Pfeil rechts
3

W
Morgen Denise,

das mit dem Rückensport ist doch schonmal gut....wie alt sind deine Kinder?

Durch die Psyche kommt es auch sehr oft zu Rückenbeschwerden...( Verspannungen) da kann ich ein Lied von singen.

Gehst du mal mit deinen Kindern schwimmen? Mir hilft das sehr, auch zu entspannen...denn das ist wichtig.

Das die Gedanken am Abend weg sind, ist doch super.. komisch bei mir ist/war es oft umgekehrt...abends wurde es schlimmer.
Denn dann kommt man zur Ruhe und ist nicht abgelenkt....

L.G. Waage

21.09.2015 08:42 • #81


denise k
Meine Kinder sind 3 3/4 und 9 Monate. Ja wo es jetzt so heiß war, war ich einmal mit dem großen ansonsten waren wir im Garten im kinderpool. Ja bei mir ist es abends besser weil ich dann in meiner Wohnung bin oder im Bett dann lese ich noch ein bisschen oder schau Fernseh, dann bin ich da abgelenkt.heute geht's mir fast richtig gut.nur ab und zu kommen die Ängste, aber es hält sich in grenzen.wie gehts dir heute?

21.09.2015 13:54 • #82


A


Seit fast 30 Jahre

x 3


W
Hi Denise,

bei mir ist es heute ganz o.k. bin beschäftigt mit Wäsche und bügeln...immer das Gleiche nach dem Urlaub.

Die beiden sind ja noch sehr jung..dann hast du ja genug Arbeit...gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe und tu was für dich.

Hoffe sehr für dich...daß du deine Ängste in den Griff bekommst...denn deine Kinder brauchen dich!

L.G. Waage

21.09.2015 14:52 • #83


W
Huhu Denise,


wie geht es Dir?

L.G. Waage

22.09.2015 15:19 • #84


denise k
@waage
Hallo, ja ich habe heut meine Küche geputzt hab ich etwas Ablenkung.aber ich erwische mich immer wieder mit meinen Gedanken.wie lang bin ich noch da, hoffentlich passiert mir heut nichts.am schlimmsten ist es immer wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin.dann hoff ich immer das ich wieder heil nach Hause komm.ach das nervt so.heut geht's mir so lala.mir ist die ganze Zeit schwummrig im Kopf.heut Mittag dachte ich, jetzt kipp ich um und es ist vorbei.:'( ach das ist so nervig.

22.09.2015 16:52 • #85


W
Ach du Arme, daß ist ja mist...diese Gedanken sind nervig...stimmt. Aber nur du kannst es beeinflussen, daß sie verschwinden bzw. weniger werden.

Hast du es mal mit Entspannungs CD versucht oder Autogenes Training...abends wenn du Zeit hast...würde ich dir empfehlen.
Wenn man das einmal verinnerlicht hat, kann man das immer anwenden..in jeder Situation...und läßt die negativen Gedanken mit der Zeit weniger werden (Übung)

L.G. Waage

22.09.2015 17:35 • #86


denise k
Ja das kannst du laut sagen.ich bin immer froh wenn mir hier jemand schreibt .ja Entspannungs CD's hab ich aber ich lese zur Zeit das entspannt mich auch.aber wie gesagt abends ist eh alles wie weggeblasen.das verstehe ich nicht. :/

22.09.2015 21:06 • #87


T
Hallo,

Meine Meinung ist das ein oder zwei Themen Schreiber ,Tina unter Druck setzen.
Es ist bestimmt nicht böse gemeint aber es braucht viel Zeit ,Jahre braucht es um seine Ängste zu besiegen.
Klar, habe ich mir auch Ratgeber Bücher gekauft als ich aus dieser Angst heraus wollte und damit habe ich den ersten Schritt damals gemacht und das ist jetzt schon knapp 10Jahre her.
Damals traute ich mich auch nicht alleine aus dem Haus ach manchmal nicht mal alleine zur Toilette .
Heute gehe ich alleine Einkaufen ,Ärzte, Friseur , Ja ich habe mich auch schon alleine auf eine Brücke getraut u.v.m
Zeit und Geduld .

ich wünsche dir das du dein Ziel schaffst. Druck erzeugt gegen Druck

30.09.2015 12:29 • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler