App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Ich drücke dir fest die Daumen.
Kannst ja schon loslegen zu googeln und zu telefonieren️

Der letzte Dreck Laden echt. Wenn der Arzt mal einen auf dem Gewissen hat wird er dumm gucken.

Liebes noch mal, Hamburg Uke. Extra Station für Angst und Panik. sch. auf die Entfernung. Dir muss geholfen werden.

https://www.uke.de/kliniken-institute/k...index.html

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

@moo wie meinst du das? Ich werde nicht gesund werden wenn ich nicht mitmache? Vielleicht kannst du es mir einfacher erklären mein Gehirn kriegt deine Aussagen grad nicht auf die Reihe

@cathy79 Liebe Cathy,
da hast du schon recht. Es wäre wichtig das Christin mal ein paar Tage runterfahren kann.
Finde es sehr schön das eine Klinik eine eigene Station für Angstpatienten hat. Bekommt man denn da so schnell einen Aufnahmetermin?
Es wäre eine schöne Option.
Bei mir persönlich würde es nach hinten los gehen. Ich war 3 mal in einer Klinik und bin immer schlechter raus wie rein und habe richtig Angst vor Kliniken (Psyche) und vor allem vor der Geschlossenen. Du kennst Christin ja und weißt ja gewiss wie sie tickt.
Ich hätte aufgrund der Ängste wahrscheinlich zu Tavor (verschrieben vom Arzt) geraten.
Langfristig ist natürlich Tavor nicht die Lösung. Es bleibt abzuwarten ob Venla greift.

Ist tavor wie xanax?
Nehme das auch mit venlafaxine
Der arzt sagte mir bin abhängig davon Wierkung nur das es nicht schlechter wird

@Lotta1983 Sie möchte die Geschlossene natürlich vermeiden. Was auch absolut verständlich ist. Obwohl es dort nicht so schlimm ist wie viele glauben. Meine Mutter war letztes Jahr 8 Wochen auf einer geschlossenen Station, ihr wurde dort sehr gut geholfen.

Das Problem ist dass ihr ja niemand, weder ihr Neurologe noch die Klinik Benzos anbietet. Da nimmt man lieber in Kauf jemand macht sich weg. Unter aller Sau.

In Christins Nähe ist Hamburg neben der Klinik wo sie jetzt ist aus meiner Sicht das einzig sinnvolle.

… bei mir hat einmal der Hausarzt und einmal die Vertretung vom Hausarzt Benzo verschrieben.

Hab von beiden Packungen nur eine genommen- bisher.

Christin, hast du mal deinen HA gefragt?

Nein bin ja aktuell noch in der Klinik.

Anrufen und fragen kannst Du aber. Die Situation schildern und dann fragen

Hallo christin

Wenn es uns Menschen zu viel wird dann denken wir schon mal ,sowas wie ,ich beende mein leben und Ende.
Christin ,es ist nur ein Gedanke mehr nicht ,Gedanken sind so flüchtig wie die Wolken am Himmel, sie ziehen weiter . Schaue doch mal auf das Hier und Jetzt, Christin, bevor du dein Leben ein Ende setzt ,denke doch mal nach . In der Situation die du jetzt bist ist bestimmt alles andere als einfach sonst würdest du nicjt jetzt überarbeitet sein .
Aber ,schau mal , Christin, egal was du jetzt mitmachen solltest gibt es immer noch was schlimmeres , wäre es nicjt schlimm , jemand aus deinen Lieben Kreis würde etwas zu stoßen oder du verlierst ein Bein ?

Liebes @Psychic-Team könnte man dieses Thema in das andere Thema von Christin packen? Der Beitrag seit 5 Wochen würgen.... Dann müsste man nicht immer zwischen den Themen switchen

Hallo,

könnte man tun. Möchte das @Christin77 ebenfalls?

Beste Grüße
Carsten

Ja von mir aus. Ok

Willkommen im neuen / alten Thema.

Prima danke das macht es übersichtlicher

Zitat von Christin77:
Ich werde nicht gesund werden wenn ich nicht mitmache?

Zumindest wäre Dein Eigenengagement unabdingbar für die Aussicht auf Erfolg.

@moo aber wie? Wie kriege ich meinen Kopf gesteuert. Ich werde wach mit Angst und ich kann das nicht aushalten das ist so ein Druck im Körper. Es macht mich irre und dann bin ich nur angespannt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Christin77:
das ist so ein Druck im Körper.

Dieser Druck im Körper hat mir auch immer schwer zu schaffen gemacht,als ob man kurz vorm Platzen wäre.
Schwer,sich dabei auf irgend etwas anderes zu konzentrieren.
Deswegen red ich immer von einer gewissen Stabiität um überhaupt erstmal therapiefähig zu werden.

Ich finde auch,dass nun mal ein stärkeres (Bedarfs-) medikament angesagt wäre,spätestens bei Suizidgedanken meiner Meinung nach unabdingbar.

Wie war Dein Tag Christin?

sag mal hast du in der Klinik nochmal nach was zur Beruhigung gefragt?
Ich weiß in einer Psychosomatisches Klinik wird es oft abgelehnt.

Ich habe die Situation genauso gehabt wie du und das 1 1/2 Jahre.

Momentan bin ich auch ein wenig wackelig. Vorgestern hat mein Hund einen Schlaganfall erlitten.
Dann reagiere ich mit Angst und Symptome. Mir ist jedoch bewusst das ich es nur aushalten kann und versuchen kann es zu stoppen.

Bei dir wäre ich durchaus für eine kurzfristige Bedarfsmedikation. Ich hatte ja auch die IMAP. Ein Benzo wirkt bei mir paradox. Allerdings war IMAP auch nicht so das es mir mein Leid komplett genommen hat.

Ja aber es gibt nichts. Nur promethazin/atosil. Das mit deinem Hund tut mir leid.
Hattest du auch diese dauerangst und den Druck beim aufwachen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore