App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Cathy das tut mir leid. Aber gut wenn es schwächer ist. Ja bin jetzt bei 150.
Heute ist meine Übelkeit zb besonders arg. Ich mag auch kaum essen. Zittrig bin ich auch, mal gucken was noch kommt.

Das ist auch nicht schön. Fühl dich mal gedrückt.

Ich hab jetzt grade wieder Erwartungsangst dass noch eine kommt. Ist aber auch nicht mehr ganz so schlimm seit Ami. Ich steiger mich nicht mehr ganz so arg rein.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Danke Liebes. Eventuell wird es dann bei dir nicht so schlimm. Drück dir die Daumen

Ich hab heute den ganzen Tag das Gefühl das mein Herz stolpert. Sonst hätte ich das nur paar mal kurz. Blutdruck und Puls sind ok aber jetzt schleicht sich die Angst wieder ein.

Versuche dich nicht rein zu steigern und lenk dich irgendwie ab...auch wenns schwer ist.

Ja ich weiß. Wenn ich was mache Is alles gut sobald ich zur Ruhe komme ist es da

Ich verstehe es Alles nicht mehr man nimmt zich verschiedene Medikamente und es wird alles nicht besser. Wer weiß was die Medis noch alles an NW beitragen .
Ich denke ich werde es mal ohne versuchen

Habe es ja auch geschafft das Tavor abzusetzen vielleicht geht es ja auch ohne den anderen Medis.
Immer die Chemie reinwerfen ist bestimmt auch nicht das beste .
Alles mist. .

Das muss jeder für sich selber wissen. So lange mein Körper es mitmacht, was ich durch regelmäßige Kontrollen überprüfen lasse, bin ich froh dass mir die Medikamente ein einigermaßen normales Leben ermöglichen.

Wenn jemand ohne auskommt umso besser.

Meine eigene Erfahrung sagt mir ich möchte mit Medis auf der sicheren Seite sein. Als Kind wurden mir auch Medis abgesetzt. Dann hatte ich 20 Jahre Ruhe bis die Krankheit wieder ausbrach. Heute nehme ich wieder Medis dagegen, seit über 12 Jahren wieder ununterbrochen, gering dosiert. Und bin seit dem Zeitpunkt diese Krankheit betreffend beschwerdefrei.

Da hast du recht Cathy. .
12 Jahre mit dieser Krankheit ist eine lange Zeit das tut mir leid .
Welche Medis nimmst Du jetzt ?

Wir reden hier nicht von der Angst. Wir reden von Epilepsie. Die hatte ich in der Kindheit, dann 20 Jahre Ruhe, dann wieder. Jetzt über 12 Jahre Antiepileptika und symptomfrei.

Für die Angst nehme ich Citalopram und Amitriptylin.

Das wusste ich leider nicht mit Deiner anderen Krankheit .
Meinte das vorhin ja bezogen auf unseren Ängsten .

Mir ist schon klar wie du das meintest.

Für mich selbst weiss ich dass ich komplett ohne Medis nicht klar käme. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Du hast meinen Respekt dass du vom Tavor runter bist aber komplett ohne alles würde ich noch mal drüber nachdenken.

Heute ist zum Glück wieder alles ok. Ich bin auch immer mal an zweifeln was Medikamente betrifft aber sie haben mir in meiner ganz schlimmen Zeit geholfen

Also ich merke das es mir etwas besser geht seit dem sertralin. Auch wenn ich kein Medi Fan bin.....wenn es ohne unerträglich ist dann hat man mit doch mehr Lebensqualität und kann in der Therapie gut an sich und den Techniken arbeiten.

Ich musste heute morgen mal nicht würgen was für mich schon eine extreme Erhöhung der Lebensqualität bedeutet

@Christin77 schön dass es dir besser geht.

@holly dir auch und du hast recht, Fan von Medis ist wohl niemand, aber mache werden dadurch erst therapiefähig gemacht. Z.b. könnte jemand der sich ohne nicht mehr aus dem Haus getraut hat ja sonst nie eine Therapie anfangen.

Ich nenne jetzt mal ein ganz krasses Beispiel: der Bruder einer Bekannten von mir hat sowas extrem krass. Es fing an als er noch in der Ausbildung war. Von einem Tag zum anderen konnte er nicht mehr zur Arbeit gehen. Die Eltern waren aber total gegen Schulmedizin und schleppten ihn nur zu Heilpraktikern - wobei ich gegen die nix habe - aber das Ende vom Lied ist, er hat seit fast ZWANZIG Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Und er wird es auch nie wieder können.
Da denke ich auch immer wenn der richtig behandelt worden wäre...

@Cathy

Oh man das ist wirklich schlimm sowas Wie im Falle deines Bekannten .
Ein ganzes Leben zerstört und dabei wäre es sicher anders gelaufen wenn an ihn damals schon zum Psychologen geschickt hätte.

Bei den Heilpraktikern da gibt es wirklich viele gute aber auch leider genau so viele schlechte.

Und bei vielen Sachen reicht so jemand nunmal nicht aus .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh man, der morgen heute ist echt mal wieder schlimm. Bin mit Übelkeit und richtig Druck im Magen/ Bauch wach geworden und habe mal wieder einen Riesen Würge Anfall bekommen eben .
Es ist zum heulen ,nachdem es die letzten Tage kein würgen gab ....und heute ist es wieder da!

Bin echt enttäuscht gerade .Dachte ich wäre das endlich mal los auch durch die Medis

Kaum fing das würgen an war ich wieder in meinem Ängsten und Panik und stecke immernoch drin

Cathy das ist krass. Sowas Is kein Leben.
Holly halte durch es wird besser. Das war zu Anfang bei mir auch

Ich hoffe es so sehr das es besser wird.
Freitag erhöhe ich ja nochmal auf 75mg .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore