Hoffnungsschimm.
- 2040
- 80
- 92
kurz mal vorweg: ich kann seit einigen tagen die seite von mir zuhause aus nicht mehr aufrufen - hat jemand eine vermutung woran das liegen könnte?Vielleicht durch ein update?
jetzt zum eigentlichen problem
seit ein paar tagen geht es mir so furchtbar, dass ich nicht mehr weiß, wie ich es noch bis zu meinem klinikauf. schaffen soll:
Dp/DR ist soooo schlimm geworden, dass ich gedanklich irgendwie alles anzweifel- selbst fernsehen ist mir teilweise zu viel- ausserdem beginnen meine panikattacken inzwischen immer damit, dass alles um mich herum noch unwirklicher wird und dann kommen erst die anderen symptome wie herzrasen usw.ich glaube inzwischen wirklich, dass ich verückt werde ich kann auch gar nicht mehr in den spiegel schauen...
ich habe inzwischen auch angst davor, dass ich mich auf einmal nicht mehr bewegen kann oder nicht mehr sprechen kann- kennt das jemand?
ausserdem habe ich den doofen fehler gemacht und in einem dr/dp-forum gelesen und habe jetzt noch mehr angst
und dann immer diese wirren gedanken..ein bsp:gestern abend im bett als ich die bettdecke zurecht gerückt habe, bekam ich auf einmal angst vor der bettdecke, weil ich mir dachte woher weißt du eigentlich was eine bettdecke ist?was wenn sie gar nicht da ist?
auweiaaaaaa, ich habe so angst, dass man mir nicht mehr helfen kann
liebe grüße
21.06.2011 13:39 • • 21.06.2011 #1