Pfeil rechts
24

Yvonne38
Ziemlich besch..... Versuche mich irgendwie ab zu lenken aber funktioniert kaum

04.04.2017 09:43 • #81


petrus57
Bei mir ist das seit vorgestern auch immer wieder mal da. Hatte ich lange nicht. Jedenfalls ist es nicht mehr so heftig wie noch vor Wochen. Vielleicht geht der schei. ja langsam weg.

Wenn es bei dir ganz heftig wird scheue dich nicht die 112 anzurufen.

Petrus

04.04.2017 11:49 • #82


A


Tue ich mir was an oder bin ich nur überfordert

x 3


Yvonne38
Ne so schlimm ist es nicht, hält sich noch in Grenzen war schon mal schlimmer, notfalls hab ich ja auch das Tavor, hab ich bisher nur einmal gebraucht

04.04.2017 12:11 • x 1 #83


Yvonne38
Was nehmt ihr an festen Medikamenten?
War heute beim Psychiater

06.04.2017 20:23 • #84


J
Zitat von Yvonne38:
Was nehmt ihr an festen Medikamenten?
War heute beim Psychiater


Hallo!

Was hat denn der Psychiater gesagt?
Ich nehme Abilify gegen Psychosen und Zwangsgedanken, Escitalopram gegen Ängste und Depression und Praxiten-Benzo, bei Bedarf heiß es, derzeit habe ich es geschafft, nach dem ich fast 2 Jahren 2 -3 am Tag schlucken musste (starke PAs) auf 1,5 pro Tag zu reduzieren. Kleiner Sieg!

06.04.2017 20:34 • #85


Yvonne38
Glückwunsch, ich habe Opipramol bekommen, hab aber noch bissel Zweifel es zu nehmen

06.04.2017 20:38 • #86


J
Ein bisserl Medi-Unterstuetzung soll man sich aber schon holen...

06.04.2017 20:46 • #87


Yvonne38
Ja schon aber erstens hab ich Angst nie wieder davon los zu kommen und zweitens trinken wir ganz gern mal was, nicht viel aber schon mal, würde ungern komplett verzichten

06.04.2017 20:53 • #88


LakeSonne1
Zitat von Yvonne38:
Ja schon aber erstens hab ich Angst nie wieder davon los zu kommen und zweitens trinken wir ganz gern mal was, nicht viel aber schon mal, würde ungern komplett verzichten

du machst hier ernsthaft ne abwägung zwischen Zwangsgedanken behandeln und ab und zu Alk. trinken?
und da ist dir der Alk. so wichtig? echt jetzt?

06.04.2017 22:25 • x 1 #89


Carcass
Alk. war mich auch wichtiger, daher ließ ich die Chemie weg und machte Therapie! Aber mit Opi kannste trotzdem saufen, das ist völlig gut verträglich, besser nix Hartes, aber ich sehe es auch so : Wenn du wirklich was ändern willst , solltest du dir überegen ob du lieber leidest und hier weiter nervst, oder eben was nimmst und etwas ruhiger wirst. Deine Entscheidung, aber Blumen wirste hier von keinem bekommen auf Dauer, das verspreche ich dir. Naja außer von meinem freundlichen Wesen

07.04.2017 04:41 • #90


Angor
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wie kann eine vierfache Mutter an Suizid denken? Ist Dir denn egal was aus ihnen würde wenn Du nicht mehr da wärst?
Findest Du es nicht egoistisch,dass sich alles nur um Dich dreht?
Und dann fragst Du noch, ob man mit dem Medi Alk. trinken kannst? Weisst Du nicht, dass Trinken auch allerhand mit der Psyche anstellen kann?
Wer kümmert sich denn um die Kinder, wenn Du und Dein Partner trinken?

Klar ist es anstrengend mit Kindern, ich habe auch vier gross gezogen , aber die fallen ja nicht vom Himmel, sondern Du hast Dich bewusst für sie entschieden.

07.04.2017 04:56 • #91


Carcass
HOL DIR HILFE! Insofern kann ich einer Administration hier nur raten, solche User beim ASD dringend zu melden, denn auch online sind Suizidankündigungen und VErwahrlosung anzuzeigen, das ist hier genau so wenig ein psychofreier wie rechtsfreier Raum.

@alex: Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber solche Themen müssen wirklich beobachtet werden und als Betreiber kann man sich da ganz schön mitschuldig machen. Bin kein Klugscheisser , das ist mein Beruf!

07.04.2017 05:06 • #92


petrus57
Zwangsgedanken haben hier viele. War auch die Woche beim Psychiater. Dem haben meine Zwangsgedanken nicht interessiert.

07.04.2017 05:34 • #93


K
Ich fand und finde den Titel des Themas von Anfang an merkwürdig.

Normalerweise wird bei Androhung von Suizid schon die Reissleine gezogen.

Komisch, dass das unbeachtet blieb.

Tu ich mir was an ist ja schon sehr aussagekräftig.

Hab aber, gerade deswegen nicht den ganzen Thread gelesen.

07.04.2017 05:37 • #94


K
Zitat von petrus57:
Zwangsgedanken haben hier viele. War auch die Woche beim Psychiater. Dem haben meine Zwangsgedanken nicht interessiert.


Petrus, ja die haben keine Zeit und Bock auf so Themen.

Nur noch $ Zeichen in den Augen. Ist so. Leider.

Ich meine damit die Psychiater etc, nicht die Betreiber hier.

07.04.2017 05:40 • x 1 #95


Angor
Ich kriege ehrlich gesagt eine Krise, wenn ich lese überfordert, aber vier Kinder anschaffen.
Aber manche kriegen es ja nicht mal mit einem Kind gebacken,wenn man es manchmal so liest.
Und immer nur ich..ich..ich, wer denkt dann an die Kinder?

Wer wirkliich krank ist braucht Hilfe, keine Frage, aber nur auf die Kinder schieben wenn man Stress hat oder überfordert ist, aber man kann sich dann ja nach Bedarf mit Alk oder Tavor abschiessen.

Man kann ünrigens auch dass Jugendamt um Hilfe bitten, wenn man meint, dass man es alleine nicht schafft, aber was heisst alleine, der Partner ist ja auch noch da,was macht der denn dann wenn Du Dir Ruhe gönnst?

07.04.2017 05:49 • #96


petrus57
Yvonne hatte ja nur geschrieben, dass sie gerne mal einen trinkt. Sie hatte ja nicht geschrieben, dass sie es aus Überforderung tut. Und Tavor hatte sie ja nur einmal wegen der starken Zwangsgedanken genommen. Sie will sich ja eben nicht abschießen.

07.04.2017 06:01 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Angor:
Ich kriege ehrlich gesagt eine Krise, wenn ich lese überfordert, aber vier Kinder anschaffen.
Aber manche kriegen es ja nicht mal mit einem Kind gebacken,wenn man es manchmal so liest.
Und immer nur ich..ich..ich, wer denkt dann an die Kinder?

Wer wirkliich krank ist braucht Hilfe, keine Frage, aber nur auf die Kinder schieben wenn man Stress hat oder überfordert ist, aber man kann sich dann ja nach Bedarf mit Alk oder Tavor abschiessen.

Man kann ünrigens auch dass Jugendamt um Hilfe bitten, wenn man meint, dass man es alleine nicht schafft, aber was heisst alleine, der Partner ist ja auch noch da,was macht der denn dann wenn Du Dir Ruhe gönnst?


Na das Jugendamt zeig mir mal, wo du noch Hilfe bekommst.

07.04.2017 06:12 • #98


Yvonne38
Es geht hier nicht ums “saufen“ wie ihr das so schön aus drückt....es geht um ab und zu mal ein Glas Wein, so was macht ja jeder mal oder? Da muss man sich wohl ni gleich abstempeln lassen

07.04.2017 07:04 • x 1 #99


Angor
Das ist nicht nur das Thema Yvonne, niemand will Dich abstempeln, aber man sollte sich Hilfe holen wenn man es allein nichts schafft.
Du kannst beim Jugendamt mal anfragen, ob man Dir helfen kann, dass muss ja nicht auf Dauer sein, sondern nur für die Zeit, wo Du auf Medis eingestellt bist bzw. eine Therapie machst, dass Du diese Gedanken nicht mehr hast.
Die Kinder kriegen doch auch mit, wenns Dir nicht gut geht.

Trotzdem passen Psychopharmaka nicht mit Alk. zusammen, auch wenns nur mal ein Glas Wein ist.
https://www.dr-gumpert.de/html/psychoph ... kohol.html

07.04.2017 07:11 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann