App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Klar wir halten doch zusammen. Gemeinsam ist es leichter.

Das stimmt total. Ohne dieses Forum würde es mir glaub ich noch viel schlechter gehen

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Geht mir auch so. Man sieht das man nicht alleine ist und länger Betroffene machen Mut. Cathy war von Anfang an da für mich

Und du für mich

Hier findet man das Verständnis was man im echten Leben nicht bekommt, weil ja hier mehr oder weniger alle in einem Boot sitzen.

@holly wie ist das mrt gelaufen?

Danke meine Liebe
Ja da hast du wohl Recht die meisten hier können sich reinversetzen.
Genau wie ist das MRT gelaufen

Zitat von Holly83:
Ich trau mich das mittlerweile auch gar nicht mehr positiv zu denken ....

Hallo,
ich denke die Angst lauert nur darauf, wenn es und gut geht. Und dann kommt sie plötzlich aus dem Hinterhalt. Um uns zu sagen, Hallo ich bin auch noch da. Ich denke es liegt an unserem Denkverhalten. So sehe ich es für mich.
lg

Ja ich kenne das auch so und was gerade am schlimmsten ist das mein Mann mich nicht versteht er sagt ich soll aufhören in Selbstmitleid zu verfallen...der spinnt doch...er denkt nur weil er ständig über Sex redet und daran denkt müsse ich das auch und das würde mich aufheitern.tut es aber nicht Sex ist das letzte an was ich denke

@cathy79
@Christin77

Also ohne tavor hätte ich das MRT nicht überstanden. Hatte solche Panik. Am ganzen Körper gezittert und selbst mir tavor musste ich mich da drinnen echt zusammen reissen in dem Ding .Ich habe es aber geschafft . War knapp 50 Minuten in dem Gerät.

Befund habe ich noch keinen ,das wird befundet und dann der Befund zu meinem neurologen geschickt. Mitte nächste Woche müsst er es dann haben .
Die cd habe ich mitbekommen.

Bin so froh das ich es geschafft hab. Und nun hoffe ich auf positive Ergebnisse.....

Ich danke euch beiden das ihr mir so viel Mut gemacht habt

@ku17 ja da ist was wahres dran

@Bolle das ist nicht schön wenn man von den engsten Leuten keine Unterstützung bekommt.

@holly sei froh dass du es hinter dir hast.

@Bolle

Meiner verfällt auch immer mal wieder ins alte Muster...er gibt sich Mühe aber manchmal fehlt ihm das Verständnis...gerade beim Thema Sex ....er versteht nicht wie wenig unser eins mit untersten Ängsten und Symptomen manchmal der Sinn nach Sex steht ....

Super Holly das freut mich. Du hast es hinter dir.
Ach Männer die können doch überall. Welt kann untergehen aber das Ding steht immer und los. Mein Mann versucht mich zu trösten aber helfen kann er nicht. Er schüttelt immer den Kopf und fragt warum ich denn Angst hab es Is doch alles gut. Ich sag ja keiner kann das verstehen wer es nicht selbst durchgemacht hat.

Lach !Ja da hast du recht. 40 Grad fieber und die wollen immer noch Sex!
Meiner will auch immer trösten aber versteht gar nicht was Grad mein Problem ist .
Wer es nicht selbst hat kann das auch kaum verstehen .

Mein Therapeut hat angeboten das mein Freund und mein Stiefsohn nächstes mal mitkommen und er ihnen meine Krankheit mal erklärt und das sertralin und wie sie mir helfen können das es mir besser geht. Find ich super von meinem Therapeut.

Hallo Cathy , Hallo Christin,

Wollte Euch nur mitteilen das ich jetzt 6 Wochen vom Tavor weg bin und denke das schlimmste überstanden zu haben .

Liebe Grüße Sascha

Hey Sascha das ist super!

Sascha das freut mich. Halte durch du packst das!
Holly das finde ich auch super von deinem Therapeuten

Ja versuche durch zu halten .. habe leider ab und zu immer diese Übelkeit die aber abends immer wieder weg ist . Ich hasse die Psyche. Denke jedenfalls das es daher kommt wurde so gründlich untersucht

Die Übelkeit hab ich auch noch hin und wieder. Mal richtig heftig und dann Tage nix. Irgendwie gehört sie wohl zu mir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine ist aktuell noch jeden Tag da ,mal mehr mal weniger. Ich hoffe das es unter Setralin bald weniger wird....das müsste es ja wenn es die Psyche ist .

Mal schauen was das MRT und die Angio vom Gehirn ergeben. Denke ja das wenn da was ist das der Neurologe nicht bis zum Termin am 16. Wartet sondern sich eher melden würde.

Bei Übelkeit sind wir alle im selben Boot. Bzw. Mir ist ja nicht richtig übel, ich hab halt nur diesen verd****** Würgereiz und null Appetit.

Wenn was schlimmes wäre @holly, was wir alle ja nicht hoffen, würdest du ganz sicher eher Bescheid bekommen!

So eben wars mal wieder soweit und eine PA kam durch. Hatte aber das Gefühl sie war etwas schwächer als sonst. Hoffe das kommt vom Ami und dass es noch besser wird.

Die letzten Tage waren auch wieder ziemlich stressig und dann noch die Zeitumstellung, damit komme ich ja immer null klar. Ich hoffe wirklich dass die abgeschafft wird.

@christin wie hoch bist du jetzt mit venla, schon bei 150? Wollte ich schon länger gefragt haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore