App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Wenn es einem schlecht geht lernt man wer die wahren Freunde sind.

Oh ja da ist was wahres dran. Aber generell. Ich hab die Faxen dicke. Die jüngste ist schon wieder krank. Irgendwie ist der Wurm drin

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Och nee...

Seit meiner Erkrankung und die Erkrankung meines Mannes haben wir keinen einzigen wahren Freund mehr....nur noch eine Freundin die ebenfalls krank ist.....wir sind komplett auf uns alleine gestellt und das ist manchmal ziemlich hart

Ich hab eigentlich auch nur noch Bekannte.

Ist mir aber wie gesagt auch ganz recht weil ich mich vor denen nicht rechtfertigen muss.

Leute ich bin grade so genervt von mir selber...

Durch das Ami kann ich ja einigermaßen gut essen mittags. Aber sobald ich am Tisch sitze kommen immer noch die Gedanken wenn ich jetzt Panik kriege wenn ich jetzt würgen muss - ich bekomme die einfach nicht unter Kontrolle. Und muss so aufpassen dass sie sich dann nicht wirklich zur PA steigern.

So macht das echt keinen Spaß... hört das denn nie auf.

Nächste Woche gehe ich hoch auf 25 mg am Morgen. Vielleicht bringt es noch was in die Richtung aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Und man kann ja auch mit keinem drüber sprechen. Der Thera gibt nur Standard Antworten. Manchmal glaub ich der ist mit seinem Latein bei mir echt am Ende.

Zitat von Ewigeangst:
eit meiner Erkrankung und die Erkrankung meines Mannes haben wir keinen einzigen wahren Freund mehr....nur noch eine Freundin die ebenfalls krank ist.....wir sind komplett auf uns alleine gestellt und das ist manchmal ziemlich hart


Das kenn ich nur zu gut. Wir haben auch nur ein paar wenige Bekannte. Wirkliche Freunde haben wir nicht . Finde das auch manchmal echt hart und fühl mich dann auch einsam. Man hat so gar keinen mit dem man wirklich reden kann .
Und man hockt ständig daheim rum,ok ist mir mit meinen Ängsten momentan ganz recht aber trotzdem.....alleine weg gehen will man dann auch nicht irgendwie.....

Zitat von Cathy79:
Nächste Woche gehe ich hoch auf 25 mg am Morgen. Vielleicht bringt es noch was in die Richtung aber viel Hoffnung hab ich nicht.


Oh man Cathy, das tut mir leid . Ich hatte mit dir gehofft das die Ami Erhöhung dir hilft . Vielleicht wird es ja noch ,gib die Hoffnung nicht auf !

Hm....also mein Therapeut hilft mir echt gut .immer aktuell und was ich brauch. Zu der anderen die ich nicht bezahlen muss gehe ich nicht mehr!die hat mir gar nix gebracht!da bezahl ich lieber aber fühle mich verstanden und mir wird geholfen. Gestern hatte icheine gute Sitzung.
Wir haben Fazit gezogen welche Symptome besser gleich etc sindund was ich noch besse haben will.

Das alleine sein da haben wir z.b ne Art mindmap erstellt was ichnegatives damit verbinde und mein Gehirn gespeichert /verknüpft hat und dann haben wir das ganze mit positiven Sachen gemacht und das soll ich mir nun jeden Tag sagen damit mein Gehirn das neu verknüpft.

Die Erhöhung vom Sertralin hat auch nochmal gut was gebracht denke ich . Nur das schlafen geht die letzten Tage schlechter...Wache wieder oft auf und bin sehr früh wach.

@Holly83 Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge mit dem Helikobacter und der Entzündung in deinem Magne? Oder verwechsel ich dich da mit einer anderen Userin hier?

@ewigeangst Wie war die Magnespiegelung bei dir? Hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür im Forum zu lesen......

@Holly83 es bringt ja schon was. Ich spüre wieder Hunger bzw. Appetit jedenfalls meistens. Und ich kann am Tisch sitzen mit mehreren und essen. Was ich vorher nicht konnte.
Nur die Gedanken, die rasen halt während dem immer noch. Und das ist nicht angenehm. Ich bräuchte nen Knopf wo man die abstellen könnte

Freut mich dass du mit dem Sertra so gut klar kommst ohne NW.

Zitat von la2la2:
@Holly83 Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge mit dem Helikobacter und der Entzündung in deinem Magne? Oder verwechsel ich dich da mit einer anderen Userin hier?

@ewigeangst Wie war die Magnespiegelung bei dir? Hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür im Forum zu lesen......

Danke das du fragst,ich hatte sie noch nicht...ich warte immernoch.....

Heute ist ein Tag für die Tonne echt.

Hatte vorhin wieder Magenkrämpfe. Selber schuld, alles durcheinander gegessen.

Dann direkt wieder die Panik dass es mir den Kreislauf wieder verreißt. Habe sofort Magentropfen genommen und mich flach aufs Sofa gelegt. Jetzt geht's wieder.

@cathy:

Oh ja der blöde Kopf mit den blöden Gedanken.
Das geht echt nur mit guter VT wenn überhaupt.
Wir sind halt total getriggert und das weg zu bekommen ist schwer. Vor allem weil ja vieles unbewusst ist .

Hoffe es geht deinem Magen jetzt wieder was besser? Mir ging es gestern Abend nach dem Essen so . Auch erstmal iberogast reingeschüttet und ab auf die Couch.

Zitat von la2la2:
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge mit dem Helikobacter und der Entzündung in deinem Magne? Oder verwechsel ich dich da mit einer anderen Userin hier?


Also bei der zweiten Spiegelung war nach wie vor helikobakter und mehrere entzündete stellen.
Hab dann pylera zur eradikation bekommen.
Das steht aber noch hier rum .traue mich nicht wegen den heftigen Nebenwirkungen. Vielleicht wenn mein Sohn Ferien hat das ich nicht alleine zu Hause bin. Der Arzt hat mit gesagt das es ein ziemlicher Hammer ist und es mir vor allem Magen Darm mässig echt schlecht gehen wird und auch allgemein. Sehr schlapp und so wohl ....muss also auch schauen wegen Arbeit denn er meinte es könnte gut sein das ich nicht arbeiten kann während dessen .
Und da ist ein Antibiotika mit drinnen das ich noch nie genommen hab und mach mir Sorge wegen allergischer Reaktion.
Metronidazol sehr hoch dosiert ,tetracyclin und bismut ist in dem pylera

Ja mein Magen ist wieder ok. Wie gesagt falsch gegessen.

Und das ärgert mich ja so dass ich keine VT bekommen habe. Obwohl mein Therapeut die wohl auch anbietet. Ich glaube nämlich dass ich es ohne VT nicht mehr schaffen werde jemals wieder in ein Restaurant zu gehen.

Ach man das mit dem Magen kenn ich. Da krieg ich gleich Hitze und Panik. So die kleine hat Scharlach. Irgendwie von einem ins andere. Sie war grad einen Tag in der Kita

Zitat von Cathy79:
Und das ärgert mich ja so dass ich keine VT bekommen habe. Obwohl mein Therapeut die wohl auch anbietet. Ich glaube nämlich dass ich es ohne VT nicht mehr schaffen werde jemals wieder in ein Restaurant zu gehen.


Wieso bekommst du keine VT? Bei unserem Krankheitsbild ist das die beste Therapie.
Ohne die VT ginge es mir trotz Medis deutlich schlechter . Da ist es mir es auch wert es selbst zu zahlen.
Wir können nur was gegen unsere Krankheit tun Wenn wir das entsprechende kognitiveund das Verhalten erlernen um die negativen denkmuster zu durchbrechen. Frag ihm doch mal warum du keine Verhaltenstherapie bekommst .

Zitat von Christin77:
. So die kleine hat Scharlach. Irgendwie von einem ins andere.


Oh ja das kenne ich .im Kita Alter nehmen die ja gefühlt alles an Krankheiten in einem Rutsch mit .

@Christin77 ja ich war dann direkt wieder voll drin von wegen mich hauts gleich von der Schüssel wie beim letzten Mal. Aber hat sich nicht ganz so hoch gesteigert wohl auch durch das Ami.
Gute Besserung für deine Tochter!

@Holly83 am Anfang der Therapie hatte ich das ja noch nicht so krass mit der Essenspanik. Da standen mehr andere Ängste im Vordergrund. Aber jetzt bräuchte ich eher ne VT. Keine Ahnung wenn die Stunden irgendwann mal verbraucht sind, dann muss man wohl 2 Jahre warten, vielleicht bemühe ich mich danach mal um VT. Vielleicht kann ich dann meinen 50. Geburtstag wieder im Restaurant feiern - bisschen Spaß muss auch mal sein -

Danke
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie geht es euch denn heute so ?

Bei mir ist heute wieder starke Unruhe:-(
Das liegt aber glaub ich daran das heute Nachmittag in Termin beim Frauenarzt ansteht.

Noch dazu hat meiner Urlaub und ich muss zu einer Vertretung gehen . Ich hoffe ich schaffe das ohne PA!

Hatte euch ja letztens von meinen zwischenblutungen berichtet welche ich noch nie hatte . Tja und seit dem ist auch keine Periode mehr gekommen und ich hab praktisch immer so leichtes ziehen und stechen im unterleib und unteren rücken und immer mal wieder starke Schmerzen.

Schwangerschaftstest war negativ aber ich mach mich trotzdem verrückt da ich ja schonmal eine Eileiter Schwangerschaft hatte und Gebärmutterhals Krebs. Ich hoffe echt das es nichts schlimmes ist.

Bei mir geht es so. Wir haben heute Nacht heftig Schnee bekommen.

Ich drücke dir die Daumen für den FA. Wir kennen das ja hier alle dass man vor Terminen und Veränderungen total abdreht.

Dass du keine Blutung mehr bekommst kann auch am Serta liegen. Ich weiß das wie gesagt vom Citalo. Selber kann ich es nicht beurteilen weil ich durch die Spirale ja schon seit Jahren keine Blutungen mehr habe. Aber ich verstehe dass du mit deiner Vorgeschichte Panik schiebst.
Mal dumm gefragt, wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, ist der Test dann auch positiv?

Ich hoffe echt das nix ist .

Ja bei einer Eileiter Schwangerschaft ist der Test mit Fortschreiten der ss ganz normal positiv.

Und da man ja am Anfang bei einer normalen ss auch nicht sooo viel sehen kann in der Gebärmutter oft übersehen weil gleichzeitg auch da ein windei drin sein kann .

Meine wurde übersehen. Eileiter gerissen zu Hause in der Nacht, ab ins kh und Not Op.
Ganzer Bauchraum war voller Blut...wäre fast gestorben. Baby war perfekt mit Herzschlag 10.Woche....nur leider an der falschen Stelle.
Hab es auf dem Ultraschall im KH gesehen.

Das Bild verfolgt mich bis heute......

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore