App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Diesmal ja obwohl ich früh mega angespannt war. Aber ich merke so langsam meine Angst mehr werden. Erstmal weil dieser Schwindel mich mehr beschäftigt als ich es will. Jedes Symptom haut nich einfach immer wieder um und ich finde keine Möglichkeit damit gelassen umzugehen. Außerdem triggert es mich nicht so richtig schlafen zu können und morgen wieder so früh wach zu werden mit dieser Unruhe und das Gefühl mir reißt es die eingeweide raus. Ja das habe ich auch immer noch. Soll ne Schnittfunktionen des Körpers sein. Obwohl ich es in Ruhe habe nicht bei Angst

@Christin77 soll venlafaxin denn angstlösend sein? Und vielleicht nimmst du noch was zusätzlich zum schlafen ein? Ich werde hier am Montag nach einem medi betteln. Kann so nicht mehr

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Ja soll es. Hat mir beim ersten Mal super geholfen. Jetzt nehme ich es seit 3 Wochen wieder aber bisher hilft es noch nicht. Ich hoffe sehr das es wieder anschlägt. Ich kriege was zum schlafen aber das hilft auch nur bedingt. Ich kann zwar super einschlafen aber es ist kein ruhiger Schlaf und wie gesagt es ist früh vorbei. Manchmal schon 3 Uhr aber meist gegen 5. und dann nimmt das Drama sozusagen seinen Lauf.

@Christin77 war es damals auch so beim einschleichen? Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast

Ich weiß es einfach nicht mehr. Viele verdrängt man glaub ich auch. Man ist auch ungeduldig. Möchte das ja am liebsten sofort weg haben auch wenn ich weiß dass das nicht geht.

Ich schreib mir immer alles genau auf.

Aber würdest du sagen die Unruhe in mit dem medi besser oder schlechter geworden?

Erstmal schlechter. Das ist je der Antrieb den die ad machen. Wir empfinden das als Unruhe. Meistens legt sich das irgendwann. Im Moment leider noch nicht. Ich kann nicht mal mich hinlegen oder Mittagsschlaf machen. Die Unruhe treibt mich an und wenn ich einschlafen will schrecke ich hoch oder bekomme diffuse Angstgefühle

@Christin77 so gehts mir auch, nur halt ohne Medis. Deswegen hab ich Angst welche zu nehmen weil ich das ja alles schon jetzt habe. War das bei dir vorher auch so?

Ja und nein.mein Hauptproblem ist weiter das Würgen. Aber es kommt auch irgendwie immer neues dazu. Die ad verstärken erstmal sehr die Symptome. Das hatte ich bei allen die ich probiert habe. Ich war super eingestellt mit dem Venlafaxin bis ich ausdosieren sollte da bekam ich die heftigsten Panikattacken meines Lebens. Hab das kurz rauf dosiert aber es brachte nicht richtig die gewünschte Wirkung. Bekam escitalopram und Pregabalin aber Panikattacken blieben dann bekam ich Tianeurax und darunter hatte ich nach paar Wochen heftige Verzweiflungsschübe mit Todesgefahren. Jetzt bin ich wieder beim verkaufen und hoffe sehr wieder in einen stabilen Zustand komme. Die Angst hat mich sehr im Griff und ich finde auch nicht richtig raus.

Gestern Abend noch ne Pa gehabt. Die Nacht war wieder kurz. Ab 3 Uhr wieder wach mit Unruhe Druck auf den Bauch und als wenn es mir die eingeweide raus reißt. Frühstück ging nicht und wieder gewürgt. Zittere die ganze Zeit und bin wacklig auf den Beinen. Ich möchte einfach nur das es alles ein Ende hat ich hab es so satt. Ich möchte am liebsten nicht mehr sein weil ich die Hoffnung aufgebe das es jemals besser wird.

@Christin77 mir geht es ähnlich.

Die Nacht erbrochen. Dann ab 4 Uhr Gewürgt. Warte seit halb 8 auf eine Ärztin. Hab 3 Kilo Verloren und bin bei 48.

Panikattacken hatte ich auch aber wieder so ohne emotionale Gefühle. Einfach nur das Gefühl ich werde verrückt und dabei zittern. Jetzt bin ich müde. Hab eine 0,5 Tavor genommen weil ich es sonst nicht aushalte. Die gehen 2-3 Stunden diese Attacken. Emotional bin ich auch weit weg. Keine Ahnung was mit mir passiert und wo die Reise hingeht.

So habe ich mich noch nie gefühlt. Aber Schlafmangel, eine Nahrung tun da ihr übrigens.

Die Schwestern meinen sie wissen nicht was sie machen sollen und geben einfach tavor und gut… ich bin selber schuld an dem Zustand. Cool!

Oh man ist das eine sch.. Ich drück dich. Hoffentlich kann uns bald geholfen werden. Das ist ja alles kein Zustand.

Ich kann einfach nicht mehr weinen und fühle mich dadurch nicht mehr richtig da. Mein Kopf ist eine leere Hülle. Seh auch alles so verschwommen und angespannt bin ich trotzdem. Übelkeit und absolut kein Appetit.

Ja angespannt bin ich auch und verzweifelt. Essen geht auch nicht. Irgendwie hoffe ich einfach das es bald besser geht.

@1RosaRot1 in wiefern selbst schuld?

Seit wann hast du das? Hattest du Medias verändert? Wie kam es zu Deinem Einbruch?

@Lotta1983 ich sollte pipamperon nehmen. Darunter habe ich aber Krämpfe bekommen und diffuse Ängste. Jetzt bin ich aber agitiert und habe sämtliche Gefühle verloren da ich Dauerangespannt bin. Kann nachts nicht mehr schlafen und tagsüber zu unruhig. Panikattacken sind auch übel wieder da. Damit hatte ich lange keine Probleme

Hattest du vorher schon Medikamente? Oder hast du die Erkrankung jetzt erst bekommen?
Seit wann geht es dir schlecht?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lotta1983 mir geht es seit einem Jahr schlecht. Aber so schlimm war es noch nie. Habe einiges am Medis ausprobiert.

Ok. Hast du sie auch alle einen Zeitraum von 8 Wochen in einer angemessenen Dosis genommen?

Mein Tip ist, höre auf so viel zu wechseln. Damit reizt Du Dein zentrales Nervensystem noch mehr.

@Lotta1983 Max 6 Wochen weil ich blöd war. Jetzt habe ich keine medi mehr und habe schlimme komische Panikattacken. Die sind so innerlich ohne Herzrasen. Ich hab eher das Gefühl im Kopf verrückt zu werden und dazu eine körperliche Unruhe. Weine dabei aber nicht und rede dabei ganz leise.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore