Pfeil rechts
2616

K
Hallo
Ja, heute Nacht habe ich auch wieder wirres Zeug geträumt. Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht.
Heute morgen musste ich mich auch nochmal übergeben.
Eigentlich glaube ich schon, dass es ein Magen/Darm Infekt ist, aber die Symptome sind meiner Angst so ähnlich. Ich habe heute nochmal eine Tavor genommen (gestern auch schon eine und vorgestern eine halbe). Was meint ihr dazu? Ab wann wird es gefährlich mit dem Tavor?
Ich habe vor diesem Infekt das letzte Mal eine im Januar genommen. Also schon ziemlich lange her.

21.03.2019 11:18 • #3081


Cathy79
@Christin77 hier scheint die Sonne. Mach das auf jeden Fall! Raus aus der Bude!

@Käfer79 Benzos würde ich nie länger als höchstens eine Woche am Stück nehmen. Und dann wieder ne Pause von Minimum 1 Woche. Ich kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus, habe nie länger als 3 Tage welche genommen und auch nur sehr selten.

Vielleicht kannst du dich da auch mit Holly austauschen, sie versucht ja gerade Tavor abzusetzen.

Ich denke auch du hast einen Infekt.

21.03.2019 11:46 • x 1 #3082


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Also wenn ich krank bin hab ich schlimme Ängste. Mich hat das sonst nie gestört aber seitdem bin ich hochsensibel.

22.03.2019 10:17 • x 1 #3083


K
Hallo,
Ich bin sooo müde. Habe die letzten Tage so viel geschlafen. Auch heute Morgen, nachdem ich meine Kids in die Schule gebracht habe, habe ich mich nochmal hingelegt und bis gerade geschlafen.
Mein Verstand sagt mir, dass ich das jetzt einfach brauche, aber mein Gefühl hinterfrägt: warum, was stimmt nicht, usw.
Richtig schlecht ist mir nicht mehr, ich habe einfach keinen Appetit.
Wäre ich alleine, ohne Kinder usw. , hätte ich vermutlich kein Problem einfach mal ein paar Tage zu gammeln. Aber so habe ich ständig das Gefühl, ich würde mich gehen lassen und dass alles nur von der Psyche kommt.

22.03.2019 13:14 • #3084


Christin77