App im Playstore
Pfeil rechts
2631

@Angstmaus29 Ja klar. Christin bezauberndeDuftstunden

Ich wollte mal berichten. Ich bin relativ stabil. Es gibt immer mal kleine Einbrüche aber ist ok. Das Problem ist das meine Therapeutin gesundheitlich aufhören musste und ihr wisst ja wie schwierig das ist jemand neuen zu finden.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

@Christin77 hey, so geht's mir auch. Bin momentan auch stabil, ab und ab mal Einbrüche aber es geht.

Das mit dem Thera der aufhört hab ich ja auch durch. Konnte leider auch keinen neuen finden. Gibt's keinen Nachfolger für die Praxis?

Danke. Leider nicht. Sie versucht alles aber die KK legt wohl Steine in den Weg.

Hallo Christin, hallo Cathy,

ich habe hier nur sehr selten gepostet aber eure Geschichten immer mit verfolgt. Ich wollte mal fragen, wie es euch ergangen ist im letzten halben Jahr?

@Rosi1998 hallo Rosi, ich bin soweit stabil, der Würgereiz kommt nur noch sehr selten.
Christin war schon länger nicht mehr hier.

Freut mich sehr für dich!

Auf was führst du die gute Entwicklung zurück?

Bist du medikamentös gut eingestellt? Oder gibt es gute Fortschritte in der Therapie?

@Rosi1998 ich mache schon seit 3 Jahren keine Therapie mehr.

Und ja ich bin gut eingestellt.

Ich habe gesehen du hast Emetophobie, das hatte ich nie. Ich mag es zwar auch nicht wirklich mich zu übergeben und muss das zum Glück nur ganz selten wenn ich mir mal den Magen verderbe, aber ich fürchte mich niht davor.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore