Pfeil rechts
2616

Angstmaus29
Ich habe es geschafft musste zum vertretungsarzt fahren da meine Ärztin im Urlaub ist
Heute habe ich leider eine sehr schlechte Nachricht erhalten ich bin nur am weinen möchte nichts essen und garnichts

23.02.2023 18:35 • x 1 #6321


KampfderAngst
@Angstmaus29 was ist los?
Magst du reden?

23.02.2023 21:24 • #6322


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Angstmaus29
@KampfderAngst ich habe heute eine schreckliche Nachricht bekommen die mir den Boden unter den Füßen komplett weg gerissen hat

23.02.2023 22:50 • #6323


KampfderAngst
@Angstmaus29 das tut mir sehr leid!

24.02.2023 08:16 • #6324


X
@Angstmaus29 Hey, was ist beim Arzt raugekommen?

24.02.2023 15:05 • #6325


Angstmaus29
@Xandor meine Ärztin ist nicht da gewesen war somit nur beim vertretungsarzt meine Tabletten holen bzw Rezept dafür

24.02.2023 15:39 • x 1 #6326


X
Zitat von Angstmaus29:
@Xandor meine Ärztin ist nicht da gewesen war somit nur beim vertretungsarzt meine Tabletten holen bzw Rezept dafür

Okay und was ist rausgekommen? Hat der Arzt was gefunden?

24.02.2023 16:16 • #6327


Angstmaus29
@Xandor war bei dem Arzt nicht drin hatte nur mein Rezept geholt

24.02.2023 17:05 • #6328


X
@Angstmaus29 Achso. Und das soll eine schreckliche Nachricht sein die dir den Boden unter den Füßen komplett weg gerissen hat? Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.

24.02.2023 17:18 • #6329


Angstmaus29
@Xandor nein das hatte mit dem arzt nichts zu tun
Ein sehr nahestehenden Mensch liegt im sterben

25.02.2023 13:19 • #6330


X
@Angstmaus29 Das tut mir sehr Leid. Wünsche dir viel Kraft.

25.02.2023 14:24 • #6331


Angstmaus29
@Xandor danke wird nicht einfach

25.02.2023 20:38 • #6332


Lea2311
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten wieder in einer ziemlichen Angstspirale und bekomme dadurch kaum noch etwas zu essen runter.. ich habe in dem Zeitraum ca. 10 Kilo verloren und langsam fühle ich mich mehr als unwohl mit dem Gewicht (bin laut BMI schon im kritischen Untergewicht) weiß jemand von euch wie man trotz der Angst den Appetit steigern kann? Ich bin so langsam echt ratlos..

26.02.2023 15:43 • x 2 #6333


Kimsy
@Lea2311 hallo, das Gleiche hier bei mir auch...nehme jetzt Insidon ein, mal sehen ob das was bringt...habe auch angst vor einem Zusammenbruch, da ich kaum was essen kann..muss mich dazu zwingen, trotz Übelkeit ..nimmst du Medikamente ein ?

26.02.2023 17:21 • x 1 #6334


Lea2311
Wie lange hast du das schon wenn ich fragen darf?
Und ja das mit der Angst vor einem Zusammenbruch kenne ich, ich frage mich immer wie der Körper trotz so wenig Nahrung noch funktionieren kann…
Ich soll eigentlich Mirtazapin einnehmen (hab während der Einnahme auch wieder gut zugenommen) aber ich hab - warum auch immer - eine Angst vor dem Medikament entwickelt und es selbstständig wieder abgesetzt… dumm ich weiß :/
Jetzt nehme ich abends noch ne Quetiapin und im Moment leider recht häufig Tavor

Liebe Grüße!

26.02.2023 21:04 • x 2 #6335


Kimsy
@Lea2311..ich habe das schon ne Weile , paar Wochen aber nicht durchgehend, mal wirds besser, dann wieder schlechter.... ich hatte 2009 auch Mirtazapin eingenommen, es half gut, da es den Appettit gesteigert hat..ich nahm damit auch zu...aber es macht extremst müde..das wollte ich jetzt nicht nehmen..Insidon ist jetzt mein Medikament, muss etwas Geduld haben, bis es wirkt..Tavor macht mich nur müde, nimmt mir aber nicht die Angst weg...

26.02.2023 21:42 • #6336


Lindisch
@Lea2311 warum hast du denn Angst vor Mirtazapin und nimmst aber Tavor? Ist das Mirta da nicht das kleinere Übel? Mir hat es früher super gut geholfen. Jetzt leider nicht mehr…
Ich zwinge mich regelmäßig zum Essen. Es ist super anstrengend und ein Kampf, aber man braucht es nun mal um zu überleben.

@Kimsy ich finde das Mirta macht nur in der ersten Zeit sehr müde. Danach gewöhnt sich der Körper daran. Insidon hat bei mir persönlich nichts gebracht, aber teste es ruhig mal aus für dich.

27.02.2023 06:54 • x 2 #6337

Sponsor-Mitgliedschaft

Lea2311
@Kimsy wie lange nimmst du das Medikament jetzt schon? Ich hoffe, dass es dir hilft! Die Psyche ist schon echt ein a*sch

@Lindisch ich weiß, total dämlich… hab zum Ende der Einnahme Augenlidzucken und ein komisches Wärmegefühl bekommen und mir eingeredet, dass ich davon ein Serotonin Syndrom entwickelt hab. Nachdem ich diesen Gedanken hatte, hatte ich leider nach jeder Einnahme eine Panikattacke. Total schade eigentlich, mir hat das Mirtazapin schon sehr geholfen..

27.02.2023 10:02 • x 1 #6338


Kimsy
@Lea2311 insidon nehme ich jetzt ca. 1,5 Wochen ein aber sehr niedrig dosiert...ich denke ich sollte es erhöhen...ja, die Psyche ist echt ein Ar...sch

27.02.2023 10:39 • x 1 #6339


Lindisch
Zitat von Lea2311:
ich weiß, total dämlich… hab zum Ende der Einnahme Augenlidzucken und ein komisches Wärmegefühl bekommen und mir eingeredet, dass ich davon ein Serotonin Syndrom entwickelt hab.

Mein Psychiater hat mir mal gesagt, dass es eigentlich gar kein Serotoninsyndrom gibt. Der Körper hat Rezeptoren, wo das serotonin andocken kann. Sind die alle belegt, wird es wieder ausgeschieden.
Ich habe Augenlidzucken wenn ich besonders nervös bin auch. Magnesium einnehmen hilft da bei mir etwas.
Aber ich verstehe dich trotzdem. Wenn man einmal Panik bekommen hat, ist es ganz schwer da wieder raus zu kommen. Ich musste mal Antibiotika nehmen und habe nach einer Tablette mal gebrochen und dann hatte ich so eine Panikattacke, dass ich das Medikament nicht mehr einnehmen konnte. Ich kenne das also.

28.02.2023 06:26 • x 1 #6340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann