Pfeil rechts

vvolv
Mann oh Mann ich hab grad übelst Angst.
Hab eine Mango gegessen und gedacht ich mach ein wenig Yoga, nur so 15 Minuten, gegen die Anspannung.
Dabei wurde mir übel, mir strahlt es in den linken arm. Angst pur, überlegen die Rettung zu rufen

17.05.2016 20:52 • 18.05.2016 #1


7 Antworten ↓


vvolv
Ich zittere und gehe fast die Wände hoch, kann grad nur schlecht denken aber will irgendwie normal runterkommen davon...
echt, sorry dass ich grad so jammere, ich hab einfach Angst.

Weiche knie, echt sehr unangenehm...

17.05.2016 21:18 • #2


A


Übelkeit, Angst und Ausstrahlen nach Yoga

x 3


V
Huhu vvolv wie gehts dir grade? Immernoch mittendrin? hast evtl ein mittel gegen übelkeit? Würd erstmal nur sowas nehmen, dann beruhigt sich bei mir schon mal das meiste

17.05.2016 21:59 • #3


vvolv
Übel ist mir nicht mehr, aber brutal Angst, bin total angespannt und trau mich nicht zu entspannen oder schlafen zu gehen... seufz...

17.05.2016 22:03 • #4


V
Ui ok kannst dich iwie ablenken? Büglen, baden oder spazieren? Das sind so meine ablenkungsmanöver. Putzen auch, aber um die uhrzeit nicht mehr das wahre hilft dir evtl kälte um runterzukommen? Einen kalten nassen lappen übef arme, beine, bauch und kopf streichen. Einfach mal solange bis du frierst. Das holt mich meistens aus der panik raus

17.05.2016 22:08 • #5


vvolv
Ablenken versuche ich gerade.
Panik ist das nicht mehr, eher Angst die sehr präsent ist.
Und ich kann mich grad nicht davon überzeugen dass es okay und gut ist sich einfach hinzulegen...
Kälte hilft mir weniger, damit assoziiere ich Anspannung.
Eher wärme.

17.05.2016 22:12 • #6


V
Die anspannung bei der kälte soll dich ja ablenken und rausreissen aus der angst ist wie ein kleiner kälteschock. Wärme machts bei mir meistens schlimmer. Brauch dann kalte frische luft

17.05.2016 22:15 • #7


vvolv
3 Stunden Schlaf, aufwachen und zittern und Angst... Wahnsinn, ich weiß nicht warum ich das jetzt wieder so unfassbar krass habe

18.05.2016 06:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann