x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dragonlady_s
Mitglied
• • 19.11.2015 x 4 #1
Zitat:Du kennst doch das Theater. Ist doch hier immer so. Sagt man die Wahrheit, wird man angegangen.
Zitat:Keine Ahnung warum ihr so blind seid und nichts merkt. Widersprüche, Profilierung, Besserwisser
aber selber keine Ahnung haben.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.
13.10.2015 10:18 • x 12 #104
x 3
Zitat von Bride:
Gerade, WEIL wir hier alle an psychischen Problemen leiden, verstehe ich dieses Unverständnis nicht! Möchte hier niemanden angreifen, aber ich kann Vergissmeinicht wirklich gut verstehen, dass sie sich absolut NULL gemeldet hat. Das darf man nicht böse aufnehmen als Freundin und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn man in einem Loch ist, ist
hey du hast aber deine freundin nicht gebeten, für dich ein Thema zu eröffnen, dass ja alle im Forum wissen wo du bist (was ich für unwichtig halte) wenn dann informiere ich meine realen Freunde. Wenn es dir so schlecht ginge, würdest du kein Thema über die Freundin hier eröffnen lassen. Also bitte. Dragon Lady hat vollkommen recht
17.11.2015 18:54 • x 7 #202
Perle
Mitglied

• x 1 #2
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von hamburg.meine.perle:Hallo Dragon,
vielen Dank für die Nachricht!
Ich bin auch der Meinung, dass Sie großen Mut bewiesen hat, in die Klinik zu gehen und wünsche ihr nur das Beste. Bitte grüße sie ganz lieb von
Martina
Icefalki
Mitglied
• x 1 #4
moritz-2905
Mitglied
• x 1 #5
MathiasT
Gast
• x 1 #6
rainbow2
Mitglied
• x 1 #7
Casiopeya
Mitglied
• x 1 #8
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von MathiasT:Oh nein, das tut mir echt leid. Ich wußte gar nicht, dass es ihr so mies ging.
Danke, Dragonlady, für die Infos. Und dein Mausi ist super süß!
Dragonlady_s
Mitglied
MathiasT
Gast
• x 1 #11
Icefalki
Mitglied
• x 1 #12
Gerd50
Gast

• x 1 #13
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und verbiete ihr das Forum. Sie schafft es nämlich noch, aus der Klinik helfen zu wollen.
Und jetzt soll sie ihre ganze Kraft für sich verwenden.. Das ist das wichtigste.
• x 1 #14
Icefalki
Mitglied
myfish
Mitglied
• x 1 #16
schnatterschnat
Mitglied
Lockenkopf73
Gast
MathiasT
Gast
• x 1 #19
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von MathiasT:Wie soll sie das den nun die Tage ohne Forum durchstehen? Sie bekommt sicher Entzugserscheinungen.
x 4