Pfeil rechts

Hallo,

ich bin neu hier und habe selbst keine PAs oder ähnliches....wohl aber meine freundin....ich weiss allerdings nicht wirklich wie ich mich verhalten soll während den PAs.....hoffe ihr könnt mir hier helfen!?

LG

28.03.2011 13:27 • 28.03.2011 #1


2 Antworten ↓


beruhigen, so gut es geht. gut zureden. ich weiß, dass viel bei einem ohr rein und beim anderen raus geht, wenn man angst hat, aber es hilft dennoch.

und schau auf sie, dass sie nichts vermeidet...

28.03.2011 17:34 • #2


und wenn sie immer deine hilfe braucht, red ihr gut zu und hilf ihr sachen alleine zu erledigen! das ist sehr wichtig!!
damit meine ich nicht, dass du ihr gar nicht mehr helfen sollst. aber mit der zeit, lass sie mal zb alleine kaufen gehn.. nur wenn sie es sich zu traut. nie einfach so stehen lassen oder so was in der art.

wegen was hat sie denn PA s?

28.03.2011 17:43 • #3




Dr. Hans Morschitzky