Pfeil rechts
2616

Cathy79
Bei mir ist auch alles ätzend. Der Zahn ist seit gestern raus. Notdienst, dicker Abszess. Der ist jetzt zwar kleiner aber ich bilde mir ein dass immer noch Eiter drin ist.

Morgen früh direkt meinen ZA anrufen wegen Kontrolle.

Ansonsten das übliche, schlechter Schlaf, würgen, kein Appetit aber Magenknurren. Ach verdammt!

19.05.2019 10:06 • #3901


C
Theoriepraxis1,
L-Thyroxin bekommt man leider nicht ohne Rezept. Und ohne Nuklearmediziner würde ich es dir auch nicht empfehlen.

19.05.2019 10:12 • #3902


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Tulpe94
Cathy oh mist. Na wenigstens ist der Zahn jetzt raus. Würde mich auf jeden Fall beruhigen an deiner Stelle.

Manno.. Ich hab die ganze Zeit schon herzrasen. Es nervt mich.

Und dann noch die Angst dass ich eine Psychose bekomme, weil ich den unmöglichsten Situationen Angst bekomme.. Ist das normal dass einem die Umwelt so bedrohlich vorkommt bei einer Angstattacke. Ich denke jedes mal ich werde verrückt...

19.05.2019 10:57 • #3903


Cathy79
Mich würde es beruhigen wenn der Rest vom Abszess normal aussehen würde. Aber da ist so ein weisser Fleck drauf, der war vorher schon bevor der Zahn gezogen wurde. Und der verschwindet nicht. Deswegen denk ich da eitert immer noch was.

Na ja morgen geh ich dann zu meinem Hauszahnarzt, soll der noch mal schauen.

Bei Panikattacken kommt einem alles komisch und bedrohlich vor. Du bekommst sicher keine Psychose. Ich kenne das aus nächster Nähe durch ein Familienmitglied und glaub mir es stimmt was gesagt wird, wenn man eine hat merkt man das selber null. Man glaubt tote Leute zu sehen und wundert sich warum andere das nicht tun. Also so lange du dir noch Gedanken machst, alles gut.

19.05.2019 11:19 • #3904


Tulpe94
Hast du denn starke Schmerzen? Naja das machst du richtig, dass du morgen nochmal zum Zahnarzt gehst.

Okay, dann glaub ich dir mal.

19.05.2019 11:25 • #3905


Cathy79
Nee Schmerzen gar keine mehr zum Glück. Nur halt die Frage ist da noch Eiter macht mich kirre. Will da jetzt aber auch nicht dran rum drücken oder so. Sollen die morgen gucken. Muss ja eh hin wegen der Wundkontrolle.

Ja du kannst mir ruhig glauben, wie gesagt habe das hautnah erlebt wie das abläuft wenn jemand so was hat.

19.05.2019 11:30 • #3906


Theoriepraxis1
Ich glaube das dein Appetit Verlust von deiner Erkältung kommt... wenn ich erklärtet bin , esse ich auch nicht viel ... vielleicht hilft es dir ja , wenn du dich paar Tage schonst?

19.05.2019 13:28 • #3907


Tulpe94
Cathy geht's der Person denn heute wieder gut?

Therapiepraxis, ja ich hoffe es kommt einfach davon. Aber konnte vorhin zum Glück ganz normal Mittag essen, Puh.
Ich ruhe mich heute mal komplett aus, bekomme bei jeder kleinen Anstrengung Herzklopfen und bin schlapp.

19.05.2019 14:11 • x 1 #3908


Theoriepraxis1
Ich wünsche dir gute Besserung Tulpe ! Ruh dich aus , und schau TV oder Lies ein Buch du meintest ja in deinem Text , das du draußen mit Panikattacken zu kämpfen hattest ? Kommen bei dir auch so Derealisation Zustände ? Also wie gehst du damit draußen um ? Und wie lange dauern diese Zustände an ?

19.05.2019 14:42 • #3909


Tulpe94
Theoriepraxis, puh schwere Frage. Also ich hab auch zu Hause Panikattacken. Ich glaube schon dass es derealisation ist, meine Umwelt kommt mir da manchmal fremd und bedrohlich vor. Ich halte die Situation einfach aus. Die Attacken an sich gehen vielleicht so zwei bis 5 Minuten. Meine Arme brennen dann so extrem, mein Herz rast, ein furchtbar unheimliches Gefühl kommt, und dann kündigt sich der würgereiz an... Den ich mit aller Macht versuche zu unterdrücken. Sobald die Attacke vorbei ist kommt mir auch meine Umwelt wieder normal vor. Aber wenn ich unterwegs bin hab ich halt oft mehrere Attacken hintereinander. Das nervt richtig. Ich muss dann immer versuchen mein denken gerade zu rücken. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Wenn die Attacken auf arbeit kommen ist das auch richtig ätzend. Aber meine Mitmenschen bemerken es in der Regel nicht, dass ich eine Attacke hab.

19.05.2019 16:31 • x 1 #3910


Christin77
Tulpe die Angst ist normal. Ich denke du musst lernen damit umzugehen. Bei mir war es genau so. Sie es positiv. Du warst schon etwas stabiler. Daher weißt du das es besser gehen kann. So eine Erkältung schwächt einen ja auch.

19.05.2019 17:13 • x 1 #3911


Theoriepraxis1
Respekt das du deine Attacken wenigstens im Griff hast ! Wirklich ! Ich habe die Derealisation fast den ganzen Tag ... Und ich habe eine generalisierte angststörung ... wenn eine Panikattacke vorbei ist , bleibt dieses Angstgefühl trotzdem da ... hast du nur eine panikstörung oder auch Generalisierte Angststörung?

19.05.2019 18:13 • #3912


Tulpe94
Es ist wirklich extrem schwer und anstrengend. Laut Therapeut habe ich Depressionen und Angst gemischt... Ich denke aber ich hab eine GAS. Da ich es schon so viele Jahre habe...

19.05.2019 19:11 • #3913


N
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch sowas von unruhig und zittrig. Jede Kleinigkeit stresst mich momentan, ich kann mich auf nichts konzentrieren. Jeder will irgendwas von mir und das ist so anstrengend

Und natürlich kam es wie es kommen muss, diesen Samstag steht die nächste Geburtstagsfeier an mit sehr anstrengenden Leuten und gaaaaanz vieeeeel Essen. Na vielen Dank auch, mir ist jetzt schon schlecht. Die nächste Panikattacke steht mir bevor und morgen fange ich meinen neuen Job an. Ich freue mich zwar, aber trotzdem ist es mal wieder viel Aufregung.

Der Wunsch mich komplett zurückzuziehen ist mal wieder riesig.

Theoriepraxis, ich würde Dir auch dringend raten, dass Du Dich noch vor Juni einweisen lässt bzw. Dich selbst einweist. Du klingst wirklich sehr aufgelöst für mich (und das meine ich jetzt nicht böse).

Cathy, gute Besserung wünsche ich Dir. Ich leide mit Dir, ich hatte letztes Jahr genau das Gleiche.

Tulpe, ja diese sch. Panikattacken. Denk dran, dass sie auch irgendwann wieder vergehen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.

20.05.2019 06:40 • #3914


Lotta1983
Guten Morgen Zusammen,

jetzt war ich 10 Tage bei meinem Freund im Emsland und es ging mir sooooo gut das ich auch einen Termin bei der Arbeit zwecks Wiedereingliederung gemacht habe.

Gestern bin ich nachhause gekommen und heute Morgen werde ich wieder früh wach und bin nervös, musste aufstehen und hab sofort gebrochen. Es kann doch nicht wahr sein. Ich hatte nix. Meine Psyche muss ich doch so im Griff haben das da mir überall gut geht
Zuhause war auch immer meine Wohlfühloase...wo ist das hin?!

Hab ja auch gestern wieder meine Hundis in den Arm nehmen können. Es macht keinen Sinn am Rädchen zu drehen

20.05.2019 07:53 • #3915


Lotta1983
Zitat von Nadera:
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch sowas von unruhig und zittrig. Jede Kleinigkeit stresst mich momentan, ich kann mich auf nichts konzentrieren. Jeder will irgendwas von mir und das ist so anstrengend

Und natürlich kam es wie es kommen muss, diesen Samstag steht die nächste Geburtstagsfeier an mit sehr anstrengenden Leuten und gaaaaanz vieeeeel Essen. Na vielen Dank auch, mir ist jetzt schon schlecht. Die nächste Panikattacke steht mir bevor und morgen fange ich meinen neuen Job an. Ich freue mich zwar, aber trotzdem ist es mal wieder viel Aufregung.

Der Wunsch mich komplett zurückzuziehen ist mal wieder riesig.

Theoriepraxis, ich würde Dir auch dringend raten, dass Du Dich noch vor Juni einweisen lässt bzw. Dich selbst einweist. Du klingst wirklich sehr aufgelöst für mich (und das meine ich jetzt nicht böse).

Cathy, gute Besserung wünsche ich Dir. Ich leide mit Dir, ich hatte letztes Jahr genau das Gleiche.

Tulpe, ja diese sch. Panikattacken. Denk dran, dass sie auch irgendwann wieder vergehen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.



Ja das kenne ich. Es ist aber echt die Erwartungsangst die uns das Leben da schwer macht. Der Teufelskreis der Angst vor der Angst.

20.05.2019 08:03 • x 1 #3916


Theoriepraxis1
Stimme ich Lotta komplett zu ! Wenn man die Erwartungsangst verliert , dann lebt es sich viel einfacher ... aber weil die Panikattacken leider nicht gut erträglich sind , hat man immer die Sorge (Beim nächsten mal wird es bestimmt schlimmer und schlimmer) ewiges Teufelskreis...

20.05.2019 09:34 • x 1 #3917

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ach Mensch, das tut mir leid

20.05.2019 10:57 • #3918


Lotta1983
Zitat von Nadera:
Ach Mensch, das tut mir leid



Nanana Mitleid hilft da ja auch nicht;)

20.05.2019 11:06 • #3919


C
Heute habe ich mein Experiment gestartet. Ernährungsumstellung gegen Angst und Hashimoto.
Heute morgen gleich Arzttermin mit meinem Sohn gehabt. Bin ja grundsätzlich ein sehr nervöser Geselle. Aber meine Angst und Nervosität war kaum spürbar. Schöner Nebeneffekt kein brainfogg, keine Müdigkeit.
Normalerweise würde ich jetzt schon wieder k.o. im Bett liegen.

Jetzt denkt mein tolles Gehirn daß ich Diabetiker bin.

20.05.2019 11:26 • #3920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann