Pfeil rechts
2616

ku17
Tamtam dann hast du ein echt tollen Arzt. Wer verschreibt dir die Tabletten? Dein Hausarzt oder Neurologe?
lg

24.02.2018 18:01 • #1221


T
Mein Hausarzt verschreibt sie mir mein Neurologe würde das nie tun

24.02.2018 18:05 • #1222


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


T
Hallo Christin 77 habe den älteren Beitrag gelesen , bist du noch hier im Forum ? Wie geht es dir heute und mittlerweile?

25.02.2018 08:47 • x 1 #1223


Christin77
Hallo ihr Lieben,willkommen an alle Neuen.
Ich kann mich nur kurz melden,hier ist ganz viel passiert leider nichts schönes. Unsere Mittlere liegt seit letzten Mittwoch in der Klinik. Epilepsie.
Sie ist ja Autistin und hat seit ein paar Moanten Albträume,dachten wir zumindest aber es sind Krampfanfälle. Sie kam nachts nie zur Ruhe. Nun sind wir aufgenommen worden und es gab schon viele Untersuchungen und es wurde mit der Meditation begonnen. Ich,wir sind total fertig.
Dann ist in der Woche jemand nachts in mein Auto geknallt und hat Fahrerflucht begangen. Mein Auto hat Totalschaden. Die jüngste ist mit Grippe krank aber mein Mann ist mit ihr krank geschrieben ich kann ja nicht,bitte drückt uns die Daumen das unsere Mittlere gut eingestellt werden kann.

28.02.2018 11:23 • #1224


Cathy79
Oh nein Christin das tut mir total leid!

Als selber davon Betroffene kann ich dir sagen es gibt so viele gute Medis dagegen, die sehr gut helfen.

Dasmit deinem Auto ist ja auch ganz toll. Na wenn es kommen soll kommt alles zusammen.

Mir geht es auch wieder seit Tagen grottig. Habe mich jetzt doch entschieden höchstwahrscheinlich Citalopram noch mal zu erhöhen, da mir die ständigen Schwankungen immer mehr an die Substanz gehen. Montag Termin bei der Ärztin, mal hören was sie sagt.

Ich wünsche dir viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

28.02.2018 11:30 • #1225


Christin77
Sind wieder zu Hause. Ich weiß warum ich Krankenhäuser hasse.
Sie bekommt jetzt Tabletten und haben auch Notfallmedikament bekommen. Sie hat die Anfälle ja nachts erst dachten wir sie hätte Albträume weil sie immer so geschrieen hat. Die Anfälle sind schon weniger geworden. Ich merke aber Veränderungen an ihr. Im Moment starke Müdigkeit,abgeschlagen und wenig Appetit sehr gereizt. Aber das soll sich ja alles legen. Ich hoffe das sie bald ganz anfallsfrei wird. Im kh habe ich irgendwie nur funktioniert aber nun zu Hause merke ich meine Anspannung und meine Ängste sind natürlich massiv verstärkt aber es geht noch.

03.03.2018 10:12 • #1226


T
Hallo an alle , wollte mich mal wieder melden , es geht mir wieder schlecht.ich führe zur Zeit Buch und musste feststellen das ich immer nach der Periode die unruhigen Zustände bekomme . , Unruhe , herzrasen, keinen Appetit, Magen Darm Probleme ... das Arbeiten ist die Hölle. Wem geht es ähnlich ? Lg tam tam

03.03.2018 10:28 • #1227


Cathy79
@Christin77 das hat gewiss mit ihren Medikamenten zu tun die sie jetzt bekommt. Denk doch mal an uns wie wir drauf waren als wir angefangen haben.
Ich flippe auch schon wieder aus beim Gedanken höher zu gehen aber ich muss definitiv. Stecke seit einer Woche nun wieder so tief drin... heute Nacht habe ich das erste Mal wieder minimal besser geschlafen bzw. etwas länger. Ich würde auch ohne Erhöhung wahrscheinlich wieder raus kommen wie sonst auch, aber die Abstände zwischen guten und schlechten Tagen werden immer kürzer. Kann mir ja nix mehr vornehmen fast weil ich immer nicht weiß wie es mir paar Tage später wieder geht. Und das muss sich definitiv ändern. Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft!

@Tamtamtami siehe oben. Mir gehts auch mies. Periode ist bei mir auch immer so ein Thema aber vorher.

Grüß euch alle ganz lieb.

03.03.2018 11:03 • x 1 #1228


Christin77
Danke Cathy. Es ist auch schon besser geworden mit den Anfällen aber jedes Mal wenn dann einer is Sitz ich grade im Bett und bin dann auch so voller Adrenalin .
Ja ich weiß das es Nebenwirkungen sind aber ich bin immer gleich überbesorgt alles was sich so zeigt mach ich mir Gedanken. Ich weiß das es sich einpendeln wird.
Ich hoffe du kommst mit deiner Erhöhung wieder zur Ruhe.

04.03.2018 10:39 • #1229


Cathy79
Ich verstehe dich vollkommen. Würde mir genauso gehen.

Ja das hoffe ich auch dass es dann noch mal besser wird. Auch wenn mir vor der Erhöhung schon wieder graut.

04.03.2018 13:02 • x 1 #1230


T
Liebe Christin77, wie viel von deinem Medikament nimmst du denn und wie viel gehst du jetzt höher? Ich nehme von meinem Sertralin was glaube ich so ähnlich ist wie dein Medikament 100 mg .zur Zeit bin ich schwer am überlegen ob es wirklich die Wechseljahre sind ,ich arbeite in der Pflege und glaube dass mir dies auch ordentlich zusetzt. Wenn ich mir die Nebenwirkungen anschauen und die Absetzsymptome von unserem Medikament erschrecke ich ,das sind genau die Symptome die ich habe . Innere Unruhe zittern schlechtes schlafen Durchfall Appetitlosigkeit . Wie lange nimmst du deine Tabletten schon ? Ich 18 Jahre . 3 mal versucht auszuschleichen, keine Chance . Morgen wieder zum Arzt , bin nicht fähig zu arbeiten. Grüße Tamtam

04.03.2018 20:07 • #1231


Cathy79
Christin geht nicht höher, ich.

Ich nehme 30 mg Citalopram. Das Medikament insgesamt über 5 Jahre. Seit Anfang des Jahres geht es mir wieder schlechter. Fing schleichend an und jetzt seit über 1 Woche kommt mein Würgereiz wieder verstärkt deshalb kann ich nucgt viel essen und schlafe auch schlecht. Habe vor 2 Jahren schon mal von 20 auf 30 mg erhöht. Nebenwirkungen hatte ich ausser der Symptomverstärkung in der Anfangsphase keine

04.03.2018 20:14 • #1232


T
Oh sorry ,ich habe heute mal den Arzt angerufen die Nacht war wieder schrecklich um vier war die Nacht vorbei .ich habe gleich heute Morgen weil mir so schlecht war iberogast genommen und habe mich noch mal hingelegt , Das hat etwas geholfen . Diese wechselnden Symptome machen mich noch verrückt . Wenn ich weiß dass ich nicht arbeiten muss geht es mir etwas besser der Druck zu wissen man muss zwölf Bewohner an einem Vormittag aus den Betten holen hat mir die letzte Kraft geraubt . Mit welcher Kraft bei diesen Symptomen schafft ihr es arbeiten zu gehen ?

05.03.2018 12:21 • #1233


T
Ich Plage mich auch seit 4 Jahren mit wechselnden Symptome herum das ist einfach unerträglich und Mann will einfach gegen die Wand laufen und alles wäre vorbei so lebe ich und geh arbeiten ich weiß selber net wie ich des schaffe es ist jedesmal ne Herausforderung und raubt mir soviel Kraft . Kann nix machen ohne Symptome.. Ärzte stempeln mich ab als hätte ich eine an der klatsche doch sie haben keine Ahnung wie ich mich fühle . Wann hat das ganze mal ein Ende

05.03.2018 12:36 • #1234


T
Hast du wenigstens eine Arbeit wo du nicht so sehr schwer anpacken musst ich denke das ich mir etwas anderes suchen muss wo ich körperlich nicht so hart ran muss .

05.03.2018 12:45 • #1235


T
Ich habe eine körperlich sehr harte Arbeit und immer Nachtschicht das macht die Sache net einfacher aber trotzdem wenn ich sehe wie fitt Andere sind und machen und tuhen und ich krieg nix hin weil ich solche Symptome habe die mich einfach nur wütend machen auch wenn gerade es Situationen gibt wo es eigentlich schön ist selbst das kann ich net geniesen weil dieser misst permanent da ist

05.03.2018 12:48 • #1236


Cathy79
Ich kann nicht mehr arbeiten, bin berentet auf Zeit.

War heute beim Arzt, erhöhe jetzt auf 40 mg Citalopram.

Aber erst in ein paar Tagen da ich momentan noch erkältet bin und sowieso schon total platt.

05.03.2018 14:44 • #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

Rimi11
Hallo Cathy79!
Ich bin neu hier. Habe nur den Anfang von dir gelesen. Habe aber zum Teil auch solche Probleme. Mein Magen ist wie zugeschnürt, mir ist schlecht, ich kann kaum essen und trinken. Ich schleiche seit 4 Tagen Escitalopram ein, seit dem ist es nochmal schlimmer geworden.

05.03.2018 16:25 • #1238


Cathy79
Hallo Rimi,
willkommen bei uns!

Trinken kann ich zum Glück immer gut. Hast du auch Probleme mit dem Würgereiz?

Beim einschleichen wird meistens erstmal alles schlimmer. Aber das legt sich nach gewisser Zeit.

05.03.2018 17:24 • #1239


Rimi11
Hallo Cathy,

Ich habe das Problem meistens wenn ich sehr unruhig werde. Dann fange ich so komisch an zu husten und ich muss dann sehr aufpassen, dass ich nicht erbrechen muss. Oft immer morgens. Ich hoffe sehr...

05.03.2018 20:20 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann