Hallo,
Sowas ist schei.,@petrus.
Immerhin hast du jetzt deine Einstellung Rente.
Ich stellte mir die Frage
Diese Ungerechtigkeit geht mir wirklich auf den Sack.
Ich kenne jemanden der arbeitet in einer Werkstatt ,dort arbeitet ein Mitarbeiter ,der mobbt die anderen ,den ganzen Tag lang . Die Menschen sollen schon sehr genervt darüber sein.
Der treibt sein Unwesen seit Jahren . Da wird nichts unternommen . Mal ein Gespräch einmal im Jahr und dann sagt er noch das er es für lustig halten würde ,seine Sprüche.
Naja , grenzwertig in meinen Augen.
Der Arbeit seit über dreißig Jahren dort.
Unbegreiflich.
Mich ärgert es ,dass sich viele Menschen Sachen heraus nehmen die überhaupt nicht gehen .
Wieso sagt ein Gutachter bei Krankheit ,, arbeitsfähig.
Wenn man krank ist ist man nicht arbeitsfähig, Punkt.
Ich habe sehr lange mit mir eine Diskussion geführt, Au ,ja oder Nein ,ach geht doch so auch ohne Therapie und alles.
Es geht sehr oft nicht ohne und das weiss ich jetzt und das ist gut.
Im Bekanntenkreis höre ich auch, du muss raus du darfst dich nicht zu Hause vergraben du musst blablabla.
Früher war ich so unsicher das ich dazu nichts gesagt habe. Ja und habe auch dann gemacht mich dann geschämt das ich so bin es ie ich bin.
Selbstgeislung ist überhaupt nicht gesund.
Heute lasse ich sie reden , und ich mache was ich will.
So eine Verkäuferin bei mir um die Ecke ,will mir ständig eine App für Hermes andrehen . Ich sollte doch diese drauf machen , währe dann alles cooler , für wem ? nicht für mich , bestimmt für sie ,denn sie muss die Adressen in einem Scanner suchen. Ja ist aber so Arbeit ist halt mit arbeot verbunden.
Wenn es für sie zu viel ist soll sie Platz machen.
Ich habe mir Ellenbogen angeschafft sehr oft tun sie mir richtig gut
27.02.2019 15:33 •
x 1 #46