Pfeil rechts
1

Gibnichtauf

07.05.2021 09:46 • #81


Icefalki
Nun, da du mit dem Schlucken Probleme hast, wird nun eben gesucht, ob das körperlich bedingt ist. Da hilft alles nix, wenn du klare Antworten möchtest, musst du da durch.

Und zum Ergebnis wäre zu sagen, dass heutzutage Therapien zur Verfügung stehen, WENN ein Problem gefunden wird. . Insofern ist das positiv zu werten und nicht negativ.

07.05.2021 12:56 • #82


A


Schluckbeschwerden Erfahrungen

x 3


Gibnichtauf
Zitat von Icefalki:
Nun, da du mit dem Schlucken Probleme hast, wird nun eben gesucht, ob das körperlich bedingt ist. Da hilft alles nix, wenn du klare Antworten ...


Sagt mein Umfeld auch. Also das ich es positiv sehen soll, denn jetzt kann aktiv etwas gemacht werden. Ich vertraue halt auch meinem Körper gar nicht beim Essen. Bei den anderen klingt es immer so einfach. Ignoriere es, iss weiter, du hustest es dann eben raus, kein Problem. etc.

07.05.2021 13:28 • #83


S

12.06.2021 20:18 • #84


Angor
Hallo

Da wird nichts Schlimmes passiert sein, der Kehlkopf hat innen eine Schleimhautschicht, auch wenn die dann ein wenig geschwollen ist, das geht wieder vorbei.

Du kannst Dir auch einen kühlenden Halswickel machen, dann schwilllt die Schleimhaut schneller wieder ab.

Bitte versuche Dich nicht ständig zu räuspern, das reizt die Schleimhäute zusätzlich. Viel Trinken hilft, oder Du isst ein schönes Eis.

LG Angor

12.06.2021 20:37 • x 1 #85


S
Ok danke, mach ich gleich mal.
Also kann da nichts im Nachhinein so anschwellen, dass irgendwas auf die Luftröhre drückt?

12.06.2021 20:43 • x 1 #86


Angor
Es war ja kein richtiger Schlag, also ein bischen kann unser Körper schon ab, tu ein bischen kühlen, dann wird das schon.
Guck mal, wie lange ist dass jetzt her? Da kann nichts mehr kommen.

12.06.2021 20:50 • x 1 #87


J
Hey ihr lieben ich versuche es hier nochmal

Ich habe seid 4 Wochen starke Schmerzen beim schlucken(auch beim leerschlucken also wenn ich nur Speichel schlucke)

Hno hat nichts festgestellt.

Kann dies muskulär sein? Kennt das jemand?
Ich habe Angst zu essen
Oder vor einem kehlkopfkrampf.


Bitte dringend Hilfe

29.07.2022 11:43 • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky