25

schnapper

schnapper


1052
16
252
Zitat von wunna:
...Voraussichtlich will er empfehlen, dass ich arbeitsfähig bin und einen Bürojob mit wenig Zeitdruck und ohne Kundenkontakt ausüben kann. So sagte er es zumindest.


Hat jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn man gerade dieses Ergebnis will., also als arbeitsunfähig eingestuft zu werden? Ich habe nämlich Anspruch auf ALG I und will das auch haben, nicht dass die mich arbeitsufähig einstufen. Ich sehe mich durchaus auch als arbeitsfähig, (mindestns 3 Stunden in irdendeinem Job), nur eventuelle Berufsunfähig und will ne Umschulung oder Unterstützung beim Selbstäbdig machen. Ich weiß nun nicht, ob ich diess Gutachten will, oder sein lasse. Denn andererseits ist das scheinbar Vorausetzung für weitere fördernde Schritte.

Vor 3 Minuten • #61



Dr. Hans Morschitzky


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

<