Pfeil rechts
2616

Holly83
Ja da hast du recht! Wobei ich ja trotz der verlorenen 25kg noch immer was an Übergewicht habe . Deswegen bin ich echt froh das ich nicht zunehme !

Mein Übergewicht hab ich ja dank den Jahren mit opipramol....jedes Kalorien gezählt und trotzdem fast 40 kg in 4 Jahren zugenommen .
Trotz Sport und allem ...Ich kann dir sagen das war echt schlimm.

18.01.2019 19:55 • #2661


Cathy79
40 kg oh ha das ist schon ne Hausnummer!

Ich will auch nicht zunehmen unbedingt aber momentan fällt es mir ja schon schwer mein Gewicht überhaupt zu halten.

18.01.2019 20:22 • #2662


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Holly83
Ja allerdings .Deswegen würde ich das auch nie wieder nehmen. Eine Freundinn von mir ist Apothekerin . Sie hat gesagt da kannst du kaum was machen, das verlangsamt und verändert den Stoffwechsel so extrem das man schon praktisch null essen müsste um nicht so viel zuzunehmen .
Bei den Menschen wo das opipramol so wirkt ist das leider so.

Aber jetzt sind ja schon 25 kg wieder runter. Wenigstens etwas positives an dem ganzen Mist

18.01.2019 21:21 • #2663


Cathy79
Ja das habe ich auch schon gelesen dass man da ständig Diät halten könnte und trotzdem nicht abnimmt.

Wie gesagt mir würde es schon reichen nur mein Gewicht halten zu können.

19.01.2019 10:49 • #2664


J
Ich fühle mit euch mit.. Gott sei Dank habe ich zur Zeit wieder einige gute Tage. Aber ich weiß genau wie das ist. Und ich bin froh dass ich dieses Thema hier gefunden habe. Allein zu wissen dass man nicht allein ist, ist schon gut. Ich hoffe es geht irgendwann bergauf

19.01.2019 11:24 • x 2 #2665


Cathy79
Die guten Tage sind dir zu wünschen, gerade weil du ja wirklich schon im Untergewicht drin bist.

Wir anderen haben ja alle noch Reserven, aber immer wenn die Waage weiter nach unten geht bricht bei mir Panik aus.

19.01.2019 11:30 • x 1 #2666


michi7575
Ich habe mein gewicht gestoppt bekommen ,musst halt immer was essen also kleinigkeiten über den ganzen tag,morgens esse ich immer zwieback der ist sättigend
und beruhigt den magen ,mittags esse ich brote aber mit leberwurst oder schmalz drauf ,gut es ist ungesund aber um gewichts verlust zu stoppen muss man halt essen
was kalorien hat ,nudeln sind auch gut zum gewicht steigern, damit lassen sich ja schöne gerichte herzaubern ,käse nudel überbacken einfach lecker ,wenn man halt nicht soviel essen kann,egal wielange du an einen teller sitzt hauptsache man isst ihn,und wenn es eine std dauert egal danach fühlt man sich besser,kartoffel sind auch gut
zum zunehmen und gesund damit lassen sich auch schöne gerichte herzaubern zb käse sahne kartoffel mit schinken umwickelt einfach lecker. (bei mir setzt es langsam wieder gewicht an) 1 kilo diesen monat habe ich geschafft, 90kilo sollen bei mir optimal sein nur bei meinen brustkorb sieht man die rippen deswegen
würde ich sagen es ist definitiv zu wenig denke mal bei 1,95 größe min 100 kg brauche ich.

19.01.2019 12:02 • #2667


Cathy79
Ich hab irgendwo gelesen du nimmst keine Medikamente. Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht?

19.01.2019 16:20 • #2668


Cathy79
Mädels wie geht es euch?

Mir so lala.

Morgen starte ich dann das Experiment Ami zusätzlich am Morgen. Beginn mit 12,5 mg.
Falls ich nicht zum halb schlafenden Zombie werde berichte ich euch.

20.01.2019 17:46 • #2669


michi7575
Habe nie welche verschrieben bekommen ,und es ging immer von alleine weg,und will kein schlafender zombie werden

20.01.2019 17:56 • #2670


Cathy79
Anscheinend kommt es aber immer wieder bei dir.

Und zum schlafenden Zombie wird man ja nicht dauerhaft. Nach ner Zeit verschwinden die NW und es geht es einem besser.

Ich habe schon mehrfach betont und stehe nach wie vor dafür ein: ohne Schulmedizin würde ich nicht mehr hier schreiben. Ich säße durchgeknallt irgendwo in der Psychiatrie. Und das ist eine Tatsache. Weißt du wohin mich pflanzliches Zeug gebracht hat? Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nicht mehr essen, ich konnte nicht mal mehr ruhig sitzen! Ich hab mir nur noch gewünscht tot umzufallen. Und wenn du erst mal so weit unten bist, dann kommst du da ohne richtige Medis nicht mehr raus!

20.01.2019 19:28 • x 2 #2671


michi7575
War ich schon mehrmals und habe es immer wieder geschafft was zählt ist der wille am leben dann schafft man alles.

20.01.2019 19:34 • #2672


Cathy79
Aha dann müssten also alle die krank sind alleine durch ihren Willen wieder geheilt werden...

20.01.2019 19:36 • x 1 #2673


michi7575
Wenn der wille stark genug ist, schafft man das auch ohne medikamente ,habe in 30 jahren nie medikamente bekommen musste es immer so durchziehen ,es gab tage da dachte ich auch das würste nicht schaffen ,ich war restlos fertig ,aber man rafft sich immer wieder auf ,es muss halt weiter gehen so ist es halt.

20.01.2019 19:41 • #2674


Cathy79
Jeder wie er meint.

20.01.2019 19:51 • x 1 #2675


michi7575
Dein spruch das ist das was ich meine ;=) (Was uns nicht umbringt macht uns stärker)

20.01.2019 19:57 • #2676


D
Habe Generalisierte Angststörung mit Panikstörung und agitierte Depression seit 2 Jahren und habe es ohne Medikamente sehr weit gebracht. Nur Tavor trage ich aber immer bei mir.

Das einzige was mich stört ist der Tremor an den Händen wovon ich irgendwie den Grad der Angst messen kann.

20.01.2019 23:52 • #2677

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Hallo Mädels,
mal noch bin ich wach

Habe mir den Handywecker gestellt damit ich gleich Citalo nicht vergesse. Und heute Abend klingelt er zur zweiten Dosis Ami. Mann ist das ein Chaos mit 4 Tabletten am Tag.
Wenn ich mal unterwegs bin schleppe ich ne halbe Apotheke mit mir rum. Aber was tut man nicht alles.

Ich horche auch schon wieder total in mich rein. Ihr kennt das ja. Man denkt immer jetzt muss doch was passieren. Ätzend. Immerhin hab ich mich getraut zu duschen, aber meine Mutter war sicherheitshalber in Rufweite.

Wie geht es euch?
@Christin77 Darm Grippe besser?

21.01.2019 11:33 • #2678


michi7575
Rippen zerrung voll schmerzen bei jeden luftzug schmerzen... (hab schon alles an cremes drauf geschmiert nix hilft .)

21.01.2019 12:15 • #2679


Cathy79
Schmerztablette? Oder nimmst du die auch nicht?

Na ja der Wille wird dich heilen...

21.01.2019 12:19 • x 2 #2680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann