Pfeil rechts
5

onelove91
Zitat von JennyVon:
Ich weiß leider nicht wie ich diese Kommentare zitiere aber onelove, ich finde es super das du von einem Arzt zum andern gegangen bist, ich hatte ja Angst davor. Mein Hausarzt hat Gott sei dank gleich erkannt was es war, musste aber trotzdem ekg und Lungen Ultraschall machen aber mehr nicht

Noch so frisch! Meine Ärztin hat gesagt das jede Panikattacke tausend mal schädlicher für ein Baby is als manche Tabletten aber ich würde mich auch nichts nehmen trauen, das würde ich mir nie verzeihen wenn das Kind dann Schäden hätte

Ja jemand der Psycho im bösen Sinn verwendet müsste auf jeden Fall gemeldet werden! Kenn mich hier aber gar nicht aus, bin erst seit gestern hier



Musst mal unter mein geschriebenes gucken, da steht : zitieren.

Ich find das ganz und gar nicht gut helfen tut es einem auch nicht wenn man von Arzt zu Arzt rennt. Dann denkt man nur noch mehr das man irgendwas unheilbares hat was bis jetzt nicht mal erforscht wurde oder so..

Weiß nicht ob es schädlich ist, hab viele Foren gelesen wo stand das es nicht schädlich ist, das Baby bekommt so gut wie gar nichts davon mit.
Die Panik an sich ist auch nicht mein Problem die hält sich echt in Grenzen, ich denke es ist die Depression die wieder voll zu schlägt, allein meine Gedanken sind schon zum kotzen, aber gott sei dank hab ich immer noch angst zu sterben, solche Gedanken werde ich wohl nie haben.. hoffentlich!

30.01.2017 19:41 • #41


---Jessy---
Zitat von onelove91:
Hab mal ne ganz andere Frage, weiß jemand zufällig von euch, wie ich jemanden hier melden kann? Aufgrund Beleidigungen usw? Ich glaube das Wort 'psycho' auf dieser Seite zu verwenden ist aller unterste Schublade!

Kann ich mich da irgendwie an jemanden wenden?



Wenn du auf das Profil gehst von dem jenige , dann steht dort die Auswahl das du den melden kannst. Ich glaube so geht das. Habe das auch noch nicht gemacht. Würdest du etwa als Psycho berietelt, weil du diese Krankheit hast?

30.01.2017 20:12 • #42


A


Symptome Panikattacken

x 3


onelove91
Zitat von ---Jessy---:
Zitat von onelove91:
Hab mal ne ganz andere Frage, weiß jemand zufällig von euch, wie ich jemanden hier melden kann? Aufgrund Beleidigungen usw? Ich glaube das Wort 'psycho' auf dieser Seite zu verwenden ist aller unterste Schublade!

Kann ich mich da irgendwie an jemanden wenden?



Wenn du auf das Profil gehst von dem jenige , dann steht dort die Auswahl das du den melden kannst. Ich glaube so geht das. Habe das auch noch nicht gemacht. Würdest du etwa als Psycho berietelt, weil du diese Krankheit hast?



Ja aufgrund weil ich kein Interesse hatte, auf treffen etc. Und auch nicht sofort zurück geschrieben habe, da mir diese Person sehr aufdringlich war.

30.01.2017 20:34 • #43


---Jessy---
In so einem Forum geht es nicht um treffen. Diese Person wusste es wohl nicht besser

30.01.2017 20:40 • #44


onelove91
Zitat von ---Jessy---:
In so einem Forum geht es nicht um treffen. Diese Person wusste es wohl nicht besser



Naja mir ist das eig Schnuppe was der denkt, mich vorlaut zu nennen, mich mit meinen Problemen zu konfrontieren und mir n Messer damit in den Rücken zu rammen find ich persönlich eines der schrecklichsten Formen jemanden nieder zu machen, zumal wenn man selbst in so einem Forum angemeldet ist, weil man Probleme hat und dann andere als Psycho zu betiteln.
Muss wohl sehr stark an sich selbst zweifeln..

30.01.2017 20:44 • #45


Angstbiene
Klingt krass.. finde das echt ein Nogo in so einem Forum.

@--jessy-- : ich zahle 110 Euro pro Sitzung. Und Gefühle austauschen kannst du glaube ich nicht erwarten. Nur einen anderen Umgang damit. Also für mich war es der letzte Strohhalm. Ich will nicht nochmal 1 Jahrzehnt an die Angst vergeuden. Irgendwann will ich auch mal halbwegs gut leben.

30.01.2017 21:04 • x 1 #46


---Jessy---
Ja das stimmt, wenn man schon einen anderenumfabg erlernt, ist das viel wert.
Ich freue mich für dich, das es dir schon besser geht. Wie viele Sitzungen hast du schon und wie viele machst du noch?

30.01.2017 21:06 • #47


Angstbiene
Zitat von ---Jessy---:
Ja das stimmt, wenn man schon einen anderenumfabg erlernt, ist das viel wert.
Ich freue mich für dich, das es dir schon besser geht. Wie viele Sitzungen hast du schon und wie viele machst du noch?


5 hatte ich schon mit dem Aufnahmegespräch. Jetzt habe ich ca 8 Wochen Pause um zu gucken wo ich noch dringend Hilfe brauche. Es dauert auch seine Zeit bis das alles richtig wirkt. Manches hat echt 2-3 Tage gedauert, bis ich da echt eine Veränderung gespürt habe. Jetzt bin ich zumindest auf einem ganz guten Weg, auch wenn es zwischendurch immer noch sch... tage gibt.

30.01.2017 21:15 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann