App im Playstore
Pfeil rechts
2631

@christin nein definitiv nicht. Vor allem, wenn die Mutter mal stirbt, der Vater ist schon tot, muss sich seine Schwester für den Rest seines Lebens um ihn kümmern!

@holly dieses ewige auf und ab kenne ich auch. Es ist nicht schön. Aber wenn das Medi mal richtig anschlägt wirst du auch stabiler.

@cathy:

Danke dir! Heute ist echt kein guter Tag . Bin heute extrem unruhig und zittrig ,dazu hab ich Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur.
Bilde mir Grad ein ein Serotonin Syndrom zu bekommen von dem Sertralin.
Aber ich nehme es jetzt seit knapp 2 Wochen, das wäre doch schon vorher aufgetreten oder ?

Mach mich Grad wieder total verrückt

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Serotoninsyndrom entwickelt sich immer innerhalb der ersten 24 Stunden. Das ist also ausgeschlossen.

Holly du wirst vielleicht krank.

@cathy:also in den ersten 24 Stunden nach Ersteinnahme des Medis bzw 24 Stunden nach Erhöhung der Dosis ?

Oder 24 Stunden nach einnahme an irgendeinem Tag der Tablette?

@christin:

Ja vieleicht ist es nur das .ich hoffe . Vor der sertralin Tablette heute morgen ging es mir gut .
Hab letzten Freitag auf 50 erhöht .

Oh man mach mich hier gerade so verrückt wegen diesem syndrom und der Angst davor

Ja genau, 24 Std. nach erster Einnahme oder Dosis Erhöhung.

Du hast das nicht, keine Sorge!

Das ist ganz extrem selten. Schau, ich nehme 2 Ads gleichzeitig und habe es auch nicht.

Danke dir !

Ok dann hätte ich es ja Freitag bekommen müssen. Versuche mich etwas zu beruhigen und hoffe wieder runter zu kommen .

Blöde Ängste......

Wem sagst du das...

Oh ja wem sagst du das. Bei mir heute auch wieder aktuell. Angst vorm alt werden mit Gebrechen, Krankheit und Tod. Es ist zum verrückt werden

Wir sind schon so ein Trio hier

Hi hi stimmt

Ich hab Grad mal wieder Herzangst und Angst zu sterben.....heute ist echt nicht mein Tag !

Zitat von Holly83:
Wir sind schon so ein Trio hier

Ja das sind wir.

Geht es dir jetzt besser?

Zitat von Cathy79:

Ja das sind wir.

Geht es dir jetzt besser?

Naja nicht so wirklich. Heute morgen musste ich mal wieder würgen
Mir ist flau im Magen und hab wieder so eine extreme innere Unruhe und zwischendurch will die Panik wieder durchkommen .

Wie geht es dir ?

Bei mir geht's so lala. Hatte vorhin auch das Gefühl die Panik kommt durch, aber konnte mich wieder beruhigen.

Wir haben heute Feiertag, ich mag keine Feiertage. Die bringen mich aus dem Rhythmus.
Erzähl das mal nem psychisch gesunden, der packt sich an den Kopf.

Ja das ist bei mir genauso mit den Feiertagen.
Wir sind heute zu meiner Mama die 300 km entfernt wohnt und fahren heute Abend wieder zurück.
Mein Freund dachte das würde mir mal gut tun aber irgendwie fühle ich mich nicht so ,eher das Gegenteil ist der Fall!

Kann mich gar nicht entspannen und ständig wollen die Ängste durchkommen....vor allem die Herzangst.

Bis jetzt konnte ich es aber abwenden .

Oh Mann 600 km an einen Tag ist schon ne Hausnummer! Da würde ich auch Panik kriegen. Ok es ist deine Mama da fährt man schon mal was weiter.

Ich wünsche dir dass du den Tag noch einigermaßen genießen kannst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke lieb von dir!

Ich hoffe auch. Bin aber auch froh wenn ich dann heut Abend wieder zu Hause bin.

Ich drück dich zurück.

Sind jetzt auf dem Heimweg und ich hab Grad wieder Spinnereien das was mit meinem Herz ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore