Pfeil rechts
26

P
Wir sind wieder zu Hause!
Die letzten Tage waren zwar komplett verregnet, aber entspannter. Wir haben uns auch mal abgekapselt vom Tourirummel und waren gemütlich wandern. Die Rückfahrt war gut. Geschlafen habe ich die letzten Nächte auch besser. Medis habe ich überhaupt keine genommen.

Als Resümee kann ich für mich sagen: Wenn man verreisen möchte und ein Ziel vor Augen hat, dann sollte man es trotz Angst unbedingt machen, ABER man sollte sich nicht zwingen oder überreden lassen. Alles nach eigenem Tempo und Stück für Stück ist ok. Zeit für sich selbst ist wichtig. Neue Eindrücken können schön sein und es ist gut, mal rauszukommen. Allerdings nicht, wenn man unter Druck steht.

Aktuelle Lage: Es ist seltsam, wieder zu Hause zu sein und es fühlt sich noch nicht recht nach Daheim an. Ich hoffe, das Gefühl hält nicht so lange vor.

Die Angst was das mit meinem Hals ist habe ich allerdings immer noch. Eigentlich wollte ich die kommende Urlaubswoche hier noch genießen, aber die Schatten der Ängste sind halt immer präsent.

Danke nochmal für die zahlreichen Antworten und das Mutmachen. Ich habe nicht zuletzt durch einige User hier dieses Jahr so viel geschafft und zumindest meine Agoraphobie sehr in ihre Schranken weisen können!

10.09.2017 12:46 • x 1 #41


P
Wer möchte - und das würde mich sehr freuen - kann sich ja mal meinen neuen Blogtext durchlesen... Ich habe darin ziemlich viel verarbeitet und zusammengefasst.

https://www.isas-reise.de/index.php/2017/09/20/432/

20.09.2017 21:42 • x 1 #42


A


Urlaub - ich schaffe das nicht!

x 3


Icefalki
Zitat von Persikka04:
Wer möchte - und das würde mich sehr freuen - kann sich ja mal meinen neuen Blogtext durchlesen... Ich habe darin ziemlich viel verarbeitet und zusammengefasst.

https://www.isas-reise.de/index.php/2017/09/20/432/



Hast du sehr schön geschrieben. Und eine hübsche junge Frau bist du auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen in ein schönes, mit wenig Angst besetztes Leben.

20.09.2017 22:12 • x 1 #43


P
Vielen lieben Dank . Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere vielleicht auch ein bisschen mutiger wird, dadurch.

20.09.2017 23:28 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann