App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Oh nein das muss furchtbar sein.

Oh ja das ist es! Ganz schlimm und schrecklich und das hat damals zum ersten mal meine Angst und Panikstörung ausgelöst.

Ich war damals auch wochenlang depressiv und konnte bzw. Wollte nicht schlafen weil ich auch so schreckliche Albträume davon hatte .

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Zitat von Holly83:
Oh ja das ist es! Ganz schlimm und schrecklich und das hat damals zum ersten mal meine Angst und Panikstörung ausgelöst.

Ich war damals auch wochenlang depressiv und konnte bzw. Wollte nicht schlafen weil ich auch so schreckliche Albträume davon hatte .

Das muss echt schlimm für Dich gewesen sein

Kein Wunder. Wer würde da nicht am Rad drehen.

Holly das tut mir sehr leid. Ich drück dich
Ich schieb hier mal wieder Paranoia. Meine große ist jetzt grad aufgebrochen nach Österreich. Die fahren mit dem Bus bei Nacht. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Gedanken sich um das schlimmste drehen.

@Christin77 Ja das kann ich mir vorstellen.

@Holly83 wie wars beim Arzt?

@Christin77

Danke für deine Trost.
Kann mir gut vorstellen das du dir da Gedanken machst !mein großer geht im Juni auf Abschlussfahrt nach Amsterdam ....Dreh jetzt schon hohl was alles passieren könnte.

@cathy79

Also der Arzt war super nett und gründlich, war fast besser als bei meinem eigentlichen Arzt.....

Also laut Ultraschall ist alles soweit unauffällig ,Eileiter, eierstöcke alles ok ,kein Anzeichen für Eileiter ss bis jetzt .

In der Gebärmutter selbst war auch keine Schwangerschaft zu erkennen .er meinte aber das mehr schleimhaut aufgebaut ist als normal. Aber kein Punkt drinnen zu erkennen .

Er meint er schätzt das in spätestens 6 Tagen eine blutung einsetzen sollte .wenn nicht soll ich nochmal einen Test machen. Wenn vorher was ist kann ich jederzeit kommen.

Er hat auch Blut abgenommen um da mal das hcg zu bestimmen .die Ergebnisse hat er morgen Nachmittag und ruft mich dann an .

Aber zumindest ist es vorerst kein Grund zur Sorge laut ihm und ich glaube ihm das auch da er wirklich sehr gründlich war und sich viel Zeit genommen hat für mich.

Also heisst es erstmal abwarten......wo wir Angsthasen das ja sooooooo gut können.....

Danke Holly.
Vielleicht hängt es ja mit den Tabletten zusammen

Würde ich auch vermuten wie gesagt dass es vom Setralin kommen könnte.

Sei doch auf jeden Fall schon mal froh dass es soweit nix schlimmes ist, also keine ELS usw. Aber ich weiß, abwarten ist für unsereins das schlimmste.

Ja das blöde abwarten ...aber zumindest nix schlimmes.

Aber wenn es vom Setralin kommt warum dann erst so spät?nehm es ja nun schon ne Weile....

Vielleicht dosisabhängig.

Hallo Ihr lieben,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren und War ja Bis zum 12 Januar in der Psychosomatischen Klinik in Bad Pyrmont.

Es war sehr schön dort , habe Viel gelernt und nette Leute kennengelernt, die auch die Probleme haben Wie wir alle.
Die Klinik hat mir sehr gut geholfen und es geht mir seitdem Viel vIel besser und wurde auch gut eingestellt.
Was ich auch supi dort fand , waren die Gespräche, Therapien und auch das einmal in der Woche Blut abgenommen wurde ob der Medikamentenspiegel passt.
Es waren 24 Std Ärzte da , wo man wenn was wäre hingehen Konte..

Es tat einfach gut dort. .
@holly , wie sieht es mit Deinem Tavor reduzieren aus , hast du es auf Null schon geschafft und wenn ja wie geht es Dir ?

Liebe Grüsse Euer Sascha

Klasse. Schön wieder von dir zu lesen

Hey Sascha das klingt super. Freut mich für dich!

Hallo mir geht's genauso. Wie geht es dir heute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen

Hallo, was genau meinst du jetzt?

Weiterhelfen ist schlecht, weil es uns allen mehr oder weniger nicht so gut geht. Sonst bräuchten wir kein Forum.

Wie lange hast du das schon? Warst du beim Arzt damit? Nimmst du Medikamente ein?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Urlaub? Also krank geschrieben oder wie?

Und hast du da keine Medikamente in der Klinik bekommen? Warum darfst du kein Auto fahren?

@Andreas Brettar

Deine Telefonnummer hier öffentlich preisgeben ist nicht gerade klug. Außerdem kann das auch viele Menschen überfordern denn jeder ist in diesem Forum weil es einem selbst nicht gut geht nicht nur Dir geht es schlecht

Lg

Die Mods haben sie schon wieder gelöscht @lumee87. Wie gesagt man darf hier keine Nummern posten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore