Pfeil rechts

MissUnderstood1948
Halloooo,
hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, dass mich wer auch ohne große gesprochenen Worte versteht
Ich bin 30, komme aus dem schönen Köln und kenn hier keine Sau
Ich denk mir immer meinen Teil, Reden ist anstrengend, Et is eh drissejal wat ich zo sage han!

Aber: So wie's ist, kann's nicht weitergehen. Weil zufrieden bin ich nicht.

Wie geht ihr dagegen vor? Ich weiger mich ja bunte Pillchen zu schlucken, Gesprächstherapie ist - oh Wunder - nicht so mein Ding...

Positive Affirmationen? Gesetz der Resonanz? Hilfe zur Selbsthilfe? Whatsappgruppen in denen niemand schreibt?

Erzählt

PS: Ich hab einen ekelhaften Hang zu Sarkasmus, Ironie und was sonst so aneckt, sorry.

09.03.2016 10:11 • 10.03.2016 #1


6 Antworten ↓

T
Hallöle ...

Na eigentlich dürfte es doch in Kölle kein Problem sein ... oder ? Arbeitest Du ?

09.03.2016 10:46 • #2


A


Stummer Stuhlkreis

x 3


MissUnderstood1948
Jein. Ich wurde nach 6 Jahren gekündigt und bin bis Ende der Frist freigestellt. Standortwechsel.
Hab mir wirklich den Allerwertesten letztes Jahr für diese Firma aufgerissen. Alles, wirklich ALLES vernachlässigt. Und nun war's das halt. Glaube, wenn ich so eine Frohnatur wäre, wäre ich nicht über dieses Forum gestolpert

09.03.2016 10:52 • #3


T
Aber mit nen guten Sarkasmus ... kommt man doch eigentlich gut an ... nein Spaß.
Also ich habe mal eine zeitlang bei Köln gearbeitet und hatte so viel Kontakt, dass ich jeden Abend nie pünktlich heim war ...
es ging immer noch auf einen Cappuccino oder so um die Ecke und heute bestehen aus der Zeit wirklich noch zwei super Bekanntschaften.
Mit Freundschaften bin ich sehr vorsichtig ...
Woran liegt es Deiner Meinung nach ? Ohne viel Worte

09.03.2016 10:59 • #4


Hazy
Willkommen

09.03.2016 18:34 • #5


Icefalki
Naja, ein bisschen wirst du dich noch öffnen müssen, sonst können wir dich nicht unterstützen. Liegt aber ganz bei dir.

Und herzlich willkommen bei uns.

09.03.2016 18:39 • #6


anjaf
Da sage ich nur Bonn (Naehe von Bonn) gruesst Koelle! Vielleicht koennen sich 2 Saeulein unterhalten und austauschen?

10.03.2016 02:45 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler