Pfeil rechts
2616

Christin77
War ich gestern. Er sagt Psyche und ich steigere mich da rein.

16.03.2016 11:23 • #61


Vergissmeinicht
Ok, dann nimm es so an wie es ist. Es wird sich auch wieder legen und in guten Zeiten versuchst Du zu essen!

16.03.2016 11:24 • #62


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Weiß ich nicht. Samstag war alles gut und Sonntag ging es wieder los. Gestern und heute mit spucken

16.03.2016 11:25 • #63


Christin77
Meinst du.

16.03.2016 11:25 • #64


Cathy79
War irgendwas anders als sonst? Stress mit deinem Mann, mit den Kindern? Kann auch nur ein blödes Wort gewesen sein. Ich weiss das ist unheimlich schwer zu sagen, aber das ist das erste was mich mein Therapeut fragt wenn ich ihm davon erzähle. Kleinste Kleinigkeiten können uns schon aus der Bahn werfen!

16.03.2016 12:21 • #65


Christin77
Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil er nimmt mir grad alles ab. Ich könnt nur heulen. Mein Kopf ist auch total blockiert. Ich seh überhaupt kein Licht und Ausweg das es besser wird.

16.03.2016 13:30 • #66


biene71
Liebe Christin, schließe Deine Augen und stell Dir eine Sonne vor! Lass die Sonne in Dein Herz! Atme tief durch und leg Dich ein bissle hin. Das wird alles besser:)

16.03.2016 13:45 • x 2 #67


Christin77
Heut früh wieder erbrochen. Erst zum frühen Abend hin konnte ich was essen. Sonst war der Tag im Großen und ganzen ruhig.

17.03.2016 21:33 • #68


Cathy79
Na siehst du. Freu dich dass du heute abend was essen konntest. Ich esse das meiste momentan auch nur abends. Morgens und mittags würge ich nach wie vor.

17.03.2016 22:01 • #69


Christin77
Wann wirken denn endlich die Ad? Die letzten Nächte waren wieder schlimm. Schlafe trotz Mirtazepin kaum ein werde schnell wach meist mit Übelkeit zittern und wieder vermehrter Unruhe. An Schlaf ist kaum zu denken und dann das morgendliche spucken und würgen. Ich bin irgendwie down was soll ich denn noch machen.

18.03.2016 08:47 • #70


Cathy79
Ich kann mich und die anderen nur wiederholen du musst Geduld haben! Ich weiß dass das sehr viel verlangt ist, bin selber damals fast durchgedreht. Aber du schaffst das! In ein paar Wochen geht es dir besser!

18.03.2016 10:50 • x 1 #71


biene71
Liebe Christin, meine Therapeutin hat mir gesagt, ich soll singen, Summen, tanzen ... dabei kann man nicht unglücklich sein! Versuch Deine Schmerzen anzunehmen, wehre Dich nicht dagegen. Sie sagte mir ich soll meinen Körper wie ein kleines Kind behandeln, trösten und mit ihm reden, dass alles wieder gut wird... Es hat mir super geholfen! Der Körper sendet Dir Signale das Du erschöpft bist, hab keine Angst davor, rede mit ihnen und streichel Deine Schmerzen, sag ihnen es wird alles gut!

18.03.2016 11:24 • x 1 #72


Christin77
Danke Biene das werde ich machen. Hört sich sehr gut an
War heute nochmal in der Notfallambulanz wegen dem spucken da hatten sie gesagt ich soll die Medis absetzen. Das hat mich aber total in Panik versetzt warum auch immer das ich erstmal noch Mirtazepin nehmen darf.

18.03.2016 19:35 • #73


Christin77
Zum Glück heute morgen kein würgen und spucken. Appetit habe ich trotzdem nicht dafür seit gestern das komische innere Gefühl was unangenehm ist und mich irre macht. Kennt ihr das auch. Dieses Gefühl

19.03.2016 11:36 • #74


A
Hallo,
Wieviel Mirtazapin nimmst du ?

Und ja habe Geduld, es wird besser werden.Bei mir war es ähnlich, sogar nachts musste ich mich übergeben....war eine schlimme Zeit.

Aber gib nicht auf.Es wird besser und du kannst dann auch wieder essen.Ich habe Mirtazapin iwann wieder abgesetzt weil ich nur noch am Essen war

LG Annastasia

19.03.2016 23:30 • x 1 #75


Christin77
Danke Annastasia,
Ich hoffe so das es besser wird. Im Moment bestimmt der schei. mein Leben. Ich krieg irgendwie nix mehr hin. Heute ist die Unruhe extrem und die Angst das es nie weg geht total schlimm. Ich bin total nervös,am zittern und meine Beine wie schwere Steine. Ich nehme 7,5 mg zum Abend vom Mirtazepin

20.03.2016 17:42 • #76


biene71
Da ist der Knackpunkt! ... Der schei. bestimmt Dein Leben... Lass es nicht zu! Gib nicht auf! Kämpfe! Egal wie schwer es Dir fällt!

20.03.2016 17:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Wie? Ich krieg es nicht gebacken. Nur noch Angst. Nachts is schlecht und am Tag auch. Ich will mein altes Leben wieder.

20.03.2016 17:52 • #78


biene71
Ich weiß. Die Verzweiflung darfst Du nicht zulassen. Es ist anstrengend dagegen anzukämpfen auch gegen diese Gedanken. Du hast Kinder geh mit Ihnen raus an die frische Luft. Das schaffst Du und lenkt ab.

20.03.2016 17:54 • #79


Christin77
Gibt's denn keine Medikamente die das lindern

20.03.2016 19:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann