Pfeil rechts

M
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich studiere Psychologie und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema Angststörungen. Es geht in erster Linie um die Frage, ob es Unterschiede im Vorstellungsvermögen gibt und ob hierfür evtl. ein Grund der Auslösung der Erkrankung liegen könnte. Hierfür gibt es einen Fragebogen, der von Betroffenen ausgefüllt wird. Ich wollte gerne bei euch anfragen, ob ihr bereit wärt, diesen Fragebogen auszufüllen. Es bleibt selbstverständlich alles anonym, keine Namen oder persönlichen Angaben werden benötigt und die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Ich wäre für jeden einzelnen, der mich unterstützt, sehr dankbar.
Ihr könnt mir gerne hier antworten oder eine E-Mail schreiben an:


Ich würde euch dann den Fragebogen zukommen lassen.
Vielen lieben Dank,
Marina

13.02.2009 11:06 • 14.02.2009 #1


10 Antworten ↓


P
ich finde es ehrlich gesagt nicht angemessen dies auch noch in jedem bereich zu posten. betroffene sind aus anderen gründen hier, nicht als studienobjekt

13.02.2009 19:26 • #2


A


Studie über Angsterkrankungen

x 3


G
Wo ist das Problem? Es wird ja nicht nach Objekten gefragt, sondern nach Subjekten.

Und nicht jeder liest jeden Beitrag. Ich hätte den Beitrag von marina,
hier bei den sozialen Errötern und zitternden Rednern nie gelesen.

13.02.2009 19:54 • #3


G
Das vielleicht nicht, dennoch verwendest du die Schicksale der Menschen hier, um deine Diplomarbeit zu schreiben. Das hat etwas....verzeih bitte den Begriff....dreistes an sich.

Wenn du eine Studienarbeit über Phobien schreiben willst, dann benutze die einschlägige Literatur zu diesem Thema, aber nicht die Forumsteilnehmer.

Die Menschen hier in diesem Forum - so verstehe ich das jedenfalls - möchten sich mit Menschen gleicher Probleme auseinandersetzen und nicht irgendwelche Formulare zum Zwecke deines persönlichen Fortkommens ausfüllen.

Guten Abend.

13.02.2009 20:31 • #4


G
Gute Nacht

13.02.2009 21:07 • #5


G