jeg
- 61
- 18
- 1
ich habe eigentlich eine Agoraphobie und zur Zeit besonders stark Depressionen.
Vor ein paar Tagen saß ich beim Arzt und war extrem nervös, hab gewartet bis ich dran kam. Dann bin ich immer so in mir gefangen, dass ich auf einen Fleck starre und nichts mehr um mich herum mitbekomme.
Und plötzlich, hört sich jetzt bestimmt bescheuert an, sehe ich da zwei Mänchen stehen, die sich unterhalten. Die sahen so aus wie diese Mucklas von Petterson und Findus. (Hab das früher gerne gemocht und mein Neffe mag das auch ganz gerne)
Die waren grün gestreift und haben sich unterhalten. Aber ich hab nichts verstanden. Hüte hatten die auf. Ich dachte ich spinn, dann bin ich dran gekommen und hab nicht mehr dran gedacht.
Heute sitze ich am Tisch und seh unter unserer offenen Küchenzeile einen violett- gestreiften fegen.
Und als ich mein Brötchen mit Schinken gegessen hab, meinte ich so ein angestrengtes Geräusch gehört zu haben und schaue neben mich auf den Boden und da war einer, der ist so hoch gehüpft und wollte was vom Schinken
Also ich bin wirklich nicht so sonst! Ich bin jung und komme ganz normal rüber und hatte sowas noch nie... soll sich jetzt nicht doof anhören, hoffe ihr wisst was ich meine... ich bin doch nicht gaga?! Jetzt sehe ich die manchmal so rumklettern. Schaue denen auch unbewusst so richtig nach ... Also die stören mich nicht, ich finde das ganz nett, war die letzten Wochen total für mich und einsam und wenn ich die sehe, muss ich lächeln.
Was haltet ihr davon? Ich hab doch eigentlich nur Angst und Depressionen und jetzt sowas? Ich sag das sicher niemandem, ausser meiner Freundin, der hab ichs erzählt. Die hat aber auch dementsprechend komisch reagiert. Werde es sicher niemandem sagen. Will keine Medikamente nehmen und für blöd gehalten werden. Vielleicht geht das ja auch wieder weg.
Kennt jemand von euch sowas?
11.07.2013 11:58 • • 17.07.2013 #1