Pfeil rechts

B
Ohrbohren mit Wattestäbchen ist nie gut, egal ob zur
Reinigung oder aus medizinischen Gründen.

Die Dinger sind nur gut, um die Zwischenräume der PC-
Tastatur zu reinigen.

Zewa oder Toilettenpapier zusammenrollen und damit
putzen ist O.K., denn da gibt es nicht den harten Stiel.

19.07.2013 19:51 • #41


renenee
hay also ersteinmal ein großes dankeschön ,

für all die die mich unterstützen hier und zu mir halten das ist sehr lieb von euch ich sag ja die meisten hier sind echt sehr sehr lieb und wissen wie mann sich benimmt

zu meinen beschwerden also das rauschen ist schlimmer geworden, heute abend ich hoffe ich kriege ein auge zu heute
ich wahr grade noch beim notartzt und der sagte mir ich solle betablocker nehmen OMG angst hab*** damit würde das rauschen hoffendlich weggehen , hatte heute einen nottermin beim HNO da saßen 30 leute und ich sollte 3 std warten sorry aber das konnte ich nicht da fühle ich mich total unwohl naja auf jeden fall ist es nicht besser geworden und ich habe echt angst das es was mit dem gehirn ist oder so mal abwarten wie ich es heute nacht aushalte und wie es wird ...


danke nochmal ihr lieben
glg rene

19.07.2013 22:05 • #42


A


Seid 2 Tagen Rauschen im Ohr was ist das !

x 3


Stedefreund
Erstmal entschuldige mein Verhalten war falsch, das ist vielmehr weil ich persönliche Probleme habe und hat nichts mit dir zu tun. Ich bin ein asozialer Mensch und hatte eine schlechte Kindheit.

Zitat von renenee:
zu meinen beschwerden also das rauschen ist schlimmer geworden, heute abend ich hoffe ich kriege ein auge zu heute
ich wahr grade noch beim notartzt und der sagte mir ich solle betablocker nehmen OMG angst hab*** damit würde das rauschen hoffendlich weggehen

Vllt ist evtl dein Blut zu dick? MMO-Hemmer machen das Blut dünner soviel ich weiß und bei einem Schlaganfall treten auch viele Symptome auf bezüglich des Kreislaufes.

19.07.2013 22:13 • #43


Princezz
Hi renenee,
das ist ja blöd mit dem HNO-Arzt, da hätte ich auch keine Lust gehabt, vor allem weil ich immer dran denke, dass man sich im Wartezimmer mit irgendner Pest anstecken kann -.- da die Leute ja so sozial sind.

Aber ich denke, dass es wirklich nur was harmloses ist wo der HNO-Arzt dir helfen kann, vielleicht probierst du es am Montag noch mal, wenn du ganz, ganz zeitig gehst, sollte das nicht so lange dauern und du kommst schnell dran.
So ist es bei mir zumindest.

Hoffentlich wird es nicht schlimmer und du musst nicht wieder zum Notarzt.

LG

19.07.2013 22:22 • #44


P
Also ich mach immer ne Ohrspülung.
Kopf unter den Wasserhahn- rechtes- linkes Ohr unter den Wasserstrahl und danach könnte sich Schmalz lösen.

Ist im Moment unangenehm- aber das vergeht.

19.07.2013 22:58 • #45


renenee
hay danke ja mittwoch hab ich nochmal einen versuch ^^


ich fersuche es mal mit dem wasserhahn vill hilft das ja was

ich wünsche euch allen eine gute n8

bis morgen

glg rene

19.07.2013 23:40 • #46


renenee
Zitat von pax:
Zitat von novemberrain:
Klär's beim Arzt ab und Du hast Gewissheit.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Rauschen immer stärker wird, je mehr Du darauf achtest.
Vermutlich horchst Du permanent in Dich rein.


Das denke ich beim Lesen auch renenee.

Kannst Dich denn mit nichts ablenken hast Du eine Arbeit ?



übrigends bin ich im moment im krankengeldbezug

denn arbeiten kan ich so leider nicht .

19.07.2013 23:43 • #47


P
Zitat:
hay danke ja mittwoch hab ich nochmal einen versuch

Was für nen Versuch?

Manchmal muss man halt warten- oder Du gehst gleich um 8 Uhr in der früh zum HNO.

Vielleicht hast ja auch ne beginnende Nasennebenhöhlenentzündung- dann holst Dir in der Apotheke was zum lösen.

Alles kein großes Ding.

Warum kannst nicht arbeiten? Hast Du einen Job? Wenn ich fragen darf?

19.07.2013 23:46 • #48


renenee
Zitat von pax:
Zitat:
hay danke ja mittwoch hab ich nochmal einen versuch

Was für nen Versuch?

Manchmal muss man halt warten- oder Du gehst gleich um 8 Uhr in der früh zum HNO.

Vielleicht hast ja auch ne beginnende Nasennebenhöhlenentzündung- dann holst Dir in der Apotheke was zum lösen.

Alles kein großes Ding.

Warum kannst nicht arbeiten? Hast Du einen Job? Wenn ich fragen darf?



ich habe mittwoch einen termin beckommen bzw soll ich mittwoch wieder hingehen da es dann etwas schneller geht sagte die frau an der theke,

ich habe mir schon spray geholt heute ich soll betablocker nehmen sagte der notartzt dann sollte es weggehen und magnesium hochdosiert

ich kann im moment nicht arbeiten da ich einfach nicht gut zufrieden bin körperlich und geistig beziehe im moment krankengeld

lg rene

20.07.2013 00:13 • #49


P
Wie lang geht das schon mit Deinem Krankengeld?
Und kannste wieder in Deinen Job zurück?

Hat die Sprechstundenhilfe auch gesagt um welche Uhrzeit renenee?

Früh um 8 hat man die besten Chancen- meine Erfahrung halt.

20.07.2013 00:17 • #50


renenee
erst seid 3 wochen oder so nee der job iss futsch wahr in der probezeit die kündigung iss schon da

ja morgends um 9 uhr

20.07.2013 00:26 • #51


P
Zitat:
erst seid 3 wochen oder so nee der job iss futsch wahr in der probezeit die kündigung iss schon da

Mensch renenee- jetzt klingelt mein Ohr.

Kannst oder willst Du nicht arbeiten?

20.07.2013 00:42 • #52


P
Habe gerade erst dies gelesen:


Zitat von mahakali2011:
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .

Zitat von Akumu:
Zitat von mahakali2011:
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .


Das selbe hatte ich soeben auch vor. Sowas gehört hier einfach nicht hin und wollen tut sowas schon mal gar keiner. Punkt.

Dies finde ich hier total daneben- Sorry.
Ist ja wie petzen.
Sind wir denn im Kindergarten oder immer bei den Mimöschen?


Warum könnte man denn nicht ehrlich mal ne Pn schreiben?

Also das gefällt mir nun überhaupt nie - das finde ich immer schwach- Sorry
Admins haben ja auch sonst nix zu tun.

20.07.2013 01:42 • #53


Stedefreund
Ich habe pax dazu gezwungen dies zu schreiben.

20.07.2013 02:02 • #54


M
@renee
wie geht es dir heute morgen ? was macht das ohrensausen ?

20.07.2013 05:57 • #55


novemberrain
Zitat von Stedefreund:
Ich habe pax dazu gezwungen dies zu schreiben.



20.07.2013 06:58 • #56


novemberrain
Zitat von pax:
Habe gerade erst dies gelesen:


Zitat von mahakali2011:
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .

Zitat von Akumu:
Zitat von mahakali2011:
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .


Das selbe hatte ich soeben auch vor. Sowas gehört hier einfach nicht hin und wollen tut sowas schon mal gar keiner. Punkt.

Dies finde ich hier total daneben- Sorry.
Ist ja wie petzen.
Sind wir denn im Kindergarten oder immer bei den Mimöschen?


Warum könnte man denn nicht ehrlich mal ne Pn schreiben?

Also das gefällt mir nun überhaupt nie - das finde ich immer schwach- Sorry
Admins haben ja auch sonst nix zu tun.



Sehe ich ähnlich
Zumal ich Stedefreunds Kommentare sehr erfrischend finde.

Leutzzzzzz,
wir haben doch alle Probleme.
Vielleicht sollten wir uns selbst nicht all zu ernst nehmen und empfindlich reagieren .

Kümmern wir uns doch wieder um unsere Ängste, als auf Verfehlungen anderer zu warten, oder?

20.07.2013 07:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Hallo René,

du nimmst doch seit ein paar Tagen Opipramol. Es kann sein, dass das Rauschen davon kommt. Bei mir war es immer so, wenn ich ein neues AD angefangen habe zu nehmen oder die Dosis erhöht habe, hat sich mein sowieso bestehender Tinnitus erheblich verstärkt. Nach einiger Zeit hat es sich wieder stabilisiert.

20.07.2013 07:27 • #58


H
Hallo rene,

ich denke dein Rauschen im Ohr gehört eher zu den somatoformen Beschwerden, sprich es ist nicht organisch bedingt sonder psychisch. Bei mir war das auch so, seit meiner Angsterkrankung, habe ich ständig neue Beschwerden dazu genomen bekommen. habe mich in diese immer hereingesteigert, was nur Futter für meine Angst war oder immer noch ist.
Dies ist wohl auch der Grund, warum ich immer noch diesen dauerhaften Schwankschwindel habe. Weil ich mich oft auf diesen konzentriere und Angst vor ihm habe. Das sind auch die Wort meiner Therapeutin.

GLG

20.07.2013 10:50 • #59


renenee
ich nehme das opi nicht mehr , seid vorgestern aber das rauschen ist immer noch da ,

k.a. was ich noch machen soll würde es mir körperlich nicht so kake gehen währe ich sicher besser zu frieden
kann auch vom kiefer kommen oder vom einränken ich weiß auch net weiter,
montag muss ich ja in eine klinik für psyche mal sehen was die mir da zu sagen haben ....

ich bin totmüde

lg rene

20.07.2013 11:12 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler