@Lotta1983
Kann dich nur zu gut verstehen. Wenn die Angst sich so ausbreitet und man Angst vor eigentlichen Kleinigkeiten hat wie zum Beispiel eine Verabredung mit einer Freundin. Kenne ich! Das bloede bei uns ist, dass wir nie genau wissen, wann die Angst zuschlaegt bzw. wie lange es einem gut geht.
Hab gerade gesehen, dass ein Satz in der vorherigen Antwort unvollstaendig war. Ich meinte, dass die Therapie auch noch nicht so effektiv ist. Naja, mal sehen.
Tja, eigentlich wollte ich mir erst Tropfen verschreiben lassen aber die gab es irgendwie nur in kleiner Dosierung und da haette ich ja staendig ein neues Rezept gebraucht. Wie lange halten deine Tropfen? Vielleicht habe ich da aber auch was missverstanden. Dachte halt mit den Tropfen kann ich besser dosieren, wie viel ich brauche ohne gleich auf 10, 15 oder 20 mg gehen zu muessen. Vielleicht reichen ja auch schon 8 oder 9 mg fuer mich fuer eine Weile, aber mit den Tabletten geht das halt nicht. Selbst die 7,5mg sind schwer hinzukriegen, die Dosis schwankt dann immer ein wenig, also mal ein paar mg mehr und mal weniger.
Kann mir gut vorstellen, dass du Angst vor der Klinik hast. Ich kann in keine Klinik, haette zu viel Angst, kann auch nicht in Mehrbettzimmern mit anderen untergebracht werden. Aber gut, dass du das machst, wird dir hoffentlich gut tun. Ich druecke dir die Daumen. Berichte auf alle Faelle bitte mal.
Sorry falls ich dich das schonmal gefragt habe, aber was fuer Beschwerden hast du ? Die Uebelkeit mit Wuergen und Erbrechen. Ist dir dann richtig uebel vom Magen her? Hast du sonst noch was?
Liebe Gruesse
Nette
25.10.2019 10:36 •
x 1 #4744