Pfeil rechts

P
Also was ist denn hier schon wieder los?

Admins, ich finde, wenn es um solche themen geht wie hier (homophobie, beleidigungen auf persönlicher ebene) müsstet ihr mal eingreifen und stedefreund gehörtdafür ehrlich gesagt mindestens verwarnt.

@Rene: Du merkst doch, wie viele kleine Befindlichkeitsstörungen du zurzeit hast. Du sagst immer wieder wie schlecht es dir psychisch geht. Dann weisst du doch wo die herkommen. Sowas ist kein zeichen für einen tumor. Das sind alles klassische angstsymptome. lies ein bisschen über sowas und versuch entspannungsübungen zu machen bis du einen therapieplatz hast.

@Stedefreund: Ohne Worte, das geht echt GARNICHT.

19.07.2013 11:12 • #21


I
Zitat von püppi123:

Admins, ich finde, wenn es um solche themen geht wie hier (homophobie, beleidigungen auf persönlicher ebene) müsstet ihr mal eingreifen und stedefreund gehörtdafür ehrlich gesagt mindestens verwarnt.




Ich finde das so unfassbar abgrundtief menschenverachtend was Stedefreund hier von sich gibt, dass mir wirklich die Worte fehlen. Wie soll man sich denn als neuer User fühlen, wenn man derart angegangen wird. Eine Verwarnung wäre zu milde, ich würde ihn sperren. Solche Leute haben gerade in Foren, wo Menschen psychische Probleme haben, nichts zu suchen!

19.07.2013 11:28 • #22


A


Seid 2 Tagen Rauschen im Ohr was ist das !

x 3


Schlaflose
Den Begriff Homophobie hat Stedefreund, soweit ich das verstanden habe, auf sich selbst bezogen. Homophobie heißt nichts anderes als Angst vor Menschen. Warum soll man diesen Begriff nicht verwenden dürfen, dazu noch in einem Angstforum?

19.07.2013 11:39 • #23


I
Nein, Homophobie bedeutet eine gegen gleichgeschlechtlich oder Lesben gerichtete Abneigung. Zudem unterstreicht er das ganze noch lautmalerisch mit der Äußerung Bähh und das, nachdem er seine Frisur kritisiert hat. Das ist für mich eindeutig eine Beleidigung auf höchster Ebene.

19.07.2013 11:44 • #24


Peppermint
Auf jeden fall.....alleine das mit dem Frisör hätte mir schon gereicht....

Wenn man sich eh nicht gut fühlt....bekommt man noch einen rüber gezogen....

19.07.2013 11:51 • #25


Schlaflose
In solchen Dingen bin ich sehr naiv.

19.07.2013 11:54 • #26


P
Schlaflose, Du glaubst wahrscheinlich einfach in das Gute im menschen

19.07.2013 13:20 • #27


P
Zitat von novemberrain:
Klär's beim Arzt ab und Du hast Gewissheit.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Rauschen immer stärker wird, je mehr Du darauf achtest.
Vermutlich horchst Du permanent in Dich rein.


Das denke ich beim Lesen auch renenee.

Kannst Dich denn mit nichts ablenken hast Du eine Arbeit ?

19.07.2013 13:57 • #28


Akumu
Ich bin grad schockiert.
Da äußert jemand seine Angst, in einem extra DAFÜR vorgesehenem Forum und wird hier so beleidigt, dazu noch absolut niveaulos.

Könnte, gerade was sagen, denn die Art wie Stedefreund sich hier gibt, reicht schon aus um mir im Kopf das Urteil zu bilden um was für eine Sorte Mensch es sich hier handelt. Aber das bleibt auch schön in meinem Kopf, denn im Gegensatz zu Stede habe ich noch genug Funken Niveau um mir einfach nur meinen Teil zu denken, wenn mir etwas so missfällt. Und wenn man seine Meinung äußert, dann kann man das auch sachlich und in anständiger Umgangsform tun, wie es sich für einen erwachsenen Menschen gehört.

Hier sollten die Admins wirklich handeln, weil DAS geht zu weit!


Ich hoffe nur, dass wir jetzt dennoch weitere Rückmeldungen vom TE bekommen, weil so kann man Menschen echt vergraulen und dafür sorgen, dass sie ihre Sorgen noch mehr in sich reinfressen. Absolut daneben!

19.07.2013 15:51 • #29


M
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .

19.07.2013 16:07 • #30


Akumu
Zitat von mahakali2011:
ich habe stedefreund soeben gemeldet und ich hoffe die admins handeln dementsprechend .


Das selbe hatte ich soeben auch vor. Sowas gehört hier einfach nicht hin und wollen tut sowas schon mal gar keiner. Punkt.

19.07.2013 16:13 • #31


M
wir sind ja hier um uns gegenseitig mut zu machen und uns ernst zu nemen ......wenn man das nicht will , oder kann , ist man hier fehl am platz . das gilt nicht nur für stedefreund , sonst generell für alle die sich hier so verhalten

19.07.2013 16:40 • #32


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurde mehrere Beiträge editiert. Indirekte Beleidigungen sind fehl am Platz. Ab sofort geht es hier wieder um das Thema des Fragestellers.

Wer dazu nichts sinnvolles besteuern kann, sollte sich dazu auch nicht äußern.

Sollten Sie sich von einem Mitglied dauerhaft belästigt fühlen, dann nutzen Sie bitte die Ignorieren-Funktion des Forums.

Wir behalten uns vor, Themen nach eigenem Ermessen zu sperren.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

19.07.2013 16:57 • #33


B
Hallo renenee

Ich hatte vor vielen Jahren einmal einen Pfropf im Ohr.
Dabei entsteht auch ein Pfeifen, allerdings ist das Ohr
zusätzlich auch fast taub, und der Gleichgewichtssinn
ist etwas gestört.

Damals, bevor ich wusste was es ist, bin ich tausend
Tode vor Angst und Schwindelgefühl gestorben.

Es ist aber harmlos, kann ausgespült werden.

19.07.2013 18:22 • #34


P
Ja sowas hatte mein Opa auch mal. Einfach mal zum HNO. Bei Propf reicht aber auch schon der Hausarzt.

19.07.2013 18:35 • #35


Akumu
Genau, daran habe ich gar nicht gedacht, manchmal ist das wirklich am Ende das Simpelste auf das man gar nicht kommt.

Mein Stief-Opa hatte das auch mal, er hatte aber auch fast gar nichts mehr gehört auf dem Ohr.

19.07.2013 18:38 • #36


P
Ein einzelnes Rauschen hatte ich aber auch schon öfter. Ich nehme mal an, durch Streß. Macht mir dann besonders Angst. Angst vor Ohnmacht halt.

19.07.2013 18:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Bei solch einem Pfropf merkt man ganz extrem, dass das
ganze Gleichgewichtssystem von den Ohren abhängt.
Ich bin damals wie ein Betrunkener herumgestolpert, und
habe Gegenstände beim Hingreifen verfehlt, Angst pur ...

Zitat von pumuckl:
Ja sowas hatte mein Opa auch mal. Einfach mal zum HNO. Bei Propf reicht aber auch schon der Hausarzt.


Wer Wasserspielchen mag, kann es auch selber mit Oto-
waxol ausspülen.

19.07.2013 19:05 • #38


P
Liegt meist daran, dass man zuviel mit Wattestäbchen bohrt.

19.07.2013 19:23 • #39


Princezz
Meine HNO-Ärztin meckerte immer wenn sie sah, dass ich da mit Wattestäbchen selber hantiert hab, seit dem lass ich das sein und gehe alle 8 Wochen zur professionellen Reinigung zu ihr, wenn ich merke, dass das Ohr dicht wird.

So eine Verstopfung im Ohr kann sich auf das Wohlbefinden auswirken, hätte ich nie gedacht, mein Freund hatte letztens Gleichgewichtsstörungen und Schwindel mit Übelkeit, am Ende war es nur ein doofer Pfropf .

Alles halb so wild.

19.07.2013 19:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler