Pfeil rechts

S
Jaja, die Angststörung hat immer wieder neue Gesichter: Neuerdings wird bei mir jedes Gefühle der Aufregung, auch wenn sie positiv ist, zur Panikattacke. Was ich sagen will ist, dass eine für andere Menschen normale leichte Pulserhöhung durch Lampenfieber, Verliebtsein, Prüfungsaufregung, usw. bei mir inzwischen zur Panik mutiert, für die es keinen Grund gibt. Manchmal habe ich dann nichtmal mehr ein Wehwehchen oder irgendwelche Symptome, sondern einfach nur unangenehme Angst mit kalten klatschnassen Händen. Kennt das jemand von euch?

08.10.2008 13:07 • 08.10.2008 #1


2 Antworten ↓


S
hallo du, bei mir ist das auch so, habe auch gerade was geschrieben, wo ich das beschreibe, schade dass vorfreude zur panik wird, oder?
ich bin derzeit bis über beide ohren verliebt, nur leider ist das schon ein zu heftiges gefühl, immer aufgeregt und so.aber damit bist du nicht alleine

lg
minti

08.10.2008 13:24 • #2


K
Oh ja ich kenne das Gefühl auch. Aber dann sage ich mir immer das man an Vorfreude nicht stirbt und dabei passiert auch einem nichts. Und schon geht das komische Gefühl des Unbehagens weg und mir gehts wieder gut.

08.10.2008 17:11 • #3





Dr. Hans Morschitzky