Pfeil rechts
436

F
Saunaaaaa
Probetraining Fitnesscenter, hab den Erlauber du darfst dich um dein eigenes Wohlergehen kümmern leben können und die böse Stimme bekämpft
Katze fordert Streicheleinheiten
Fühle mich warm und sauber

14.06.2016 18:17 • x 1 #101


Robinson
Ich bin jetzt täglich 1-2h mit dem Fahrrad unterwegs. Auch wenn der Schweinehund nein sagt. Auch wenn ich schlapp bin,auch wenn mich der Verkehr nervt und alles zu laut ist. Das treten baut den Stress ab. Und ich habe heute einen Regenbogen gesehen. Klingt albern aber es war schön.

14.06.2016 18:39 • x 3 #102


A


Tägliche Positive Ereignisse

x 3


Mondkatze
Ich kriege gleich meine beiden wellis wieder. Hatte sie für die Urlaubszeit zur Nichte gebracht.
Freue mich schon wenn das zwitschern wieder erklingt.

14.06.2016 18:48 • x 1 #103


littlewingels
Ich war heute alleine ganz spontan beim shoppen
Trotz Gedanken bin ich gefahren
Ich hatte heute ein komisches Gefühl im Kopf, hab mich aber nicht reingesteigert
Heute abend mache ich wieder Progressive Muskelentspannung

14.06.2016 18:55 • x 2 #104


M
Heute:

war in der Musiktherapie, hauptsächlich am Klavier (Thema Wasser) und beim Singen an der Schamanentrommel
jede Menge Aprikosen gemampft
letzte Nacht gut Schlaf abbekommen und tief geschlafen (klar nachgeholfen, aber trotzdem)
Hamsti schläft den Schlaf der Gerechten und die Piepsers schauen entspannt aus dem Fenster

14.06.2016 19:35 • x 2 #105


Maldur
heute zu hause geblieben und beim arzt ne au geholt und nen tag pause gemacht
zudem neues smartphone inner post gehabt

14.06.2016 19:58 • x 1 #106


miriam0707
Die erste Nacht seit langem komplett durchgeschlafen, arbeiten gewesen und ein gutes Gespräch gehabt mit ner Freundin

14.06.2016 20:01 • x 1 #107


My Secret
Ganzen Tag keine Schlechte Laune gehabt - Jap das ist bei mir sehr positiv dann.
Geschafft zwei heiße Tassen Kaffee zu trinken (Ja klingt banal, aber grenzt bei mir an einem Wunder)
Über Facebook, anderen Mut zur Selbstsicherheit gegeben.

Gleich Badewanne - Nacken Pflege.

14.06.2016 20:04 • x 2 #108


Mondkatze
Mein neues Parfüm ist da

15.06.2016 15:26 • x 1 #109


M
Zitat von Mondkatze:
Mein neues Parfüm ist da



Ich brauche kein Parfüm, dufte auch so gut. Höchstens was mit Orange.

15.06.2016 16:19 • #110


Mondkatze
Zitat von Marlena_:
Zitat von Mondkatze:
Mein neues Parfüm ist da



Ich brauche kein Parfüm, dufte auch so gut. Höchstens was mit Orange.



Da musst du mal die anderen fragen

Du bist bestimmt auch Naturschön ...

15.06.2016 16:26 • x 1 #111


M
Zitat von Mondkatze:
Du bist bestimmt auch Naturschön ...


Wenn ich geschminkt bin schon ..

15.06.2016 16:34 • x 2 #112


M
Heute:

feines Laugencroissant
Kopfstand (mit Hilfe) beim Yoga geschafft
Spätzle, Cocktailtomätchen mit Parmesan überbacken, Salat
ein Blumentöpfle gekauft mit Petunien (rot-weiß gestreift) und ich weiß noch nicht, was das andere ist
die anderen Einkäufles geschafft

15.06.2016 17:19 • x 1 #113


F
Craniosacral-Therapeutin hat mir ein Erdbeer-Einkaufsack und ein Notizbuch geschenkt
Mal etwas länger Sonnenschein
Kinder spielen draussen und haben viel Spass

15.06.2016 17:29 • x 1 #114


M
Heute:

ne Meeeeeeeeeeeeennngeeeeeee Hausarbeit erledigt
meine Kleinen , Hamsti zupft gerade sein Heu-Hamsterwatte-Nest zurecht (momentan Freiluft-Nest, Holzhäuschen wird gereinigt)
letzte Nacht/Morgen gut Schlaf abbekommen
Blumen auf dem Balkon blühen schön, Lavendel, Duft von Rosmarin, ..

16.06.2016 19:33 • x 2 #115


F
War im Fitness *schulterklopf*
Erlauber-Kärtchen laminiert
Hab nen Wunsch ans Universum geschickt
Gleich gibt's lecker Kartoffelsuppe

16.06.2016 19:48 • x 2 #116


jerry
Heute morgen lecker arme Ritter gemacht das erste mal selbst und an meine omi gedacht
Schöne nägel machen lassen
Jetzt mit meinem Schatz fussball schauen

16.06.2016 20:08 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Heute:

erfolgreich eingekauft
Kompliment bekommen
frischen feinen Laugenkäsespatz gegessen
schön blühende Hecken bewundert

17.06.2016 22:21 • x 1 #118


N
Mir geht es heute schon viel besser seit meiner OP
Die Dusche hab ich heute genossen
Und ich bin richtig froh darüber dass ihr alle so mitmacht bei diesem Thread und es so gut bei euch ankommt ! Da hatte ich mal echt eine gute Idee

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ach ja ... Heute mit innere Unruhe aufgewacht .. Durch hartes dran bleiben und meditieren und Atemübungen ist sie nach paar Stunden ganz vergangen

17.06.2016 22:34 • x 2 #119


jerry
Gemütlicher Fernseh nachmittag
Lecker Abendessen bei Schwiegermutter
Schöne Stickerei angefangen

17.06.2016 22:44 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann