App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Ich habe halt manchmal, dass die schmerzen nicht stechend sind, und das macht mit angst.

Das kommt aber nicht vom Herzen. Wenn man einen Herzinfarkt sind starke schmerzen und ein starker druck auf der Brust der in der auch wieder verschwindet

Du meinst, der nicht mehr verschwindet?

Habe es oben korrigiert. Der dann wieder verschwindet.

Zitat von MathiasT:
@Sven: Ob das aber was taugt?
@Lockenkopf: Auch ne Option. Ich kann aber nicht alle paar Wochen zum Kardiologen.

Ich denke schon. Und die Dinger kannst du sogar mit dir herumtragen

A

Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von MathiasT:
Doch, wenn ich nen PC um 1200 kaufen kann, warum kein EKG?

EKG lesen ist nicht wirklich schwierig. Gibt Anleitungen haufenweise im Netz.

Na dann mach mal.

Ich würde mir ja nicht mal einen PC für so viel Geld kaufen

Ich würde mir sowas gar nicht kaufen. Warum?
Weil es die angste enorm Verstärkt

Das kann ich mir schon vorstellen, ich bin schon angespannt wenn ich den Blutdruck Messe das verfälscht auch die Werte.

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Das kommt aber nicht vom Herzen. Wenn man einen Herzinfarkt sind starke schmerzen und ein starker druck auf der Brust der in der auch wieder verschwindet

Bei mit verschwindet der Schmerz ja...aber ich habe den seit Ewigkeiten.

Und eine schwere Depression behandelt man nur mit AD? Das glaub ich nicht, es lindert und schiebt das Problem für eine Weile weg. Ich hab jetzt einiges im Netz gelesen und das wichtigste wäre doch eine Therapie?! Von irgendwas muss die Depression ja kommen und angegangen werden, und dass geht meines erachtens nicht mit Medikamenten. Vorallem ich finds auch erschreckend wie ihr euch darüber unterhalten tut wie als wenn ihr gerade Schuhe gekauft habt. :/

Nen Defi, EKG Anschaffen? Naja muss jeder selber wissen aber das Geld würd ich lieber fürn Urlaub ausgeben, paar schöne Bücher, DVDs. Das Leben ist viel zu kurz sich ständig mit einem EKG Gerät noch verrückter zu machen und lieber das Leben geniessen auch wenn es oft nicht einfach ist.

Jetzt habe ich noch mehr Angst dass ess ist

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Ich habe schon die ganze Zeit nen Druck auf der Brust, aber bis jetzt ist noch nicht's passiert. Ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass an der extremen Anspannung liegt

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Ich habe schon die ganze Zeit nen Druck auf der Brust, aber bis jetzt ist noch nicht's passiert. Ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass an der extremen Anspannung liegt

Ich will einfach normal leben (... Ohne ständige angst...ich weiß, dass ich dir schmerzen schon seit zwei Monaten so habe und alles gecheckt wurde. Trotzdem ist die Angst gerade so extrem groß

Zitat von StarsDancer:

Dir passiert nichts

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Ich will einfach normal leben (... Ohne ständige angst...ich weiß, dass ich dir schmerzen schon seit zwei Monaten so habe und alles gecheckt wurde. Trotzdem ist die Angst gerade so extrem groß

Wohnst du alleine?

Zitat von SeaShepherd:
Und eine schwere Depression behandelt man nur mit AD? Das glaub ich nicht, es lindert und schiebt das Problem für eine Weile weg. Ich hab jetzt einiges im Netz gelesen und das wichtigste wäre doch eine Therapie?! Von irgendwas muss die Depression ja kommen und angegangen werden, und dass geht meines erachtens nicht mit Medikamenten. Vorallem ich finds auch erschreckend wie ihr euch darüber unterhalten tut wie als wenn ihr gerade Schuhe gekauft habt. :/

Hast du eine schwere Depression? Hast du eine Ahnung davon? Viele Leute bringen sich bei sowas um.

Man muss erst mal stabil werden um überhaupt eine Therapie beginnen zu können!

Wenn du schon einiges im Netz gelesen hast, dann solltest du auch wissen wie das mit einer Depression ist.

Da gibt dir jeder verantwortungsbewusste Arzt Tabletten um dich zu stabilisieren.

Zitat von StarsDancer:

Das was ist?

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Wohnst du alleine?

Ja.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:

Das was ist?

Ja, genau...

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:

Das was ist?

Ja, genau...

Ja aber was denn bloß?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von SeaShepherd:

Hast du eine schwere Depression? Hast du eine Ahnung davon? Viele Leute bringen sich bei sowas um.

Man muss erst mal stabil werden um überhaupt eine Therapie beginnen zu können!

Wenn du schon einiges im Netz gelesen hast, dann solltest du auch wissen wie das mit einer Depression ist.

Da gibt dir jeder verantwortungsbewusste Arzt Tabletten um dich zu stabilisieren.

Kann ich bestätigen. Bin seit Jahren depressiv. Und nicjt nur leicht

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:

Das was ist?

Ja, genau...

Ja aber was denn bloß?

Mit meinem Herzen...wegen der Schmerzen und allem...ich weiß nicht...ich kann nicht wieder zum Arzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Wohnst du alleine?

Ja.

Das ist scheise in einer solchen Situation.

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Wohnst du alleine?

Ja.

Das ist scheise in einer solchen Situation.

Bin die meiste Zeit ja bei meinem Freund, nur halt von Donnerstag bis Samstag Mittag nicht....und dadurch habe ich halt unterbewusst noch mehr Angst...

Aber du hast die schmerzen doch schon eine Weile.

Und das weswegen dir zu deiner Beruhigung die EPU vorgeschlagen wurde macht doch keine schmerzen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore