Pfeil rechts
24

Carcass
Zitat von Yvonne38:
Würde ich mich ni vollständig zurück ziehen wenn ich wirklich gefährdet wäre ? Mir haben viele das so gesagt wenn ich s wirklich tun würde, würde ich ni drüber reden. STIMMT DAS


Du suchst Aufmerksamkeit ganz offensichtlich. Suizider schreiben nicht ständig, die machen Schluss und denken nur an Erlösung . Gibt hier noch wen der das ständig schrieb, nichts passierte und alle fragten nach. Marcel H mordete erst und filmte das Resultat. Schliesse keine Affekt Suizide aus, aber wie gesagt lass sich lieber einweisen in Form einer Krisenintervention und dann lass dir Alternativen aufzeigen!

30.03.2017 06:09 • #21


Yvonne38
Ist doch gut oder? Von psychatrischen Kliniken abgewiesen

30.03.2017 08:50 • #22


A


Tue ich mir was an oder bin ich nur überfordert

x 3


petrus57
Eigentlich wird man mit starken Suizidgedanken nicht einfach abgewiesen. Außer du sagst denen dass du kein Suizid machen willst. Aber wenn die Gedanken so übermächtig werden, würde ich an deiner Stelle lieber in eine Klinik gehen.

Ich habe auch schon ein paar mal auf dem Balkon gestanden und habe überlegt runterzuspringen. Als ich es dann nicht getan habe, wurden auch die Gedanken immer weniger.

30.03.2017 08:59 • #23


Yvonne38
Die sagen alle gehen davon aus das ich nicht gefährdet bin, so steht es auch in Befund von gestern

30.03.2017 09:06 • #24


petrus57
Das kannst nur du am Besten wissen. Wie schon geschrieben, wenn der Druck für dich zu groß wird,bestehe auf eine Einweisung. Eine Kurzschlusshandlung ist nie auszuschließen.

30.03.2017 09:16 • #25


M
Willkommen hier im Forum
Dein Körper sendet dir Signale...du hast schwere Verluste erst vor kurzem erlebt...dann hast du noch eine große eigene Familie für die du auch verantwortlich bist und alles mögliche tust das es ihnen gut geht...du musst dringend schauen das du etwas findest, was dich entlastet...vielleicht mit einer ambulanten Gesprächstherapie...lass dich bei der Krankenkasse beraten...dir steht eine Therapie zu...wenn du nicht in die Klinik fahren möchtest...was ich durch aus verstehen kann, solche Gedanken kann jedem passieren...die hatte ich auch kurzzeitig und war alleine damit...wichtig ist das du aktiv wirst...weil du brauchst Erholung aber auch musst du einiges verarbeiten...und das ist ja nicht so lange her mit den Verlusten... da bricht auch erstmal das ganze Kartenhaus zusammen...du bist in einer Krise...versuch dich mit Hilfe von außen da wieder hinaus zu boxen...ich hoffe das Forum kann dir helfen...und eine Therapie die du vll. bald angehen könntest...Gespräche können sehr heilsam sein...Trink viel Melissentee...das beruhigt... ...du bist nicht allein...

30.03.2017 12:30 • x 1 #26


Yvonne38
Mein Freund ist genervt und fertig von mir, denke grade bin eh bald ni mehr da....

30.03.2017 16:53 • #27


petrus57
Kann deinen Freund schon verstehen. Aber es ist wohl trotzdem eher kontraproduktiv. Nicht dass du noch eine Kurzschlusshandlung begehst. Ich habe meine Frau auch schon mit meinen Ängsten krank gemacht.

30.03.2017 17:00 • #28


yellow_belly
@Yvonne38
sorry, aber ich denke es mal an der Zeit für Dich mal aus deinen Eingangsbeitrag zu zitieren.
Zitat von Yvonne38:
erstmal zu mir, ich bin 38 Jahre alt, habe vier Kinder und einen tollen Partner.

Dir fehlt aktuell ein wenig Zuversicht in dich selbst, etwas Mut, etwas Durchhaltevermögen.+
Zitat von MissPanicRoom:
.vielleicht mit einer ambulanten Gesprächstherapie.

Hast Du dich da mal etwas schlau machen können, wie sieht es aus? Tu was, sonst kommst du da nicht mehr raus. Verscheuch die schlimmen Gedanken - schon mal versucht in einer Fremdsprache von 1000 rückwärts zu zählen? Ich auch nicht, na gelächelt? Ein ganz klein wenig? Ein klitze-kleinwenig, also fast nicht zu sehen?
Frag dich doch mal selber, was di für dich tu kannst. Nicht, geht nicht. Egal was, nur tu was, raus aus diesen Gedanken.

30.03.2017 17:10 • x 1 #29


Yvonne38
Ja musste schmunzeln aber irgendwie trotzdem schlimm, hab Angst davor ni mehr da sein zu wollen

30.03.2017 17:57 • #30


Yvonne38
Hab jetzt das Tavor genommen, war grade nochmal Hausarzt, der meinte super Medi....wenn in Stunde nicht besser noch eine und wenn dann ni wirkt 112...scheint etwas besser zu sein aber noch ni weg

30.03.2017 18:31 • #31


petrus57
Welche Dosierung hast du genommen?

30.03.2017 18:44 • #32


Yvonne38
1 mg, hab das Gefühl ist etwas besser, aber grade die Sache mit ist besser wenn ich nicht mehr da bin, das ist immer noch leicht da
Dieser Gedanke fing heute Nachmittag erst an.

30.03.2017 20:19 • #33


yellow_belly
Jetzt nimm doch selber mal ein wenig Gas weg. Du machst dir eine ganze Menge Streß selber.
Komm zur Ruhe, egal ob da noch ein wenig leicht da ist. Lass es einfach mal zu, dass es dir etwas besser geht. Nicht festhalten, loslassen, hast du ein gutes Buch, was zum Stricken, auch was weis denn ich. Gibt deinem Hirn etwas sinnvolles zum Arbeiten.

30.03.2017 20:35 • #34


Coru
Ich denke es ist nicht so schlimm ab und zu mal dran zu denken. Du musst bedenken, dass du in einer schwierigen Lebenssituation bist. Panikattacken sind nicht schön und manchmal ist man einfach fix und fertig mit der Welt. Aber nur, weil du mal daran denkst heißt das noch lange nicht, dass du es einfach tust. Wie hier schon geschrieben es sind nur Gedanken. Natürlich, wenn der Druck zu groß wird, sag jemanden Bescheid.

30.03.2017 20:37 • #35


petrus57
Zitat von Yvonne38:
1 mg, hab das Gefühl ist etwas besser, aber grade die Sache mit ist besser wenn ich nicht mehr da bin, das ist immer noch leicht da
Dieser Gedanke fing heute Nachmittag erst an.


Und bist du mit 1 mg ausgekommen? Oder müsstest du noch eine nehmen?

31.03.2017 06:45 • #36


Yvonne38
Ich bin mit 1 mg ausgekommen. Überlege wirklich schon ganze Zeit was mich etwas ablenken könnte...fällt mir grade schwer was zu finden, Ideen für mich ?
Bin schon wieder mit diesen Gedanken aufgestanden das nervt dermaßen

31.03.2017 07:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Das kenne ich nur zu gut. Werde ja meist um 5 wach. Dann geht das Gedankenkarussel los.

Mache dann nach dem Aufstehen gleich einen Spaziergang. Der bringt mich dann auf andere Gedanken.

31.03.2017 07:23 • #38


Yvonne38
Ja hab jetzt mein Sohn in die Schule gebracht da geht's.
Was hast du so für Gedanken?

31.03.2017 07:37 • #39


J
Liebe Yvonne. Deine Gedanken hören sich für mich nach zwangsgedanken an.
Diese Gedanken sind harmlos. Aber total unangenehme. Ich habe mir damals das Buch Kobold in meinem Kopf
(Ich glaub so heißt es) gekauft
Ich hatte sie auch Jahre nicht mehr diese Gedanken. Damals habe ich viel gegoogelt. Überall stand dass Menschen mit diesen Gedanken diese nicht in die Tat umsetzen. Als mein Opa damals gestorben ist ging es mir total schlecht
Liebe Grüße Julia

31.03.2017 07:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann