen ist, usw..

Dazu solltest du dich intensiv mit auseinandersetzen. Und keine Schuldzuweisungen an andere. Wenn, dann sehr sachlich und selbstkritisch..

01.08.2021 13:20 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann