App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

325

Dragonlady_s

Dragonlady_s
Mitglied

29
Danke erhalten:
366

ich habe eben mit Vergissmeinnicht telefoniert.

Ich soll ausrichten, dass es ihr leider nicht gut geht und sie deswegen heute in die Klinik gegangen ist.

Es tut ihr leid dass sie es nicht geschafft hat, wobei ich der Meinung bin ihr muss gar nichts leid tun, denn dies ist ein großer Schritt.

Ich soll alle grüßen und ihr sollt euch keine Gedanken machen.

Ich werde die ganze Zeit mit ihr im Kontakt bleiben.

Liebe Grüße im Namen von Vergissmeinnicht

19.11.2015 x 4 #1

212 Antworten ↓
Hotin

Hotin
Mitglied

8
Danke erhalten:
12579

Hallo AngstGedanke,

Zitat:
Du kennst doch das Theater. Ist doch hier immer so. Sagt man die Wahrheit, wird man angegangen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Du wirst nicht angegangen, weil Du etwas
wahres sagst. Irgendwie scheinst Du das nicht zu verstehen.
Fast alles, was Du sagst schmückst du mit Beschimpfungen und Beleidigungen aus.
Nur merkst Du das nicht.
Dies hier ist aber ein Diskussions-Forum und kein Kampf-Forum.
Wann kann ich eigentlich mal etwas hilfreiches, konstruktives von Dir lesen?
Was für Dich wahr ist, muss gleichzeitig nicht unbedingt hilfreich für andere sein.

Zitat:
Keine Ahnung warum ihr so blind seid und nichts merkt. Widersprüche, Profilierung, Besserwisser
aber selber keine Ahnung haben.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.

Da Du die Hüterin der Wahrheit zu sein scheinst, habe ich eine Bitte an Dich.
Machst Du bitte mal ein eigenes Thema auf, und schreibst Du dort mal etwas,
wo andere was von Dir lernen können.
Da Du dies aber scheinbar nicht kannst, solltest Du erst mal kleine Brötchen backen.
Ich warte auf Deine schlauen Texte. Hast Du Mut?
Dann fange mal an zu schreiben, ohne Dir zu widersprechen.
Ich fische Dir Deine Widersprüche dann raus.
Versprochen ist versprochen.

Viele Grüße an Dich.

Hotin

13.10.2015 10:18 • x 12 #104

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3

AngstGedanke

AngstGedanke
Mitglied

17
Danke erhalten:
143

Gerade, WEIL wir hier alle an psychischen Problemen leiden, verstehe ich dieses Unverständnis nicht! Möchte hier niemanden angreifen, aber ich kann Vergissmeinicht wirklich gut verstehen, dass sie sich absolut NULL gemeldet hat. Das darf man nicht böse aufnehmen als Freundin und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn man in einem Loch ist, ist

hey du hast aber deine freundin nicht gebeten, für dich ein Thema zu eröffnen, dass ja alle im Forum wissen wo du bist (was ich für unwichtig halte) wenn dann informiere ich meine realen Freunde. Wenn es dir so schlecht ginge, würdest du kein Thema über die Freundin hier eröffnen lassen. Also bitte. Dragon Lady hat vollkommen recht

Super geschrieben Bride.
Dazu müsste man aber reale Freunde haben um denen was mitzuteilen.
Hat sie aber nicht. Kaum ist sie wieder draußen textet sie hier wieder alles voll. Sie sollte wieder zurück in die Klinik gehen um ihre Profilierungssucht in den Griff zu kriegen.

Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.

Hinzukommt, dass sie Fehler nicht sieht oder eingesteht, nein stattdessen wird jetzt Dragon die Schuld in die Schuhe geschoben damit Vergissmeinnicht hier auch brav bemitleidet wird.

ÖFFENTLICH hier jemanden zur Schau zu stellen, wie sie es tut, nur weil diese kein Interesse mehr an ihrem falschen Kontakt haben ist voll daneben. Und nicht einmal drüber nachdenken was sie da eigentlich macht...

Das ist sooooo erbärmlich und krank.

Zum Glück sehen immer mehr Leute das wahre Wesen von Vergissmeinnicht.

17.11.2015 18:54 • x 7 #202

Zum Beitrag im Thema ↓

Perle
Hallo Dragon,

vielen Dank für die Nachricht!

Ich bin auch der Meinung, dass Sie großen Mut bewiesen hat, in die Klinik zu gehen und wünsche ihr nur das Beste. Bitte grüße sie ganz lieb von

Martina Trost

x 1 #2

Dragonlady_s
Zitat von hamburg.meine.perle:
Hallo Dragon,

vielen Dank für die Nachricht!

Ich bin auch der Meinung, dass Sie großen Mut bewiesen hat, in die Klinik zu gehen und wünsche ihr nur das Beste. Bitte grüße sie ganz lieb von

Martina Trost

Das denke ich auch und habe ich ihr auch gesagt. Die Erkenntnis es nicht zu schaffen ist schon eine Leistung.

Gerne richte ich deine Grüße aus

Icefalki
Das ist gut, 1. dass sie sich helfen lassen will und 2. dass du uns das sagst.

Meine ganzen guten Wünschen gehen an unser Vergissmeinnicht. Dass ihr möglichst schnell geholfen werden kann.

Also gute Besserung wünscht dir Deine Icefalki.

x 1 #4

M
Gute Besserung

x 1 #5

M
Oh nein, das tut mir echt leid. Ich wußte gar nicht, dass es ihr so mies ging. Sad

Danke, Dragonlady, für die Infos. Und dein Mausi ist super süß! Smile

x 1 #6

rainbow2
Auch von mir liebe Grüße ...ich vermisse ihre Meinung ...

x 1 #7

Casiopeya
Danke dass du uns Bescheid sagst , falls du sie hörst grüß sie doch lieb ja ?

x 1 #8

Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Oh nein, das tut mir echt leid. Ich wußte gar nicht, dass es ihr so mies ging. Sad

Danke, Dragonlady, für die Infos. Und dein Mausi ist super süß! Smile

Hihi... Meine Mausi ist mein Patensohn Smile

Dragonlady_s
Ich werde ihr Eure Grüße morgen ausrichten

M
Ach so ! Trotzdem so lieb! Smile

Von mir auch viele Grüße an Vergissmeinicht!

x 1 #11

Icefalki
Und verbiete ihr das Forum. Sie schafft es nämlich noch, aus der Klinik helfen zu wollen.

Und jetzt soll sie ihre ganze Kraft für sich verwenden.. Das ist das wichtigste.

x 1 #12

G
Bitte Dragon, auch von mir alles alles Liebe, sie soll nichts überstürzen und sich Zeit für die Erholung lassen. Dieser Schritt, den sie jetzt gewagt hat ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Sie wird wieder zu uns kommen, aber in viel besser Verfassung!

Auch dir liebe Grüße liebe Dragon! Freunde

x 1 #13

Dragonlady_s
Zitat von Icefalki:
Und verbiete ihr das Forum. Sie schafft es nämlich noch, aus der Klinik helfen zu wollen.

Und jetzt soll sie ihre ganze Kraft für sich verwenden.. Das ist das wichtigste.

Habe ich schon hihi

Aber sie hat ja sowieso kein Smartphone, von daher kann sie hier gar nicht rein Smile

x 1 #14

Icefalki
Ja, wir kennen unsere Gute.

Gut gemacht, liebe Dragonlady.

myfish
Auch von mir liebe Grüße und alles alles Gute!

x 1 #16

schnatterschnat
Auch von mir alles gute für Vergissmeinnicht und ein lieben Drücker. Smile

LG schnatterschnat

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Danke.Dragonlady_s, für die Info.

Mensch... Das tut mir wirklich leid.
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass es Vergissmeinicht schnell wieder besser geht.

Alles gute und viel Kraft.

Lockenkopf

M
Wie soll sie das den nun die Tage ohne Forum durchstehen? Sie bekommt sicher Entzugserscheinungen. Sad

x 1 #19

Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Wie soll sie das den nun die Tage ohne Forum durchstehen? Sie bekommt sicher Entzugserscheinungen. Sad

Ganz ehrlich... Ohne Forum ist es definitiv besser für sie, zumindest im Moment.

Morgen hat sie erstmal Besprechung mit dem Stationsarzt und dann wird geschaut wie, wo und wann...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore