Pfeil rechts
6

C
Hallo Leute,
Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht gut aus und hoffe das Schreiben klappt und ich bin richtig. Nun kurz zu mir, hoffentlich kann mich jemand beruhigen.