Ich habe mein gewicht gestoppt bekommen ,musst halt immer was essen also kleinigkeiten über den ganzen tag,morgens esse ich immer zwieback der ist sättigend
und beruhigt den magen ,mittags esse ich brote aber mit leberwurst oder schmalz drauf ,gut es ist ungesund aber um gewichts verlust zu stoppen muss man halt essen
was kalorien hat ,nudeln sind auch gut zum gewicht steigern, damit lassen sich ja schöne gerichte herzaubern ,käse nudel überbacken einfach lecker ,wenn man halt nicht soviel essen kann,egal wielange du an einen teller sitzt hauptsache man isst ihn,und wenn es eine std dauert egal danach fühlt man sich besser,kartoffel sind auch gut
zum zunehmen und gesund damit lassen sich auch schöne gerichte herzaubern zb käse sahne kartoffel mit schinken umwickelt einfach lecker. (bei mir setzt es langsam wieder gewicht an) 1 kilo diesen monat habe ich geschafft, 90kilo sollen bei mir optimal sein nur bei meinen brustkorb sieht man die rippen deswegen
würde ich sagen es ist definitiv zu wenig denke mal bei 1,95 größe min 100 kg brauche ich.
19.01.2019 12:02 •