Danke Cathy,
ich bin grad bei der Arbeit. Mit der Übelkeit ist es besser. Aber da ich auch so extremen Durchfall habe, glaube ich schon dass ich mir etwas eingefangen habe. Aber durch meine Angst wird das natürlich noch verstärkt. Ich weiß ja, dass es immer wieder weiter geht, aber manchmal überrennt mich das alles so, dass ich gar kein Ende mehr sehe. Ich will das alles einfach nicht mehr!
Meine Therapeutin meinte, dass Ängste auch von unterdrückten Gefühlen kommen. Als sie mich gestern fragte, was ich fühle, konnte ich Garnichts sagen. Ich spüre immer nur die Angst, aber vermutlich steckt hinter den Ängsten irgendwelche Gefühle wie Trauer, Anspannung, Stress. Und mein Magen, meine Freundin meinte, dass ich einfach total übersäuert sei. Das hat sogar mein Zahnarzt gesagt. Aber was kann ich dagegen tun?
Liebe Tulpe,
ich habe einen Termin zur Magenspiegelung bekommen, aber erst im Juli.
In Therapie bin ich seit Mitte November, Medikamente nehme ich Sertralin, 150mg.
Die Angst vor Krebs kommt bei mir immer mal wieder hoch. Wie schon gesagt, vor ein paar Jahren hatten viele aus meinem nahen Umfeld Krebs, relativ zeitgleich, mein Papa und mein Schwiegervater sind sogar daran gestorben. Mein Schwiegerpapa war erst 57 Jahre alt, er hatte Magenkrebs. Und dann meine Mutter und meine beste Freundin, beide hatten Brustkrebs, heute geht es ihnen aber gut.
Normalerweise kann ich mit der Angst vor Krebs ganz gut umgehen, aber momentan fühle ich mich eh so schwach, nicht belastbar, und wenn dann noch körperliche Beschwerden dazu kommen.
Ich will doch nur, dass ich wieder ein normales Leben führe!
03.04.2019 10:22 •